Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tascha092 am 11.03.2021, 13:52 Uhr

IVF, Warteschleife

Hallöchen :)

Ich befinde mich in der 2. IVF - Behandlung. Punktion fand am 3.3 und Transfer von einer Blastozyste fand am 8.3 statt. Nach dem Tag der Punktion wende ich täglich 3x2 Kapseln Progestan vaginal an. Bin also nun Punktion +8 und Transfer +3.
Mir sagte sie KiWu, dass ich diese Woche mit Dienstag, Mittwoch, spätestens Donnerstag mit der Einnistung rechnen kann.
Bitte haltet mich nicht für bekloppt , aber der Tag nach Transfer hatte ich keinerlei "Beschwerden" etc.
Aber seit Dienstag Kopfschmerzen, fast Migräne die mal mehr und mal weniger wird. Unterleibsziehen ist ebenfalls dabei, mal sind sie da, mal nicht.
Ich nehme ja Progestan bereits einen Tag nach der Punktion und hatte kaum Nebenwirkungen und jetzt aufeinmal nach Transfer?
Ich bin eigentlich relativ gelassen, aber genau das macht mich totoal kirre
Weiß jemand, ob es in einem Frischzyklus PMS Beschwerden gibt wie in einem natürlichen Zyklus? Diese hatte ich vorher öfters mal.
Für die Ankündigung der Periode wäre es zu früh oder nicht?
Wer kann mich etwas motivieren und hatte sowas ähnliches und ist nun schwanger?

Ganz liebe Grüße

Tascha

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

IVF und Q10

Hey ihr Lieben, wer von euch hat Q10 auch während der Schwangerschaft genommen? Ich habe mit den Q10 von Biogena 60mg täglich vor ca. einem Jahr angefangen, um eine bessere Eizellqualität zu haben. In der Zeit hab ich gemerkt, dass ich kaum noch Migräne hatte und falls ich ...

von charliesunshine 05.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

ICSI / IVF Heros

Liebe werdende Mamis Ich habe eine neue Gruppe unter Namens " ICSI /IVF Heros " für uns hergelegt. Ich habe es mir gedacht dass es vielleicht das Austauschen und Zuhalten einfacher macht. Ich hibbele für meine nächsten bevorstehenden ICSI versuch! Das wird mein 3. ...

von LianaF 08.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

Nur 2 Eizellen nach stimmuöation für ivf

Hallo bin etwas ratlos stimulieren nun schon seid 12 tagen u nun sind nur 2 Eizellen zu sehen die noch bis min Mittwoch weiter stimuliert werden müssen weil sie erst 14 mm groß sind . Meint ihr da bestehen Chancen das sich da was entwickeln kann was wieder eingesetzt wird. ...

von Lara 10 28.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

IVF - ihr müsst als Seelenmüll-Schrottplatz herhalten

Ich stecke jetzt den Kopf in den Sand und lasse die fiese Realität auf mich wirken. Eigentlich war es abzusehen: Das KiWu rät zu einer IVF. Klar, an den Spermien liegt es nicht. Daher würde es nicht viel bringen, die Schwimmer nur näher ans Ei zu bringen (IUI). Die IVF kann ...

von ClaudeMi 30.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

2. ivf kind

ich bin im märz 2014 dank einer ivf endlich mama geworden. nun wollen wir ein zweites kind! ich stille abends und in der nacht/früh noch und wollte wissen ob das während einer kinderwunschbehandlung möglich ist, weil ich eigentlich nicht abstillen ...

von Vera3012 01.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

IVF Behandlung. Welche Medikamente?

Hallo zusammen. Ich habe nun zum zweiten Mal mit der Kinderwunsch Behandlung begonnen und wollte fragen, ob jemand von euch auch Metformin verschrieben bekommen hat? Bei der letzten Schwangerschaft war mein Zucker nur minimal erhöht und deshalb musste ich es nehmen (auch ...

von melek39 27.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

IVF ....bald geht es los

Hallo Mädels, ich hatte mich vor einiger Zeit zu euch gesellt,auch wenn es diesmal auf natürlichen wege nicht klappt durfte ich dann doch bei duch bleiben. Für diejenigen die sich nicht erinnern :4Kinder und sterilisiert. Deswegen die IVF Nun wollte ich euch ...

von Annelie159 09.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

Einfach mal hier reingeschummelt: Frage zu Euren IVF/ICSI Erfahrungen

Hallo Ihr Lieben, wir sind gerade in der "Vorwarteschleife" zu einer IVF/ICSI mit langem Protokoll. Bislang haben wir nur eine natürliche SS mit FG hinbekommen - also ist eigentlich alles OK, nur eben eine Kombi aus laaaangen Zyklen und unterdurchschnittlichem SG und Alter ...

von bin001 07.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.