Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dani89w am 07.11.2022, 5:53 Uhr

Omg juhu - Sst

Guten Morgen zusammen
Ich habe gerade wie geplant getestet mit dem CB Wochenbestimmung und siehe da... er ist positiv ich (in drei Wochen 33) lieg jetzt zitternd und freudig aber nicht realisierend im Bett. Dachte ich muss euch das mitteilen jetzt. Mein Sohn (6) schläft noch und mein Mann (44) auch. Das war unser letzter bis vorletzter Versuch, dann hätten wir es gelassen. Wahnsinn ... schönen Wochenstart euch allen. Anbei das Foto vom Sst. Kurze Frage nebenbei: Wie weit genau bin ich dann jetzt?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Omg juhu - Sst

Antwort von Runde_Chilly am 07.11.2022, 6:30 Uhr

Guten Morgen.

Erstmal herzlichen Glückwunsch

Wann war denn erster Tag der letzten Periode ?

Kann man ganz leicht ausrechnen lassen online über diverse Entbindungstermin Rechner die sagen dir dann auch welche Woche du bist.

Falls du ET im Juli hast dann komm doch gern zu uns in den Juli 23 Bus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Omg juhu - Sst

Antwort von Dani89w am 07.11.2022, 7:59 Uhr

Laut ET Rechner 13.7.23
Haben am 22. + 23.10. Liebe gemacht.
So surreal alles...
Dann komm ich mal in den Juli 23 Bus - danke für die Einladung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Omg juhu - Sst

Antwort von Maxlmamma am 07.11.2022, 19:57 Uhr

Wie weit du bist? Der Test hat es dir doch ausgerechnet, 1-2 Woche, also noch ganz frisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Omg juhu - Sst

Antwort von KatyR am 07.11.2022, 21:40 Uhr

Ne, eben nicht. Der CB kann schon mal verwirrend sein- 1-2 Wochen heißt nämlich, dass die Empfängnis vor 1-2 Wochen war… also ist sie ca. In der 4. SSW, so sagt man es. Ja, in der Tat ganz frisch

Glückwunsch an die Verfasserin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Omg juhu - Sst

Antwort von Dani89w am 08.11.2022, 0:18 Uhr

Danke schön :)
Ist immer noch so surreal.
Ich dachte ich bin (bzw war , auf die Uhr schiel) gestern am ersten Tag der 5. Ssw... Laut Kalender. Befruchtung muss am 22.10. oder 23.10. (Ich glaube am 22.) gewesen sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Omg juhu - Sst

Antwort von Maxlmamma am 08.11.2022, 12:11 Uhr

Dann müsste ich genauso weit sein wie Du, das war auch mein Treffertag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Omg juhu - Sst

Antwort von Dani89w am 08.11.2022, 16:50 Uhr

Aaaaach wie cool omg
Ich war heute schon bei der Frauenärztin (war zum ersten mal in dieser Praxis heute). Es wurde nochmal ein Urintest gemacht und Blut abgenommen (hcg u kleines Blutbild) Den ersten Ultraschall Termin habe ich am 23.11. Und wie siehts bei dir aus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Omg juhu - Sst

Antwort von Maxlmamma am 09.11.2022, 10:58 Uhr

Bei mir ist es vorbei, ich habs gleich wieder verloren, und ich lasse es jetzt auch sein.
ET wäre 17.07.23 gewesen, und meine erste FG hatte ich schon im Juni mit ET 30.01.23.
Ich bin wie man so sagt Am Ende aller Guten Hoffnung angekommen!
Mir ist das jetzt alles zu viel und zu heftig!

Dir noch viel Glück und alles Liebe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Omg juhu - Sst

Antwort von Dani89w am 10.11.2022, 20:56 Uhr

Bist du dir denn sicher? :( Klingt zwar blöd... aber warst du sicher schwanger?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

SST ES+11 Positiv?

Hallo ihr Lieben, Seit dem ich im Januar 2021 von meiner Schwangerschaft mit meiner ersten Tochter erfahren habe, lese ich sehr interessiert in den Foren von „rund ums Baby“ mit. Seit zwei Monaten versuchen wir uns nun an einem Geschwisterchen. Ich habe mir immer geschworen ...

von Fiorellina86 30.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Wann zuverlässig Sst machen

Hallo zusammen Ich hatte am 21.9. lt. rosa CB meinen ES. An diesem und am nächsten Tag hatten mein Mann und ich GV. Der erste Tag meiner letzten Regel war der 6.9. Ab wann kann ich zuverlässig testen? Wirklich erst ab/am 6.10. oder? Vielen Dank :) Grüße, ...

von Dani89w 29.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Clearblue sst positiv oder negativ?

Hallo, Ich habe den clearblue + Test gemacht. Ich bilde mir ein eine ganz schwache Linie zu sehen die mit der Kamera schwer einzufangen ist. Strich war sofort zu sehen im trockenem zustand dann immer schlechter. Ich bin aktuell bei ES + 11 Bilde ich mir den Strich nur ein ...

von KatarinaB. 18.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST positiv oder Verdunstungslinie??

Hallo ihr Lieben, nun brauche ich doch mal eure Hilfe: Ich habe gestern einen Früh-SST gemacht und weiß nun nicht so recht, ob er positiv ist, oder ob es eben eine VDL ist Das war mein allererster Test mit diesen Linien. Vor lauter ...

von Camora 21.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Sst ab wann ?

Hallo zusammen, Mein Partner und ich hatten einen Tag vor ES GV, heute bin ich ES+8. aktuell habe ich keinerlei Anzeichen für eine ss ausser Durchfall aber das hat ja eig meistens was anderes auf sich. Bei der ersten ss hatte ich noch vor NMT spannende Brüste, Einnistung ...

von scw1992 01.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

7Zepter SST

Ich möchte gerne mal wissen, ob von euch jemand damit Erfahrungen gemacht hat. Ich habe letzten Zyklus damit getestet und die hatten immer eine VL. Hab sie eigentlich gekauft weil sie die ja eher nicht haben und schon früh anzeigen sollten. Anbei mal die Tests von ...

von Deadpoolgirl 13.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST an ES +13 - positiv oder zu schwach?

Hallo zusammen, Ist der Test positiv und von der Farbstärke noch „passend“ für diese Woche? Finde ihn sehr schwach. Habe zur Sicherheit (um eine VL auszuschließen) im Anschluss direkt einen zweiten gemacht. Dieser sieht dem dem hier sehr ähnlich. Vielen Dank im ...

von Wunschmama99 19.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

NMT + 4 / SST negativ / hell rotes Blut

Hey ihr, möchte einmal meine Situation schildern, vielleicht hat die eine oder andere werdende Mama etwas ähnliches erlebt. Meine letzte Periode war am 03.03.2022 und bin nun 4 Tage überfällig. Ich weiss, dass sich die Regel verschieben kann, allerdings ist es bei mir eher ...

von Cruella 03.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Fruchthöhle sichtbar aber nur schwache SST

Hallo ihr Lieben, ich bin ganz neu hier, habe sonst immer nur still mitgelesen und versucht mir so meine Fragen zu beantworten. Also, ich habe folgendes Problem: Letzten Monat hatte ich einen frühen Abgang in der 4-5.SSW. Diesen Zyklus haben wir es dann wieder versucht und ...

von VanessaAO 29.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Es+10 presense Sst

Hallo meine Lieben, Ich bin heute bei Es +10. Dank Ovu hatte ich diesen Zyklus endlich mal wieder einen Eisprung. Und wir haben natürlich geherzelt. Und heute ging es mir nicht gut , da ich aus sehr langer Zeit im Kinderwunsch noch 2 Sst habe, habe ich heute einen gemacht. Und ...

von DieVicky86 01.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.