Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von +lalelu+ am 26.05.2009, 11:11 Uhr

Nach was muß ich mich jetzt richten? Betrifft Zykluslänge

Nehme jetzt seit 2 Monaten kein Pille mehr, beim ersten Mal hatte ich 28 ZT und dann nur 25 ZT. Bin jetzt ZT 26.

Kann sich das jetzt immerzu ändern?
Mich macht das nämlich wahnsinnig *g*

lg

 
3 Antworten:

Re: Nach was muß ich mich jetzt richten? Betrifft Zykluslänge

Antwort von franzi79 am 26.05.2009, 11:25 Uhr

hallo ich habe auch probleme mit mein zyklus in diesem jahr hatte ich den einmal 28tage sonst naja immer wie er gerade will mich nervt es auch habe mit mein arzt gesprochen er hat mir clomifen gegeben gestern und heute habe ich mein eisprung mein körper ist auch total durcheinander das nervt mich auch lg franzi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach was muß ich mich jetzt richten? Betrifft Zykluslänge

Antwort von smily-tina am 26.05.2009, 13:01 Uhr

Ich hatte Zykluslängen von 26 bis 45 Tagen... Mit Clomifen schwankt es nun zwischen 29 und 33 Tagen... Erst einmal geht man immer von der Länger des letzten Zyklusses aus - oder aber nach dem längsten Zyklus...

Ich wünsche dir, dass sich das bald einpendelt...

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach was muß ich mich jetzt richten? Betrifft Zykluslänge

Antwort von JaMaMama am 26.05.2009, 22:52 Uhr

Nach zwei Monaten ist das noch schwer zu sagen, würde wahrscheinlich eher noch von der längeren Variante ausgehen! Um nicht so hibbelig zu sein!
Aber das mit dem nicht hibbelig sein klappt ja lleider eh nicht!
Viele Grüße Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Zykluslänge berechnen von wann bis wann, bin grad doof

Hallo, irgendwie steh ich grad auf dem Schlauch, helft mir mal bitte. Der erste Zyklustag ist der erste Tag der Mens (also richtig Mens nicht sb) und der Zyklus geht dann bis zum letzten Tag VOR der nächsten Mens oder??? Beispiel: wenn ich meine Mens am 10.2 hatte und ...

von st-elmos-fire 13.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zykluslänge

Zykluslänge nach FG

Hallo, Ihr Lieben, nach meiner AS am 1.1. habe ich 2 Mal meine Periode gehabt. Beide Male war der Zyklus deutlich länger als früher (sonst 31-32 Tage). Heute bin ich ZT 15 und noch kein ES in Sicht, also wird auch dieser Zyklus wieder deutlich länger sein. Wie war das bei ...

von FrauGoethe 27.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zykluslänge

noch was, aber betrifft Zykluslänge zwecks Ovutests

Hi, da es ein ganz anderes Thema ist, habe ich eine weiteren Beitrag eröffnet. Hatte vor meinem Babywunsch die Mirena für 3J 3M und nie Blutungen, nach dem Ziehen bekam ich 3 Tage später meine Mens, diese dauerte dann ca. 15 Tage und noch weitere 5 mit Schmierblutungen. ...

von mouse77 20.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zykluslänge

Frage zur Zykluslänge und Regelmässigkeit?

Hallo Wie ist das bei euch? Ich hatte die ersten 2 (3) ÜZ`s einen Regelmässigen 28 Tage Zyklus und hätte am Sonntag meine Periode bekommen müssen und sie kam sonst sogar pünktlich zw. 15 und 17 Uhr !!! Nur dieses mal hat es nicht hin gehaun. Ich hatte einen 25 Tage Zyklus ...

von Chiara1983 05.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zykluslänge

Zykluslänge

Meine letzten Zyklen waren: 36,35,34 und der letzte 33 Tage lang. Sie werden also immer kürzer, jedesmal um einen Tag. Was gut ist, denn sie sind ja schon immer recht lang. Ist doch bei noch jemanden so? Oder weiß einer, woran das liegen kann? Vor dem 36 Tage Zyklus habe ich ...

von babyfelix 22.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zykluslänge

Zykluslänge

Hallo Ihr Lieben, ich bin 36 Jahre und habe die Pille abgesetzt, da wir uns noch ein 2.Kind wünschen. Allerdings ist mein Zyklus nach Absetzen der Pille sehr lang: 40 und 43 Tage und nun im 3.Zyklus bin ich schon am 46.Tag. Wie war/ ist das denn bei Euch? Kennt ihr auch so ...

von Carmelita 29.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zykluslänge

Zykluslänge - wie berechnen?

Hallo zusammen. Ich hatte in den vergangenen Monaten immer eine Zykluslänge von 31/32 Tagen. Dieses mal waren es aber 41 Tage. Wie berechne ich denn jetzt den neuen Zyklus??? Sonst habe ich immer den Durschschnitt vom letzten Jahr genommen. Aber da er diesmal so lange war, ...

von Wolves_1 26.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zykluslänge

Zykluslänge wird immer länger :o(

Hallo zusammen. Ich habe Anfang Februar 2008 die letzte Pille genommen und mein Mann und ich versuchen grade ein Geschwisterchen für unsere Tochter zu bekommen. Jetzt hatte ich im 1 Monat nach Absetzten der Pille einen Zyklus von 28 Tagen, dann waren es nächsten Monat 32 ...

von Wolves_1 11.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zykluslänge

Frage wegen Zykluslänge!

Hallo, wir möchten jetzt gerne ein 2tes Baby, ich habe meine Pille letzten Monat abgesetzt (allerdings nicht gerade klug-denn ich hab das angefangene Pillenpäckchen in den Müll geworfen ) Nunja, gestern sind meine Tage gekommen. Da wir ...

von Steffi24 22.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zykluslänge

zykluslänge-frage-lang

also hab mal ne blöde frage, eine zykluslänge errechnet man doch vom 1.tag der mens bis einen tag vor der nächsten mens oder? mein wie errechne ich dann also den zyklus jetzt von juli? hatte meine mens. am 6.6. und die nächste am 5.7. ich hatte eigentlich mit hilfe des ...

von amilyzauberfee2005 29.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zykluslänge

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.