Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mini2004 am 02.06.2009, 8:57 Uhr

ich glaub mein körper verascht mich...*heul*

guten morgen mädels..

also habe morgen NMT und habe heute mal mit einem 25 er test steht eigendlich darauf 1.tag nach ausbleiben der regel..konnte es aber nicht abwarten...getestet mit morgenurin.. der war natürlich negativ..
ich habe aber keinerlei anzeichen wie die ganzen monate davor wenn ich meine m ens bekomme: starke rückenschmerzen, starkes ziehen im bauch und PICKEL... nix aber auch garnix hab ich ... nur leichtest ziehen in den ,leisten... ich glaub ich werde grade aufs übelste verarscht.
soll ich doch nochmal nen frühtest machen oder paar tage einfach warten??

ach menno ich weiß echt nicht was ich davon halten soll..

lg. mini

 
9 Antworten:

Re: ich glaub mein körper verascht mich...*heul*

Antwort von Sommerblume81 am 02.06.2009, 9:01 Uhr

So schwer es auch ist, ich würde noch bis NACH NMT warten, und erst dann noch mal testen, wenn die Mens bis dahin nicht da sein sollte.

Für einen 25er war es evtl. noch zu früh, deshalb zeigt er neg. an. Wenn du ss bist, dann wird ein 25er sicher ein paar Tage nach NMT anzeigen.

Ich drück dir fest die Daumen.

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@sommerblume

Antwort von mini2004 am 02.06.2009, 9:09 Uhr

guten morgen sommerblume...

meinst du es gibt noch eine reale chance ?? hatte sie schon fast aufgegeben... so nah am nmt und neg. test!

ich bin da noch nicht so profi.. ihr seit teilweise ja schon so lange am hibbeln und habt echt erfahrung.

welcher test würde den jetzt 1 tag vor nmt anspringen???

ich habe mir alles so schön ausgemal.. meinmann wird am 14.6 40j und wie gerne hätte ich ihm ein positiven test geschenkt!


lg. mini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich glaub mein körper verascht mich...*heul*

Antwort von perlmutt am 02.06.2009, 9:09 Uhr

Guten morgen!

Oh jee, ich kann dich echt gut verstehen. Diese situation hatte ich auch durchgemacht. Also bis heute habe ich keine tage bekommen.. tests auch gemacht, alle negativ.. naja, heut geh ich zum FA, endlich..

Also, an deiner Stelle, würde ich noch paar tage warten, könnte sein, dass man es noch nicht erkennen kann. Ich weiss wie verwirrt es ist, ich konnte auch nicht abwarten.. aber ich denk, dass solltest du tun, sorry.
Ich drück dir die daumen!
lg perle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ perlmutt

Antwort von mini2004 am 02.06.2009, 9:12 Uhr

guten morgen..

ja mir bleibt wohl nix anderes übrig als zu warten... hoffe das die konzentration einfach noch zu gering war.. bitte drück mir die daumen..

lg. mini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Minni

Antwort von Sommerblume81 am 02.06.2009, 9:15 Uhr

Guten morgen Minni!!

Aufgeben??? NEIN!!! QUATSCH!! Du darfst nicht vergessen, du bist noch NMT, und selbst wenn du schon NMT hättest oder kurz danach wärst gäbe es noch eine Chance.

Ich habe es auch erlebt. Ich habe zwei Tage NACH NMT einen Test gemacht - der war negativ!! Und erst 5 Tage (!!!) nach NMT zeigte er positiv an. Ich weiss ja nicht, misst du auch Temperatur? Wenn nicht, weiss man ja nciht so ganz genau, wann der ES wirklichwar, der kann sich ja auch mal verschoben haben und dann kann ein ST heute auch noch nichts anzeigen.

Um nicht noch mehr enttäuscht zu werden würde ich an deiner Stelle übermorgen früh nochmal einen Test machen. Vielleicht auch ruhig einen Frühtest, der sollte dann denke ich anzeigen, wenn du ss bist.

Kopf hoch, lenk dich ab und teste bitte heute nicht mehr. Warte noch zwei Tage! Und geb keinesfalls die Hoffnung auf! Solange die Mens noch nicht da ist, ist nichts verloren.

LG Dani

P.S. Bis zum 14.6. ist noch sooo lange hin, wenn du ss bist, hast du bis dahin sicher einen Test zum Vorzeigen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich glaub mein körper verascht mich...*heul*

Antwort von kroetilie am 02.06.2009, 9:15 Uhr

Guten Morgen :-)

bei einem 25 er steht immer drauf ab ausbleiben der Regel. Ein richtiger Frühtest springt schon ab 10 an...den kann man auch vorher machen. Also ist noch überhaupt nichts verloren. Bei meiner ersten SS war ein 25 er erst am NMT positiv.

Meine Daumen sind gedrückt!!

Viele Grüße
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mini2004

Antwort von perlmutt am 02.06.2009, 9:18 Uhr

Ich drück dir gaaaanz fest die daumen
mach dir keinen kopf, lass dich überraschen!
schönen tag noch, lg perle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mini2004

Antwort von Anne80 am 02.06.2009, 9:21 Uhr

Noch ist gar nix verloren.
Bei meiner ersten SS hab ich zwei Tests gemacht, beide negativ. Bin dann zum Arzt, um abzuklären, ob sich mein Zyklus verschoben hat oder so, dachte gar nicht mehr an ne ss und da war der Test dann sofort positiv. Hatte Spätkonzeption (so genau weiß ich auch nicht mehr was das ist?)

Sei noch etwas geduldig und teste in ein paar Tagen noch einmal.
Kann Tempi-Messen nur empfehlen, zuerst fand ich's blöd, aber man weiß einfach wie man dran ist. Fällt früh die Tempi, kommt an dem Tag die mens.

Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass wir beide in den Februarbus einsteigen dürfen

LG anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich glaub mein körper verascht mich...*heul*

Antwort von smily-tina am 02.06.2009, 9:30 Uhr

Es tut mir leid, dass der Test noch nicht angeschlagen hat. Ich würde jetzt auch noch 2 Tage warten und dann noch einmal testen...

Für deinen nächsten Test drücke ich dir ganz fest die Daumen!!!!

Übrigens schneiden die clearblue-Frühtests (ob normal oder digital ist egal) sehr gut in den Tests ab...

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.