Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von majad94 am 13.03.2021, 15:14 Uhr

nach fg schwanger & 5cm zyste

hallo ich lese und schreibe gern hier weil das mich beruhigt, ich hatte im august leider einen Abgang in der 8ssw & nach 5 monate ungeduldiges üben hat es mit Clomifen & auslösbare eisprungspritze geklappt. Ich war vor 2 Woche beim Artzt da sagte er mir bis jetzt okei jetzt müssen wir abwarten & er endeckte eine 5 CM ZYSTE AM LINKEN EIERSTOCK, was mich wahnsinnig macht, hat jemand erfahrung mit zyste & schwangerschaft?
zusätzlich bin ich krank genau jetzt verkäktet reizhusten halsweh hab immer vom husten angst das was dem embryo passiert.
Ich mach mich wahsinnig wie kann man sich entspannen?

 
2 Antworten:

Re: nach fg schwanger & 5cm zyste

Antwort von die_ente_macht_nagnag am 13.03.2021, 15:23 Uhr

Ich hatte auch eine Zyste am Eierstock während der Schwangerschaft. Das kommt relativ häufig vor und idR. bilden die sich von alleine zurück. Die Schwangerschaft gefährden sie in diesem Stadium nich, du solltest jedoch ruckartig Bewegungen/ Richtungswechsel vermeiden (Bundgeespringen, Trampolin, Tanzen); Vermeidung einer Stildrehung.

Bei mir wurde die Zyste auch zusammen mit der Schwangerschaft festgestellt. Leidet hat sie sich nicht zurück gebildet sondern ist größer geworden und hat Beschwerden ausgelöst. Sie wurde dann in der 17. SSW via Bauchspiegelung entfernt (vor der 14. SSW wurde die OP nicht angesetzt).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nach fg schwanger & 5cm zyste

Antwort von majad94 am 13.03.2021, 15:36 Uhr

dankee für deine antwort solang sie die schwangerschaft nicht gefährdet ist alles ok.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Schwanger trotz Zyste.. Jemand Erfahrung?

Nachdem mein Mann nach wirklich langen zögern endlich auch ein 4. Kind möchtet (jetzt fast aufgeregter ist als ich) ist dieser Monat anscheinend verflucht. Seit ES+5 Schmerzen im Unterbauch und Richtung Eierstock. Gestern beim FA gewesen bei ES+8. Dort wurde festgestellt das ...

von Johidesi 08.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyste, schwanger

Schwanger / Zyste

Hallo ihr lieben vermutlich habt ihr das schon sehr oft gelesen , ich habe dennoch gerade das Bedürfnis mich auszutauschen. Ich hatte Silvester und auch ein paar Tage nach Sex hatte dann 3 Tage leicht meine Periode und im Februar 1 Tag braunen Ausfluss 1 tag Periode 1 tag gar ...

von Juliemaa 14.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyste, schwanger

Kann man trotz Zyste schwanger werden?

Hallo zusammen ich stelle mich mal kurz vor. Mein Name ist Nicole ich bin 34 Jahre alt und habe bereits eine Tochter von 6 Jahren. Nun hätten wir gerne noch einmal Nachwuchs Unsre Tochter bekamen wir ohne Kiwu behandlung (Spermiogramm ...

von sunstar1505 30.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyste, schwanger

schwanger werden trotz/mit zyste???

Hallo ihr lieben, Ich komme gerade vom Fa und der meinte das ich in einem eierstock eine kleine zyste habe. Jetzt meine Frage kann ich trotzdem schwanger werden oder besteht wenig Hoffnung? Kennt sich jemand damit aus? Hab mich so sehr auf den Zyklus 'gefreut' da jetzt ...

von rine1504 04.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyste, schwanger

Zyste oder Gelbkörper? Schwanger?

Hallo ihr lieben! Jetzt wirds kompliziert Also... am 9. Januar hatte ich eine Ausschabung wegen einer Fehlgeburt in der 11. Woche. Dann haben wir ab 19. Januar wieder fleißig Da mein Liebster ...

von Wasserratte 09.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyste, schwanger

Schwangerwerden nahc zyste

hallo ihr lieben ich bin neu hier und winke mal lieb in die runde ich hab mal ne frage ich hatte eine zyste 6cm groß wurde mit hormonen behandelt und ist nun wieder weck. blutungen waren dann auch wieder am 25 dezember da. nun meine frage hat jemand die selbe erfahrung ...

von Mimmi0609 17.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyste, schwanger

Erschwertes schwanger werden durch Zysten OP"s ?

Weiss jemand von euch, ob sich Zystenoperationen auf das Schwanger werden auswirken koennen? Ich hatte im Oktober 2009 eine Zysten OP mit Bauspiegelung und dieses jahr im April auch.Bei der letzten wurde mir auch gleich die Hormonspirale (Mirena) entfernt. Ab da haben wir nur ...

von skjm 22.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyste, schwanger

Schwanger trotz Zyste ????

Huhu hatte ja gestern von meiner Zyste berichtet. Jetzt wollte ich mal fragen ob ich trotz der Zyste schwanger geworden sein könnte ??? Bei meinem Kleinen hatte ich zu Beginn der Schwangerschaft eine und meine Freundin damals auch! Also der Arzt meinte diesen Monat könne ...

von Schessi1983 22.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyste, schwanger

Zyste und schwanger werden/sein?

Hallo alle zusammen! Ich lese nun schon mehrere Woche still diese Seite. Teils um mir Hoffnung und Mut zu machen, teils um wieder alles kennen zu lernen durch Eure Beitraege. Kurz zu meiner Person: Ich bin fast 33, meine Kids sind 11 und 9. Ich habe mir im Nov `08 die ...

von wuermeli 22.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyste, schwanger

Schwanger - Zyste - Eileiterschwangerschaft ???

Hoffe es kann mir jemand helfen, sonst drehe ich noch durch. Meine Periode ist 2 Wochen überfällig. Schwangerschaftstest war positiv, jedoch habe ich keine Schwangerschaftssymptome... Habe mich schon so gefreut. Da ich jetzt in den letzten Tagen oft Krämpfe im Unterleib hatte ...

von Jana-Mama 13.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyste, schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.