Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von urbalem am 02.06.2009, 19:37 Uhr

heute nmt....

.....und keine mens in sicht. nicht wie sonst schmierblutungen und bauchkrämpfe, gar nichts. AUSSER: son ziehen in der leistengegend und brustspannen, aber wie schrieb schon tina, sie vertraut den anzeichen ihres körpers nicht mehr.

nachdem ich im letzten zyklus schon achten gelaufen bin, weil mir soooo schlecht war und ich nicht wie sonst nach 28 tagen meine mens bekam, hab ich ja am 30 zt morgens getestet, natürlich negativ, denn nachmittags kam ja die mens. aber heute nichts....nu ist die frage, ob der zyklus wirklich einfach nochmal länger wird, oder ob es doch geklappt hat. testen will ich noch nicht, weil ich angst hab das ich wieder nur einen strich seh. ich hab also beschlossen bis sonntag früh zu warten......

lg
nadine

 
5 Antworten:

Re: heute nmt....

Antwort von smily-tina am 02.06.2009, 19:55 Uhr

Dann wünsche ich dir mal, dass deine Anzeichen wirklich von der Schwangerschaft kommen und du am Sonntagmorgen einne positiven Test in der Hand hältst!

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute nmt....

Antwort von Martina08 am 02.06.2009, 20:40 Uhr

Klingt doch nicht so schlecht. Wünsche einen positiven Test.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute nmt....

Antwort von Julisa am 03.06.2009, 9:34 Uhr

Klingt ja schon mal gut, vielleicht können wir uns ja bis zum WE gegenseitig auf die Finger haun, wenn wir vorher zu ienem SS-Test greifen wollen.
Ich drücke dir in jedem Fall ganz feste die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute nmt....

Antwort von Manu0707 am 03.06.2009, 10:08 Uhr

Ich drück ganz feste die Daumen, dass Du ss bist *quetsch*
LG
Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute nmt....

Antwort von urbalem am 03.06.2009, 15:47 Uhr

danke, danke den test hab ich heute schon gekauft, aber ob ich bis sonntag durchhalte???

lg
nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.