Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Manu0707 am 02.06.2009, 15:09 Uhr

Was für ein Thermometer nehmt Ihr ????

Ich bin nun echt ratlos...

Ich bin grad im 2. ÜZ und wollte nun anfangen mit Temperatur messen. Nun habe ich ja bei Euch gelesen, dass es ein Thermometer mit 2 Stellen nach dem Komma sein muss.
Ich doofe Kuh, hab natürlich erst gestern, wo ich eins gebraucht hätte bemerkt, dass unsere nur 1 Stelle nach dem Komma haben.

So nun geh ich in die Apotheke und frage nach einem entsprechenden Thermometer und da sehe ich einen ratlosen Apotheker Er wollte mir Cyclotest von der Fa. Übe andrehen, dass habe ich aber schon, aber dieses Gerät zeigt den ES erst nach ca. 6 Zyklen zuverlässig an und kostet 150 €... Da sagte er mir, er würde sich erkundigen, aber er hätte noch nie von Thermometern mit 2 Stellen hinterm Komma gehört...

Mädels, bin ich bekloppt?????????????

Bitte verratet mir: WAS HABT IHR FÜR EIN THERMOMETER UND WO HABT IHR DAS GEKAUFT???

Menno ich wollte doch so voller Elan in den 2. ÜZ und ganz brav Tempi messen und nu hab ich kein Thermometer ich dumme Nuss

Liebe Grüße
Manu

 
12 Antworten:

Re: Was für ein Thermometer nehmt Ihr ????

Antwort von smily-tina am 02.06.2009, 15:18 Uhr

Ich habe immer mit einem ganz normalen Digitalthermometer gemessen, das nur ein Stelle nach dem Komma hatte. Das müsste auch gehen. Wenn du trotzdem ein andere haben möchtest, kann ich dir leider nicht helfen...

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für ein Thermometer nehmt Ihr ????

Antwort von Wellifreund am 02.06.2009, 15:19 Uhr

Ich habe ein Cyclotest Frauenthermometer von Uebe für 15€ aus der Apotheke. Das ist allerdings ein analoges Thermometer aber sehr zuverlässig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@smily-tina

Antwort von Manu0707 am 02.06.2009, 15:21 Uhr

Hey, Danke...
Und? Hast Du Dich etwas erholt? Hast Du die blöde Mens schon etwas "verdaut"?
GLG
Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @smily-tina

Antwort von smily-tina am 02.06.2009, 15:34 Uhr

Lieb, dass du fragst.. Ich habe ordentlich Unterleibsschmerzen und muss jetzt allein zum Einkaufen, weil mein Mann krank ist. Aber lieber jetzt als um den ES herum...

Naja, ich versuche halt, jetzt alles wesentlich lockerer zu sehen und mich nicht darauf zu versteifen, dass ich noch einmal vor meinem 30. Geburtstag Mama werde, meine Tochter jünger als 3 Jahre ist usw... Wenn es noch einmal klappen soll, wird es klappen - wenn nicht, kann ich es nicht ändern und bin dann glücklich darüber, dass ich eine gesunde und zuckersüße Tochter habe!

Deshalb messe ich ja auch shcon keine Temperatur mehr - und auf Anzeichen achte ich jetzt auch nicht mehr... Und wenn nach 33 Tagen keine Mens da ist, kann ich ja immer noch testen - der Test läuft ja GsD nicht weg... *gg*


Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für ein Thermometer nehmt Ihr ????

Antwort von Anne80 am 02.06.2009, 15:37 Uhr

Es geht auch ein 3-stelliges, aber gib doch mal bei google "digitales fieberthermometer 4-stellig" Da gibt's ne Menge.

LG anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für ein Thermometer nehmt Ihr ????

Antwort von funfair85 am 02.06.2009, 15:47 Uhr

Hansaplast
gekauft bei BIPA
hat auch 2 Nachkommastellen (wichtig)
Und ich benutze es mittlerweile schon seit 1,5 Jahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke für Eure Antworten...

Antwort von Manu0707 am 02.06.2009, 18:48 Uhr

...manchmal wär' ich ohne EUCH aufgeschmissen
GLG
Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke für Eure Antworten...

Antwort von Wellifreund am 02.06.2009, 18:53 Uhr

Nächste Woche ist wieder eins bei Lidl für 2,59 € im Angebot, da werde ich auch wieder welche holen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @smily-tina: Du hast Post :-)

Antwort von Manu0707 am 02.06.2009, 18:54 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Wellifreund

Antwort von Manu0707 am 02.06.2009, 18:56 Uhr

Oh, super, danke für den Hinweis. So günstig gibt's die schon???
Der Apotheker hat mich angeschaut, als wollte ich n Thermometer vom Mars
Als wäre das der ungewöhnlichste Wunsch, den ne Kundin je hatte. Kam mir schon echt dämlich vor

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Wellifreund

Antwort von Wellifreund am 02.06.2009, 19:03 Uhr

Die sind nicht mal schlecht, damit habe ich meine ersten Kurven gemacht. Ich kaufe da immer gleich 2 - 3 Stück, weil sich die Thermometer von meinen Jungs gerne mal in Luft auflösen und die gehen ja vom im Schrank liegen nicht kaputt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Wellifreund

Antwort von andrea2785 am 02.06.2009, 22:04 Uhr

Hi,
ich hab das hier:
http://www.med-markt.de/4263251/289461243972994/
Habs auch online bestellt.
LG,
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.