Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kerstin22 am 02.06.2009, 15:43 Uhr

@all mit 2 Kindern

Hallo alle miteinander,

wollte mal wissen, ob ihr beim zweiten Kind schon früh einen sichtbaren Bauch bekommen habt?! Viele sagen ja dass das gewebe schon gedehnt ist und daher sieht man es schneller


Liebe grüße
Kerstin

 
6 Antworten:

Re: @all mit 2 Kindern

Antwort von funfair85 am 02.06.2009, 15:45 Uhr

Ich hatte beim zweiten schneller einen Bauch, aber nicht so arg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @all mit 2 Kindern

Antwort von an+ja am 02.06.2009, 15:46 Uhr

hallo
ja das ist richitg und bei meiner 3 ss war es noch schlimmer
aber ich denke das kommt auf die haut von jedem an
es muß nicht bei allen so sein

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @all mit 2 Kindern

Antwort von Mutterschoof am 02.06.2009, 16:17 Uhr

Hi,

kann mich gar nicht mehr erinnern, deshalb hab ich mal auf den bildern geschaut...also ich hab in der 1.ss erst ab Woche 26 geknipst und in der 2.ss schon ab Woche 18....also ich würde sagen der Bauch ist fast gleich groß...daher denke ich war er schon ehr zu sehen...aber es kommt auch auf das Gewebe an...seit meiner 2.ss ist das nicht mehr so gut...

LG
Bea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @all mit 2 Kindern

Antwort von fledermaus24 am 02.06.2009, 16:35 Uhr

Ja im fünften Monat schon einen 7 monats Bauch:-) Aber das Gewebe war okay. Ich hatte nur ein paar Risse, die kaum noch zu sehen sind. Muß dazu sagen, daß ich aber mit 82 kg gestartet hab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @all mit 2 Kindern

Antwort von vronili am 02.06.2009, 20:07 Uhr

Kommt auch immer drauf an, wieviel Jahre die Kinder auseinander sind, weil sich nach 3 Jahren circa der Körper wieder erholt hat. Meine beiden waren keine 2 Jahre auseinander, ich bin wieder schwanger geworden, da war die erste gerade ein jahr geworden. Da hat man dann schon mehr Bauch, weil das Gewebe sich einfach noch nciht so doll wieder erholt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @all mit 2 Kindern

Antwort von Julisa am 03.06.2009, 9:40 Uhr

Jap, im 3. Monat sah ich bei meienr Tochter so aus wie bei meinem Sohn im 5. Monat.obwohl ich in der 2. SS Anfangs abgenommen habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.