Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sweet310787 am 09.11.2011, 10:13 Uhr

Hauptsache Gesund

hallo Früchtchen
ich wollte nur sagen ich verstehe was du meinst. Es gibts viele die sich ein Kind wünschen aber es verlieren oder vlt garnicht schwanger werden können und die würden sich einfach freuen endlich ein baby zu haben egal ob gesund oder nicht.


Nur versuche es mal aus der sicht von einem Kind zu sehen das behindert auf die welt kommen würde,
weisst du eine bekannte von mir hat vor 30 jahren ein baby bekommen gesund und bei der geburt sind komplikationen aufgetreten sauerstoffmangel die ärzte haben falsch gehandelt. und danach war es behindert. die haben es 26 jahre pflegen müssen war immer auf dem stand einen 5 monaten alten babys und die ärzte haben gesagt es würde nicht älter als 5 werden hat aber 26 jahre gelebt aber die mutter konnte nie arbeiten gehen oder so weil er eine 24 std überwachung brauchte und dann ist er gestorben mit 26. und glaube mir für ihn war es ein scheiss leben ... nur gelegen konnte nicht reden oder laufen nicht musste gefüttert werden und gewickelt und mal ehrlich wünscht du deinem kind so ein leben ..ich nicht und deswegen denke ich man sollte nicht so egoistisch sein und an sich denken "hauptsache ein kind" sondern auch an das kind denken ... was das beste für das kind ist. Oder???

also greife nicht jemanden an die sich ein gesundes kind wünschen ..was wohl die meisten wollen ... denn man will wohl immer das beste für sein kind

soll nicht böse sein nur ist meine meinung

LG vanessa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.