Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lillith13 am 09.11.2011, 13:23 Uhr

Hauptsache Gesund

Hallo,

hatte ja geschreiben,ein Sonderwunsch:wenn das kind heil und gesund ankäme... (wäre das sehr schön)

aber ja, ich will ein gesundes kind,...und wenn es auf die welt kommt und hat irgendwas, klar leibe ich es, aaaaber
eine freundin ist schwanger, sie bekommt ihr kind im januar, und es wurde eine auffälligkeit im gehirn entdeckt,....was meinst du wie es ihr geht?!?!?!? das will cih nciht mitmachen!nein definitiv nein neinneinein!
das kind kann wie eine bei uns geschreiben hat eine rippe weniger haben,..es kann den recht bekannten gendefekt haben,..es kann aber genauso gut nach der geburt sterben sobald es die mutter auf die welt gebracht wird kann das kind sterben weil es nicht lebensfähig ist,....

ich finde deine einstellung lobenswert, klar, ich hätte zuerst dran zu kanbbern, man macht sich gedanken was welche auswirkungen das hat,...man will ja das beste für sein kind, aber das heißt ja nciht das behinderte kinder nicht glücklich sind, da hast du recht!
aber ich bin zurzeit von meiner bekannten geschockt und von daher mein sonderwunsch :)

lg und alles gute für eine hoffentliche baldige SS :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.