Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mom141017 am 03.08.2019, 20:07 Uhr

Erste Anzeichen ?

Hallo ihr lieben ich bin neu hier

Ich weiß nicht ob mein Post so ganz in dieses Forum passt schreibe es aber trotzdem mal vielleicht kann mir ja jemand helfen .

Seid der Geburt meiner Tochter im Oktober 2017 habe ich meine Periode nicht mehr regelmäßig.
Ich hatte am 12.7.2019 sex mit meinem Mann und dies war auch der letzte Tag meiner Periode die am 9.7.2019 anfing .
Wir haben die Chance genutzt da unsere kleine bei der Oma geschlafen hat

Seit einer Woche ca. habe ich ein ziehen im Unterleib . Als ob meine Periode kommt aber schwächer . Und eine Art Muskelkater im Unterleib obwohl ich keinen Sport treibe.
Mit ist von morgens bis abends in Schüben immer schlecht . Vor dem Essen und nach dem Essen nach dem trinken ...
ich bin komplett erledigt und müde obwohl ich alles so mache wie sonst auch immer nur da ich da nie so müde war.

Ich bin echt ratlos . Kann es wirklich sein das ich während meiner Periode schwanger geworden bin ? Ich habe so viele frage im Kopf das macht mich irre ..
kann mir jemand helfen ? Hatte jemand das selbe auch schon ?
Vielen Dank im Voraus
Liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: Erste Anzeichen ?

Antwort von Stellastellini am 03.08.2019, 20:50 Uhr

Vielleicht kam der Es sehr früh und die kleinen Schwimmer haben lange überlebt? Kann schon sein..mach doch einen Test
Bei mir die gleichen Symptome. Hab meine Tage allerdings seit der Geburt im Februar noch nicht wieder gehabt. Jetzt frag ich mich auch was los ist, aber der sst ist (noch?) negativ.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste Anzeichen ?

Antwort von Mom141017 am 03.08.2019, 21:50 Uhr

Ich habe gestern schon einen Test gemacht aber nachmittags und der war negativ wie bei dir vielleicht war es zu früh oder halt einfach die falsche Tageszeit . Ich mache in einer Woche nochmal einen Test . Aber ob ich das so lange durch halte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Negativ Test, trotz Anzeichen und überfällig!

Hallo zusammen Ich bin ganz neu hier und brauche jetzt mal die Erfahrungen Gleichgesinnter Kurz zu mir. Ich bin 35 und habe schon eine 5,5 jährige ...

von Feenstaub84 07.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Anzeichen für ss?

Hallo Ihr Lieben Ich habe bereits einen Sohn zuhause :) ich übe derzeit seit 4 Monaten für das zweite Baby die ersten drei Monate habe ich es wirklich sehr unter Stress genommen und hatte mir festgenommen das ich es jetzt anders mache und so war es auch hatte gar nicht meine ...

von Krümmel1608 11.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Anzeichen Frühschwangerschaft, wie war es bei euch?

Hallo ihr Lieben! Heute, am Sonntag den 30 Dezember bin ich erst bei ES +4. Ich weiß, viel zu früh um eigentlich etwas zu merken. Aber ich fang jetzt erstmal von vorne an. Am Montag den 24.12 {25.12} ca. 0.00uhr lol ...

von ScarletsWalk 30.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Jetzt schon Anzeichen?

Hallo! Bin heute bei ES +5 und hab seit gestern Unterleibsziehen, aber nur am Morgen/Vormittags... Es fühlt sich an als würde sich die Blase aufblähen, kanns leider nicht besser beschreiben. Seit gestern sind die Brüste auch druckempfindlich. Normal kenn ich das alles so 2 ...

von LisaXXXX 30.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

5 Tage überfällig u keine Anzeichen

Hallo zusammen Wir versuchen es seit januar 2017 mit dem zweiten baby. Im april 2017 hatte ich einen MA in der 9 SSW mit ausschabung. Seiter blute ich mega stark aber meine periode war immer pünktlich +/- 2 Tage. Vor einer woche hatte ich wahnsinnige schmerzen in der ...

von Neuhier2017 01.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Ss Anzeichen?

Hey ihr Lieben, Ich weiß nicht ob der Beitrag in dieses Forum gehört aber ich Frage mal. Und zwar ist es so, dass ich die Pille nehme, immer 3-4 Monate ohne Pause (mit FA abgesprochen). Seit 2 Wochen habe ich aber nun hin und wieder ein ziehen im Unterleib (als würde die ...

von Püppii 15.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Ausfluss nach ES generell schlechtes Anzeichen ?

Hallo ihr Lieben Ich hatte am 5.4 einen positiven Ovulationstest, ich habe nun seit 2 Tagen weißen cremigen Ausfluss. Kann man das generell als schlechtes Anzeichen für eine Schwangerschafz ansehen ? Man liest auf einigen Seiten, ...

von Nala2011 11.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Anzeichen, SST negativ, wahrscheinlich wieder zu früh

Hallo ihr Lieben, Ich habe es schon wieder getan und wahrscheinlich zu früh getestet. Den ersten Test habe ich ES+9 gemacht. Ich bildete mir wieder ein, einen Hauch von Schatten zu sehen. Mein Mann sah aber nix und er hat sehr gute Augen:( Dann gestern ES+10 negativ, heute ...

von Frieda19 11.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Die positiv getestet haben - Hattet ihr schon Anzeichen??

Hey ihr lieben :) War schon länger nicht mehr hier und möchte ebenfalls allen Herzlich Gratulieren :) Hattet ihr schon irgendwelche "Anzeichen" bevor ihr getestet habt, wo ihr dachtet - hm komisch kenne ich so nicht ?? Würde mich mal interessieren.. Da diesen Zyklus auch ...

von Sunny87 21.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Anzeichen Eisprung +8

Hallo ihr Lieben! Bin heute Eisprung +8 und hatte gestern schonmal gepostet wann schwanger nach Bauchspiegelung! Hatte gestern Abend plötzlich ganz heftig ein Ziehen/Stechen im linken Unterbauch (Narbe v.d. Bauchspiegelung tat weh)... viele sagen ja man spürt keine ...

von Fleckenzwerg 10.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.