Hallo liebe Leute, ich bin 23 Jahre und schon Mutter 2er wundervollen Kindern. Ich bin immer unbewusst schwanger geworden und habe mich nie mit dem Thema Eisprung und sonstigem befasst. Jetzt, seit meinem letztem Zyklus versuche ich nun gezielt schwanger zu werden. Ich habe immer einen Zyklus von 23-24 Tagen doch beim letzten Zyklus war er das erste mal bei 27 Tagen und ich weiß nicht ob ich die durchschnittliche Länge eingeben muss oder die Einmalige von 27 Tagen. Es wäre nett, wenn mir jemand sagen könnte welche Zykluslänge ich angeben muss fürs nächste mal wenn es in diesem Zyklus nicht geklappt hat. Bei einer Zykluslänge von 27 Tagen hätte ich meinen Eisprung am 09.11 haben müssen und wenn ich von 23-24 ausgehe am 06.11. Doch die Ovulationstests haben nie einen LH anstieg anzeigt. Heute habe ich meine Scheide abgetastet und habe diesen Zervixschleim bemerkt. Natürlich stehen im Internet viele verschiedene Gründe und ich würde gerne wissen, ob das jemand auch schon so hatte und vielleicht berichten kann. Danke euch :)