Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

oh man ist mir übel !!

Thema: oh man ist mir übel !!

hallo habe ja nach alter berechnung am freitag nmt jetzt ist mir seit heute morgen sowas von kotzig übel ist das normal das wen ich ss sein sollte soooo früh die anzeichen da sind

Mitglied inaktiv - 02.06.2009, 15:10



Antwort auf diesen Beitrag

Einige Frauen merken es tatsächlich total früh und reagieren schon auf die niedrigsten HCG-Werte im Blut! Ich drücke dir die Daumen, dass es von einer Schwangerschaft kommt und du Freitag einen positiven Test in der Hand hältst! GLG Tina

Mitglied inaktiv - 02.06.2009, 15:17



Antwort auf diesen Beitrag

hallo tina ich danke dir irgentwie bist du die einzige die immer auf meine postings antwortet habe ein test zuhause aber irgentwie traue ich mich nicht lg

Mitglied inaktiv - 02.06.2009, 15:18



Antwort auf diesen Beitrag

Guck mal, Manu hat auch gerade genatwortet... Hm, ich denke, wenn du warten kannst, würde ich bis Freitag warten und dann mit Morgenurin testen... Und wenn du auf Nummer sicher gehen willst, dass die Mens nicht gerade Freitag kommt, dann teste halt erst Samstag - da habe ich Geburtstag - das ist bestimmt ein Glückstag! LG Tina

Mitglied inaktiv - 02.06.2009, 15:20



Antwort auf diesen Beitrag

ok dan teste ich an deinem geb dan haben wir beide bei einem positiven was zum feiern manu habe ich auch gerade gelesen kommt allerdings nicht oft vor sowas lg

Mitglied inaktiv - 02.06.2009, 15:22



Antwort auf diesen Beitrag

Wie heißt es so schön, bei Frau ist alles aber auch nichts möglich. Ich selbst reagiere immer sehr früh mit Übelkeit. Ist also durchaus möglich.

Mitglied inaktiv - 03.06.2009, 09:43



Antwort auf diesen Beitrag

Wie heißt es so schön, bei Frau ist alles aber auch nichts möglich. Ich selbst reagiere immer sehr früh mit Übelkeit. Ist also durchaus möglich.

Mitglied inaktiv - 03.06.2009, 09:43



Antwort auf diesen Beitrag

Mmmh - leider keine Ahnung, in meiner ersten ss war mir NIE schlecht. Ich drück aber auf alle Fälle die Daumen, dass Du ss bist GLG Manu

Mitglied inaktiv - 02.06.2009, 15:18



Antwort auf diesen Beitrag

hallo bei meiner letzten ss war mir bis zur 12 ssw sowas von schlecht aber ich habe mich nie übergeben das ist auch voll blöd sage ich dir

Mitglied inaktiv - 02.06.2009, 15:20



Antwort auf diesen Beitrag

Na dann kann es doch wirklich sein, dass die Übelkeit auf eine SS hinweist *quetschdieDaumen* Leider weiß ich ja aus eigener Erfahrung, dass einen der Körper voll verarschen kann (sorry für den Ausdruck), wenn man sich eine SS wünscht... Mir lief sogar Milch aus der Brust ABER wir denken POSITIV *jawoll*

Mitglied inaktiv - 02.06.2009, 15:23



Antwort auf diesen Beitrag

ich hab damit keine erfahrung und kann dir leider nich helfen, aber die daumen drücken bei meinem sohn dachte ich gar nicht an eine ss, eher wie so oft vorher an eine zyste, erst als ich dann auf arbeit kam und frisch gebrühten kaffee gerochen hab, der, sorry, mir das frühstück wieder hoch brachte, wußte ich das es keine zyste is, da war ich aber dann schon 6. woche glg nadine

Mitglied inaktiv - 02.06.2009, 19:29



Antwort auf diesen Beitrag

Kann dir leider auch nicht helfen. Drück aber die Daumen, dass es so ist und du ss bist. Hab schon einige Male gelesen, dass so frühe Anzeichen vorkommen. Bei mir sind es höchstens Rückenschmerzen.

Mitglied inaktiv - 02.06.2009, 20:34