Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Klee am 22.01.2019, 15:52 Uhr

Heute es+??

Hallo Mimi, es kann dir wirklich niemand sagen, wann dein ES war. Aber wenn der erste Tag deine letzten Regel der 1.1. war, dann ist heute ZT 22. Geh doch mal von der durchschnittlichen Länge deiner Zyklen aus und mach den Test an dem vermutlich letzten ZT bzw. NMT.
Ich hatte bei den ersten drei Kindern keine regelmäßigen Zyklen und hab meinen Körper auch nicht beobachtet. Getestet hab ich jedes Mal vier Wochen nach ZT1.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

ES + 8 - soll ich schon einen SST machen ?

Hallo ihr Lieben, Ich bin heute ES + 8. Ich habe sehr viel Zervixschleim und meine Temperatur ist immer noch bei 37,3. Mein Ovutest wird langsam wieder stärker, jedoch ist die Unempfindlichkeit an den Brüdten weg, habe aber das Gefühl dass die Brustwarzen dunkler werden. ...

von Starlight86 21.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

4Tage nach ES Blutung,was is da los?

Hallo ihr lieben,ich stille meinen 11monatigen Sohn noch und versuche aktuell wieder schwanger zu werden.Mit einem OvuTest von Clearblue und einem günstigeren Teststreifen habe ich meinen ES gemessen und am 6.1 positiv getestet.Natürlich die Tage genutzt und auch am 7.1(Tag des ...

von Nise87 14.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Wow diese brutale ES-symptome

Ich fange wieder an den zyklus wieder in den griff zu bekomnen...Die Geburt ist 4monate her...Wir basteln bald wieder.für baby Nr.4.seit gestern begann alles schleichend.rückenschmerzen, Mittelschmerz und heute Zusätzlich Blähungen und durchfall.oh man es stinkt ja

von utina88 13.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Schaut mal sehr ihr es auch?

Ahhhh Mädels Ich kann es nicht fassen, ich sehe einen Strich (binne 1 Minute) und mein Mann und meine Freundin sehne ihn auch (per Nachricht/Handy, er ist noch in der Arbeit) Allerdings ist das doch komisch, weil ich bin heute es+14 (Mittag Urin) und da müsste er doch ...

von Mädelsmama86 12.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es vom Frauenarzt vorhersagen lassen?

Hallo, ich melde mich auch mal wieder... Nachdem ich eigentlich dachte ich könnte ohne Zutun einfach hinnehmen ob es mit einer letzten Schwangerschaft klappt überlege ich nun doch mal beim Arzt nachschauen zu lassen ob oder wann ein Es statt findet. Hat das schon mal ...

von nicnic123 09.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+10/11

Guten Morgen, ich hatte die Hoffnung das es eventuell doch schon geklappt hat.. aber der Test heute war leider negativ .. laut Eisprung-App sollte ich heute so ES+11 sein. Ich hatte an dem Tag auch Muskelkater artiges ziehen in der linken flanke, rücken und leiste. Und ...

von ChaosMom 08.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es+7 noch jemand?

Hallo ihr lieben, Ist noch jemand wie ich heute bei es+7 ? Wenn ja wann wollt ihr testen? Macht ihr Orakel? Ich hab damals bei meinem Sohn mit ovulationstest gemacht (weil ich noch kein sst da hatte) und ja er hat angeschlagen. Ich möchte eigentlich bis ...

von Mädelsmama86 05.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+15

Ahhh, ich drehe noch durch... Wir sind ja grad am basteln und ja... Normalerweise kriege ich meine Periode immer bei ES+13.. Also wirklich immer mittlerweile bin ich bei ES+15 & bin total nervös. Eigentlich glaube ich nicht an eine ...

von Sassi93 01.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Anzeichen Frühschwangerschaft, wie war es bei euch?

Hallo ihr Lieben! Heute, am Sonntag den 30 Dezember bin ich erst bei ES +4. Ich weiß, viel zu früh um eigentlich etwas zu merken. Aber ich fang jetzt erstmal von vorne an. Am Montag den 24.12 {25.12} ca. 0.00uhr lol ...

von ScarletsWalk 30.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es hat dann wohl geklappt

Ich flippe aus Mädels Ich bin tatsächlich schwanger, ich werd verrückt. Woote eig mit presense zuerst testen aber die packing war bis auf die Verpackung leer da hat jemand im Laden die packing leer ...

von Jessi0811 29.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.