Elternforum Bitte noch ein Baby

Omg juhu - Sst

Bitte noch ein Baby
Omg juhu - Sst

Dani89w

Guten Morgen zusammen Ich habe gerade wie geplant getestet mit dem CB Wochenbestimmung und siehe da... er ist positiv ich (in drei Wochen 33) lieg jetzt zitternd und freudig aber nicht realisierend im Bett. Dachte ich muss euch das mitteilen jetzt. Mein Sohn (6) schläft noch und mein Mann (44) auch. Das war unser letzter bis vorletzter Versuch, dann hätten wir es gelassen. Wahnsinn ... schönen Wochenstart euch allen. Anbei das Foto vom Sst. Kurze Frage nebenbei: Wie weit genau bin ich dann jetzt?


Runde_Chilly

Antwort auf Beitrag von Dani89w

Guten Morgen. Erstmal herzlichen Glückwunsch Wann war denn erster Tag der letzten Periode ? Kann man ganz leicht ausrechnen lassen online über diverse Entbindungstermin Rechner die sagen dir dann auch welche Woche du bist. Falls du ET im Juli hast dann komm doch gern zu uns in den Juli 23 Bus


Dani89w

Antwort auf Beitrag von Runde_Chilly

Laut ET Rechner 13.7.23 Haben am 22. + 23.10. Liebe gemacht. So surreal alles... Dann komm ich mal in den Juli 23 Bus - danke für die Einladung


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von Dani89w

Wie weit du bist? Der Test hat es dir doch ausgerechnet, 1-2 Woche, also noch ganz frisch.


KatyR

Antwort auf diesen Beitrag

Ne, eben nicht. Der CB kann schon mal verwirrend sein- 1-2 Wochen heißt nämlich, dass die Empfängnis vor 1-2 Wochen war… also ist sie ca. In der 4. SSW, so sagt man es. Ja, in der Tat ganz frisch Glückwunsch an die Verfasserin


Dani89w

Antwort auf Beitrag von KatyR

Danke schön :) Ist immer noch so surreal. Ich dachte ich bin (bzw war , auf die Uhr schiel) gestern am ersten Tag der 5. Ssw... Laut Kalender. Befruchtung muss am 22.10. oder 23.10. (Ich glaube am 22.) gewesen sein.


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von Dani89w

Dann müsste ich genauso weit sein wie Du, das war auch mein Treffertag.


Dani89w

Antwort auf diesen Beitrag

Aaaaach wie cool omg Ich war heute schon bei der Frauenärztin (war zum ersten mal in dieser Praxis heute). Es wurde nochmal ein Urintest gemacht und Blut abgenommen (hcg u kleines Blutbild) Den ersten Ultraschall Termin habe ich am 23.11. Und wie siehts bei dir aus?


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von Dani89w

Bei mir ist es vorbei, ich habs gleich wieder verloren, und ich lasse es jetzt auch sein. ET wäre 17.07.23 gewesen, und meine erste FG hatte ich schon im Juni mit ET 30.01.23. Ich bin wie man so sagt Am Ende aller Guten Hoffnung angekommen! Mir ist das jetzt alles zu viel und zu heftig! Dir noch viel Glück und alles Liebe.


Dani89w

Antwort auf diesen Beitrag

Bist du dir denn sicher? :( Klingt zwar blöd... aber warst du sicher schwanger?