Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von funfair85 am 02.06.2009, 15:32 Uhr

Hilfe !?

Huhu Mädls...
Vielleicht erinnert sich die eine oder andere noch an mich...

War jetz lange nicht hier, da es hieß wir sollten Pause machen wegen der Chemos usw...
Naja, haben wir ja auch eigentlich.

Die Chemos haben die Nebenwirkung, das er beim 'kommen' nicht (sorry) abspritzt, es kommt halt nix raus.

Zu meiner ES- Zeit haben wir 3x GV gehabt, natürlich ungeschützt- denn wo nix raus kommt, kann ja normal auch nix sein...

Nun ist es aber so, dass ich gestern NMT hatte.
Naja, und nur leichte SB- keine Mens... Temperatur in Hochlage.

Meint ihr, ich sollte vielleicht doch testen?

Danke im Vorraus und LG aus Österreich

 
3 Antworten:

Re: Hilfe !?

Antwort von smily-tina am 02.06.2009, 15:37 Uhr

Ich erinnere mich noch an dich.
Wie geht es deinem Mann denn jetzt? Ich hoffe doch, dass so weit alles gut ist.

Hm, kann es denn vielleicht doch sein, dass etwas heraus gekommen ist? Und sind die Spermien dann auch "in Ordnung"? Sorry, ich will dir nicht zu nahe treten, aber mich interessiert das. Wenn die Temeratur weiter in Hochlage ist, dann sieht es doch ganz gut aus...

Bei mir kommt die Mens erst 2 Tage nach NMT - keine Ahnung, warum. Kam sie bei dir immer pünktlich? Dann kannst du doch einen Test wagen! Ich wünsche dir viel Glück und drücke ganz fest die Daumen für einen positiven Test!

Das wäre doch wirklich wundervoll, wenn dein Mann in dieser schwierigen Situation zum 2. Mal Papa wird! Hach, ein Traum!

GLG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe !?

Antwort von funfair85 am 02.06.2009, 15:41 Uhr

Huhu!
Ja soweit gehts ihm super.
Er hat alles sehr gut überstanden, geht mittlerweile wieder die 3. Woche arbeiten.

Es könnte schon sein, dass was rausgekommen ist, aber dann hätte man das ja auch irgendwie bemerkt?
Das Problem ist ja, dass wir aufgrund der Chemo eben 1- 2 Jahre sicherheitshalber pausieren sollten.

Ach ja, und für ihn wärs das erste.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe !?

Antwort von Julisa am 03.06.2009, 9:42 Uhr

Hm, ich hab von Chemo und so keine Ahnung. Währe es denn schlimm wenns trotzdem passiert ist?
Ich drücke euch in jede Fall ganz fest die Daumen dass alles gut geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.