Elternforum Bitte noch ein Baby

Schmierblutung statt Periode 🤔😔

Bitte noch ein Baby
Schmierblutung statt Periode 🤔😔

Lilialisa

Hallo allerseits, Mittlerweile hält der Frust an. Naja, Heute habe ich eine hell rosarote Schmierblutung bekommen mit zervixschleim. Nichts ganzes Nichts halbes.. Manche kennen es wie wenn das babyzeichnet. Mein Muttermund ist weich und offen. Ich habe auch meine typischen Krämpfe bekommen wie zur periode. Aber die richtige für mich normale Blutung ist nicht eingetreten, so wie ich es kenne.. Ein starker Krampf und zack fließt es los. Und heute nichts.. Bin Zyklustag 30 SS test zeigt immer noch negativ an. Es kann wieder alles sein und nichts ganzes.. Also entweder hat sich mein Eisprung wirklich verschoben und ich bin schon schwanger aber zu wenig hcg oder ich bin nicht schwanger und Spinne nur rum.. Keine Ahnung. Hatte sowas schon eine Dame? Bin irgendwie frustriert Bild unten.. SS test aus der Apotheke und der komische Fleck ist kein Fleck habe den test beim auspacken irgendwie getroffen. Aber einen Schatten sieht man trotzdem. Ich weiß nicht mal denke eher der ist graualso VL


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von Lilialisa

So sahen meine das letzte halbe Jahr auch aus. Und PMS hat noch sein übriges getan. Ich bin fast verrückt geworden. Ich kann dir nur raten in ein paar Tagen nochmal zu testen. Alles Liebe.


Zauberlein

Antwort auf Beitrag von Lilialisa

Hey Der Test ist definitiv negativ . Warte noch eine kleine Weile . Entweder war es eine Einnistungsblutung, deine Periode kommt bald oder du hast einen Mangel an etwas , das plötzlich deine Periode sehr schwach ist . Gibt ganz unterschiedliche Gründe . Mach dich bitte nicht so verrückt, davon wird man auch nicht schneller schwanger !