Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mutti40 am 11.11.2022, 18:55 Uhr

Cholesterin Werte FG?

Das ist nichts dramatisches, ich habe den triglycerride Wert in meiner Schwangerschaft bei 700 gehabt und alles gut gegangen.
Auch cholesterin ist über 300.
Mach dir darum keine sorgen, trotzdem kann man mit Ernährung etwas daran ändern.
Keine Süßigkeiten und Chips

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Vertrauen nach FG

Hallo ihr Lieben :) Ich war Ende letzten Jahres mit unserem 3.Kind schwanger, habe dies aber in der 9.ssw verloren. Ich habe lange gebraucht, um damit klar zu kommen. Nun, fast ein Jahr später, wollen wir es wieder probieren

von Puschelchen49 22.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FG

Schwanger nach FG

Hallo ihr Lieben, Ich würde gern mal eure Erfahrungen hören zum Thema Schwanger nach FG. Ich hatte leider vor 3 Wochen eine FG mit AS. Mein Mann und ich haben uns entschieden das wir wieder Anlauf nehmen werden  . Nun meine Frage. Ich hatte um meinen ES herum ( ca. 3 Tage ...

von Elisabeth 123 29.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FG

FG 5SSW alles bisschen komisch?!

Guten Abend Am Dienstag hatte (nmt+1/+2) hatte ich positiv getestet (cb digital digital frühtest) und als symptome starker schwindel und übelkeit. Als ich am Freitag keine symptome mehr verspürte wurde ich unsicher und holte mir nochmals einen Test (cb digital m wb) der ...

von Walianka 04.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FG

Ovulationstestneuling nach FG

Hallo zusammen, im April hatte ich leider bei 9+0 eine Fehlgeburt und auch eine Ausschabung. Alles hat gut geklappt, ich hatte quasi fast normal meine nächste Periode mit 26 Zyklustagen und wir würden gerne versuchen diesen Zyklus wieder schwanger zu werden. Um zu schauen, ...

von Weazel87 17.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FG

Bitte Daumen drücken - erster ES nach Fg

Hallo Ihr Lieben, Ich hätte noch nicht damit gerechnet, aber ich scheine tatsächlich den ersten ES nach der Fehlgeburt zu haben. Da der ZS die letzten Tage schon sehr vielversprechend war, haben wir fleißig gewerkelt. Jetzt hoffen wir natürlich, daß es auch möglichst schnell ...

von Pintaloosa 26.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FG

Späte Schwangerschaft nach 2 FG

Hallo in die Runde, So richtig bin ich bisher nicht fündig geworden, darum eröffne ich mal einen eigenen Beitrag und viellicht hab ich ja Glück und bin am Ende etwas schlauer Vor ca 12 Jahren (2009) war ich zum ...

von myri1982 25.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FG

Wann wieder Schwanger werden nach FG und Ausschabung 19ssw

Hallo . Ich hatte leider einen Spätabort in der 19ssw und habe meinen kleinen Jungen verloren . Die Ursache ist nicht bekannt die Ärztin meinte Sie denkt es lag an der Plazenta.. Nun brach für uns die Welt zusammen . Ich hatte plötzlich Wehen und verlor viel Fruchtwasser und ...

von SXNA21 07.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FG

Progesteron nach FG ? Erfahrung?

mal ne komplizierte Frage : ich habe gehört und gelesen das manchen Frauen bei einer erneuten SS mach einer FG ( bei mir natürlicheer Abgang 5+1ssw im letzten Zyklus) , progesteron verschrieben werden kann damit das Risiko einer erneuten FG minimiert wird.., sollte man dann ...

von Vanessa-95 30.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FG

Folikel und ES nach FG

Guten Abend, Ich hatte am 18.4 eine FG in der 9ten ssw , der embryo war allerdings seit ssw 6 nicht weiter entwickelt . Danach hatte ich blutungen bis zum 24.4 danach nichts mehr . Am 27.4 war ich beim.arzt zur Kontrolle die meinte das ist alles super und sie sieht ein ...

von Kristina3012 07.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FG

nach fg schwanger & 5cm zyste

hallo ich lese und schreibe gern hier weil das mich beruhigt, ich hatte im august leider einen Abgang in der 8ssw & nach 5 monate ungeduldiges üben hat es mit Clomifen & auslösbare eisprungspritze geklappt. Ich war vor 2 Woche beim Artzt da sagte er mir bis jetzt okei jetzt ...

von majad94 13.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FG

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.