Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MrsSummer85 am 09.11.2011, 9:43 Uhr

Meine Ansicht...

Huhu Früchtchen!


Also ich würde auch ein behindertes / krankes Kind bekommen, denn diese speziellen Kinder haben genau so ein Recht zu leben wie gesunde Kinder!

Abtreibung ist für mich persönlich MORD... Einzige Ausnahme wo ich es verstehen kann...: Eine Vergewaltigung....


Bei meiner Tochter in der SS wurde der Verdacht auf Trisomie21 geäußert... Also DownSyndrom...
Die Maße bei der Nackenfaltenmessung stimmten nicht so, wie sie sein sollten und ich musste 3(!!!!) Wochen warten bis es abgeklärt werden konnte...

In den 3 Wochen habe ich mich viel belesen über Trisomie21 und andere mögliche Behinderungen und Krankheiten und bin für mich zu dem Entschluss gekommen, egal ob das Kind gesund ist oder DownSyndrom hat...
Ich bekomme es !!!!

Klar war ich erleichtert als es 3 Wochen später hieß "Fehlalarm, Kind ist gesund und lag bei der 1.Messung wohl nur blöd", aber ehrlich gesagt, ich hätte es dennoch bekommen, auch mit Trisomie21...!

Das ist meine Sichtweise....

LG
MrsSummer

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.