Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von +sumsebiene+ am 28.05.2009, 8:33 Uhr

nochmal wg. Es

ich denke die Schmerzen gestern morgen waren wirklich der ES. Hatte sonst gestern gar nicht´s mehr..

Aber soll ich euch mal sagen was mir gestern abend passiert ist ?!? Nix mit herzeln oder so.. Ich bin auf dem Sofa eingeschlafen

GoGa hat michdann schlafen lassen, obwohl er doch wußte, das das DER Tag ist. Er lief gestern schon den ganzen Nachmittag hinter mir her, und war immer nur dran "Heute machen wir ein Baby "

ich ärgere mich so, sonst bin ich doch immer soo lange auf.

naja, heuteabend gibt es ja noch eine Chance..

LG sumse

 
19 Antworten:

Re: nochmal wg. Es

Antwort von franzi79 am 28.05.2009, 10:04 Uhr

wollte ich doch gerade sagen die frau ist ja nicht nur an einem tag fruchtbar lg franzi viel glück süsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal wg. Es

Antwort von Sommerblume81 am 28.05.2009, 10:11 Uhr

*lach*

Wie Franzi schon sagt, heute besteht ja auch immer noch die Chance.... !

Also, heute abend nicht aufs Sofa legen und wenn dann nur gleich mit deinem Göga zusammen....

LG und viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@franzi79

Antwort von +sumsebiene+ am 28.05.2009, 10:16 Uhr

hast du meine Mail bekommen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal wg. Es

Antwort von +sumsebiene+ am 28.05.2009, 10:17 Uhr

ich weiß ja, da es auch ein paar Tage vorher - da haben wir ja **lach** - und ein paar tage hinterher auch funzionieren kann..

Heute abend werde ich sicher nicht auf dem Sofa einschlafen

LG Sumse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal wg. Es

Antwort von vronili am 28.05.2009, 10:30 Uhr

Manchmal ist der Schönheitsschlaf halt wichtiger. Wie gesagt, du hast ja nicht nur einen fruchtbaren Tag. Ich finde es übrigens nett von deinem Mann das er dich nicht geweckt hat. Vielleicht brauchtest du ja auch den Schlaf, wenn du so auf dem Sofa eingeknackt bist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@vronili

Antwort von +sumsebiene+ am 28.05.2009, 10:34 Uhr

ja, ja, manchmal ist mein Mann doch echt ein ganz netter..

ich weiß auch nicht, warum ich gestern soo kaputt war.. Naja, heute Abend geht es ja auch noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal wg. Es

Antwort von Wellifreund am 28.05.2009, 10:35 Uhr

Wenn ihr vorher schon habt, ist doch alles gut. Gestern abend wäre wahrscheinlich auch schon zu spät gewesen, weil das Ei nach dem Eisprung ja nur 12 (in seltenen Fällen auch mal 18) Stunden befruchtungsfähig ist. Wichtiger ist jetzt hinterher der passende Nidationssmiley, also nächste Woche nochmal richtig ran.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Wellifreund

Antwort von +sumsebiene+ am 28.05.2009, 10:40 Uhr

danke für deine Erklährung..

wir haben 1 bzw. 3 Tg. Vor ES geherzelt.. Viell hab ich ja Glpck, und es hat geklappt..

Noch ne Frage.. Was ist Nidationssmiley ? Dummguck

LG sumse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal wg. Es

Antwort von franzi79 am 28.05.2009, 10:52 Uhr

hallo was heisst das nidationssmiley und warum nächste woche nochmal ran lg franzi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@franzi79 frag mich auch die ganze Zeit, was das bedeutet..

Antwort von +sumsebiene+ am 28.05.2009, 10:54 Uhr

..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @franzi79 frag mich auch die ganze Zeit, was das bedeutet..

Antwort von Wellifreund am 28.05.2009, 10:58 Uhr

Ein feiner Einnistungssmilie, der soll der befruchteten Eizelle helfen, sich in die Gebärmutterschleimhaut einzunisten. Daher immer zur fraglichen Zeit ES +5 bis ES +10 fein poppen. Das hängt wohl mit der weiblichen Imunabwehr zusammen, die so überlistet werden kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

jetzt verstehe ich..

Antwort von +sumsebiene+ am 28.05.2009, 11:01 Uhr

ich glaube ich habe dazu auch schonmal was gelesen..

danke..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @wellifreund

Antwort von vronili am 28.05.2009, 11:14 Uhr

Woher weißt du das denn alles? Und wo kann man sowas nachlesen? Ist ja der Hammer. Hab ich noch nie was von gehört.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @wellifreund

Antwort von Wellifreund am 28.05.2009, 11:18 Uhr

Aus den News vom Wunschkinderforum, der Dr. Breitbach gibt sich viel Mühe immer alles für die Mädels rauszusuchen und aufzuarbeiten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @wellifreund

Antwort von vronili am 28.05.2009, 12:11 Uhr

Ach so, da war ich noch nie. Da kann man ja tolle Sachen erfahren, aber hilft einem das wirklich weiter? Aber finde ich ja witzig, dass es da so eine Quelle gibt, ich glaub ich guck da demnächst auch mal rein. Wenn ich es denn überhaupt noch brauche. Weiß gar nicht ob wir das berücksichtigt haben. Wir haben eigentlich nur Sex wenn ich Lust habe. Mein Mann kann und will ja immer. Hab aber zum Schluss wohl ein bißchen zuviele Nidationssmilys drin, sooft haben wir gar nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @franzi79 frag mich auch die ganze Zeit, was das bedeutet..

Antwort von Aki912 am 28.05.2009, 12:11 Uhr

Oh...das hab ich ja noch nie gehört. Und wenn man das nicht macht?? Mein Mann war nämlich letzte Woche nicht da...und jetzt bin ich schon ES+10

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @franzi79 frag mich auch die ganze Zeit, was das bedeutet..

Antwort von vronili am 28.05.2009, 12:23 Uhr

Tja, Aki hast wohl Pech gehabt. Nee quatsch, ich würde das nicht so eng sehen. Mein Gott, wir sind doch alles nur Menschen. Ich kenn eine die hatte nur einen One-Night-Stand und wurde schwanger und hat den Mann dann 15 Jahre später wieder getroffen und dann auch geheiratet. Und die konnten auch nicht nach 5-10 Tagen nach dem ES. War übrigens auf einer Fete und beide total besoffen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @franzi79 frag mich auch die ganze Zeit, was das bedeutet..

Antwort von Aki912 am 28.05.2009, 13:09 Uhr

ich lach mich tot. ;-) Und die haben echt auch noch nach 15 Jahren geheiratet? Sachen gibts...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @franzi79 frag mich auch die ganze Zeit, was das bedeutet..

Antwort von vronili am 28.05.2009, 14:25 Uhr

Ja, wirklich, konnte es auch kaum glauben. Die müssen sich ja irgendwie auch beim ersten Mal gemocht haben. Von daher, wenn man auf alles achten will, wird man irgendwann ramdösig und dann klappt gar nichts mehr, denke ich jedenfalls. Und gestern habe ich so einen Familie gesehen mit 7 Mädchen, gut der Vater war nur für 6 Mädchen verantwortlich, aber er Säufer und es klappt trotzdem wie bescheuert. Vielleicht sollte man einfach mehr saufen, rauchen und Männer mißbrauchen und schon klappt es. Aber das wäre natürlich auch zu einfach, oder? Mein Mann würde sich übrigens freuen, wenn ich ihn öfter mal mißbrauche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.