Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stormy73 am 10.11.2011, 10:41 Uhr

Hauptsache Gesund

Ich glaube du bist einfach überempfindlich und nimmst so eine Floskel "persönlich" weil dein Kind eben nicht gesund ist. Es handelt sich bei dieser Floskel aber nicht um einen Angriff auf dich sondern lediglich darum, zu bekunden, dass Junge oder Mädchen egal ist...hauptsache es ist gesund.

Natürlich liebt man sein Kind auch wenn es krank ist. Und es kann viel passieren, während der Schwangerschaft und danach...selbst wenn das kind schon groß ist. Man sollte einfach Worte nicht überbewerten...wenn ich mich anstrenge kann ich in allem irgendwas finden, was irgendwie für bestimmte Leute angreifend wirkt.

Ich möchte nun auch nicht mit einem Maulkorb durch die Gegend laufen müssen. Wenn ich weiß was einem passiert ist nehme ich darauf Rücksicht...aber in so einem anonymen Forum wo man den anderen gar nicht kennt find ich es übertrieben.

Was ich persönlich doof finde ist, wenn hier z.B. jemand nie schreibt und dann postet...juchuh, ich bin schwanger. Oder nach dem ersten Fehlversuch rum jammert... oder oder oder... Das wurmt mich...ist aber nun nicht das Problem von anderen daher schreibe ich dazu nichts.

Und ganz ehrlich, ich wüsste nicht wie ich mich entscheiden würde, wenn man früh feststellt, dass mein Baby krank sein wird. Das kommt dann auf die Krankheit an würde ich sagen. Ich habe ja nicht nur Verantwortung für das Baby sondern auch für den Rest der Familie...und ja, es ist eine extreme Belastung. Ich finde es z.B. auch ganz schlimm, wenn man die Entscheidung von Frauen verurteilt, nur weil man es anders sieht. Jeder hat das Recht für sich zu bestimmen und das ist gut so. Denn nur ich lebe mein Leben, niemand sonst...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.