Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julisa am 03.06.2009, 9:32 Uhr

Hm....

... also da ich Gestern zum Zahnarzt wollte wegen ner fiesen Zahntaschenentzündung, die ich schon 2 mal hatte und immer AB bekam, hatte ich Morgens einenTest gemacht. Einen Frühtest *aufdieFingerhau*, allerdings sind wir in der vorhergehenden Nacht erst Morgens um 3:00 Uhr von unserem Wochenendetripp zurückgekommen und ich bin erst um 3:30 Uhr ins Bett war da noch mal auf Toi. Um 6:00 Uhr bin ich aufgestanden bin aufs Klo und habe diesen Urin für den Test verwendet, war da ungefähr ES+12. Test negativ. Wäre ja ok. Aber bei mir tritt seit ca 2 Tagen immer mal bissle muttermilch aus der linken Brust - habe vor 2 Jahren abgestillt- ist das noch davon? Und Heute ist mir so übel dass ich mich schon übergeben habe.
Kann der Test falsch positiv angezeigt haben? Ur menno dies Ungewissheit. Hatte mch Gestern eigentlich mit dem "negativ" abgefunden und nun das. *grummel*
Naja Morgen ist NMT, schaun wir mal. Wenn bis Freitag nichts ist kauf ich Freitag noch mal nen Test und mach den Samstag Morgen.
Wer bis hier her gelesen hat, Respekt

 
5 Antworten:

Re: Hm....

Antwort von Anne80 am 03.06.2009, 9:35 Uhr

Drück dir die Daumen und reservier schon mal nen Platz im Bus

Mußt du AB nehmen?

LG anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hm....

Antwort von Julisa am 03.06.2009, 9:36 Uhr

Nein bisher mus ich noch kein AB nehmen, bloß gut sonst würde ich mich jetzt wohl verrückt machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hm....

Antwort von Manu0707 am 03.06.2009, 10:10 Uhr

Hab's ganz durchgelesen und drücke ganz fest die Daumen, das klingt doch gut. Toi toi toi
LG
Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hm....

Antwort von smily-tina am 03.06.2009, 12:18 Uhr

Ich habs auch komplett gelesen - schreibe ja selbst auch gern Romane.. *gg*

Ich finde auch, dass sich das gut anhört und drücke dir ganz fest die Daumen, dass du Samstag positiv testest!!!!

GLG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hm....

Antwort von Martina08 am 03.06.2009, 21:10 Uhr

Klingt, als wär da noch alles drin. Wünsch einen positiven Test beim nächsten Mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.