Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lilialisa  am 06.11.2022, 15:29 Uhr

NFP Überfällig Tag 1

Hallo nochmal,

Jetzt bin ich tatsächlich 1 tag überfällig.
Mein Ovi zeigte mir am Sonntag an das er positiv ist. Am Dienstag habe ich meinen eisprung rechts gespürt. Meine Temperatur seht ihr im Foto. Ich habe keine pms Symptome, normal merke ich sehr stake Krämpfe 2-3 Tage vor meiner men's fängt es an dann wandert der MuMu runter und ist dann am öffnen und weich.
Aktuell ist es so das der MuMu weiter oben ist ehr zu und mittelhart. Mein zervixschleim ist auch nicht wie vor der mens üblich cremig, fast klumpig.. Nein diesmal ist er wie kurz vor dem Eisprung eher weiß, klar dehnbar nicht wie eiweiß aber mehr anders, untypisch für meinen Zyklus jetzt. Die letzten Zyklustage waren 27 Tage und jetzt bin ich verwirrt. Habe wohl vorher zu früh getestet (sollte man nicht machen, war leicht positiv jetzt sitze ich da ohne test und denke nach ob ich noch warte oder zur Apotheke fahre ich habe ein ich bin Schwanger Gefühl, muss immer mehr pipi, Gefühl von könnte fast eine Blasen Entzündung sein aber auch nicht ganz habe ich auch. Ein flaues Gefühl im Bauch nicht schlecht und so Blubber also komisch. Ebend ein Gefühl von schwanger. Die One step Tests ohne Frau auf der Packung kann man echt weg werfen!!! Keine Empfehlungen.
Kann mir jemand die tempi Kurve beurteilen? Normal habe ich immer vor der mens einen Absturz und liege immer so bei 36.7° ca. Gruß und schönen Sonntag noch

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: NFP Überfällig Tag 1

Antwort von KindlicheKaiserin am 06.11.2022, 15:56 Uhr

Also anhand deiner Kurve kann ich mir nicht vorstellen, dass du schon überfällig bist.
Dein ES hat sich sicher etwas nach hinten verschoben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NFP Überfällig Tag 1

Antwort von Deadpoolgirl am 06.11.2022, 19:58 Uhr

Sieht doch gut aus, aber überfällig bist du noch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NFP Überfällig Tag 1

Antwort von Alicia_Herzglück am 07.11.2022, 4:40 Uhr

Kenne mich jetzt zu wenig aus mit Kurven und pi pa po. Aber mach doch einfach nen Fruhtest mit Morgen Urin. Wenn Du kurz vor der Mens stehst oder gar Überfällig bist, wird es anzeigen, ob Du S bist oder nicht :-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NFP Überfällig Tag 1

Antwort von sarahT am 07.11.2022, 8:01 Uhr

Du bist noch nicht überfällig. Heute bist du gerade Mal ES +11. Frühestens also in drei oder vier Tagen bist du überfällig.
Man rechnet im Normalfall mit einer zweiten Zyklushälfte von 14 Tagen. Nur weil dein letzter Zyklus 27 Tage lang war sagt das nichts über den Zeitpunkt des Eisprungs aus und über die zweite Zyklushälfte. Wäre deine zweite Zyklushälfte immer 12 Tage lang dann wäre morgen bzw übermorgen Zeit zum Testen. Wenn aber deine zweite Zyklushälfte immer 16 Tage lang ist ist noch lange nicht Zeit. Du musst also immer vom tatsächlichen Eisprung ausgehen und nicht von der Zykluslänge.
Bis hierhin sieht diene Kurve gut aus. Ich würde am Donnerstag oder Freitag nen Test machen, dann müsste der schon gut anzeigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Erste Zyklus mit NFP, wann fruchtbare Tage?

Hallo, dies ist mein erster Versuch mit Temperatur messen und ZS Auswertung (nutze dazu eine App von Lily). Am 12. ZT war Schleimhöhepunkt und am 13. ZT Temperaturanstieg. (Nächsten Zyklus werde ich aber nicht unterm Arm messen!!!) heißt das, mein ES war am 12. ZT? Ich frage ...

von MamaDani79 29.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, NFP

Eisprung 5 Tage zu spät

Hallo ihr Lieben, ich habe diesen Zyklus die lila cb ovus verwendet und wollte schon fast aufhören, weil ich svhon den 7.Tag einen blinkenden smiley hatte und davor schon 6 Tage einen Kreis. Heute Morgen hatte ich einen beständigen smiley. Bin jetzt aber sehr verunsichert, da ...

von Sternal84 09.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Periode 10 Tage nach Eisprung

Liebes Expertenteam, Ich bin 38 und wir wünschen uns ein zweites Kind, deshalb habe ich im Juni die Pille abgesetzt und seither „basteln“ wir an unserem Wunsch. In den vergangenen zwei Monaten hatte ich meinen Eisprung laut Ovulationstest am 19/20 Tag. Meine Periode setzte ...

von KatharinaWi 30.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Noch 3 Tage bis zur eigentl. Periode - hibbeln

Hallo ihr Lieben, ich bin so Unsagbar aufgeregt und nichts hilft. Ich google alles hoch und runter aber einen SS-Test mag ich noch nicht machen. Wir probieren nun seit 3 Zyklen Schwanger zu werden und am 15.09. war mein ES (hatte genau an diesem Tag einen FA-Termin und ...

von Stin_89 26.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Seit 16 Tagen Regel… kennt das wer?

Hallo Ihr Lieben! Ich bin echt am verzweifeln… Habe Ende Januar meine Pille abgesetzt. Erster Zyklus 55 Tage, zweiter Zyklus 141 Tage Im dritten Zyklus kam nach 32 Tagen meine Regel. Hab mich schon gefreut das mein ...

von Sammy88 24.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Wann war ES? Welcher Tag für Coverline?

Hallo ihr Lieben :) Mal eine Frage zu meiner Tempi-Kurve. Ich habe sonst immer einen ganz klaren Tempi Absacker wenn mein Ovu positiv ist, nachdem die Tempi dann auch langsam steigt. Diesen Monat habe ich aber das aber nicht. Meine Ovus waren an drei Tagen gleichermaßen ...

von Annaleinchen89 22.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Gefühl Periode kommt, 3 Tage überfällig

Hey ihr Lieben, ich bin nun seit 3 Tagen überfällig. Seit 4 Tagen habe ich immer mal wieder das Gefühl das ich meine Periode bekomme. Habe relativ starken Ausfluss, durchsichtig, dünnflüssig. Habe immer wieder mal unterleibschmerzen, ab und an ziehen in den Leisten oder ...

von Tammiilein 25.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Mehr als 10 Tage Zervixschleim

Hallo Ich bin neu hier und habe eine Frage bezüglich des Zyklus. Ich habe vor 1 Jahr mein erstes Kind bekommen und bis vor 2 Monaten gestillt. Seit Januar habe ich wieder einen Zyklus mit Menstruation. Allerdings sind die Zyklen immer zwischen 45 und 49 Tage lang. Die ...

von Camar 11.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

6 Tage positiv getestet aber immer sehr leicht

Ich verzweifle.. möchte nicht jetzt schon zum FA Ich kenne in dieser Ausführung keine positive Tests. Ich habe so viele verschiedene gemacht und alle zeigen nach 2 min eine leichte zweite Linie und das seit 6 tagen .. ich hätte gerne mal eure Meinung was ich tun könnte oder ...

von Selilolalucy 06.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Menstruationsartige Schmerzen ein paar Tage nach Eisprung, Schwanger?

Hallo, ich habe während meinen fruchtbaren Tagen 3 mal ungeschützten Verkehr gehabt mit meinem Freund, da wir uns ein drittes Kind wünschen. Ich habe mit einem Ovulationstest getestet und der war positiv. in 9 Tagen ist meine nächste Periode fällig, und ich habe seit ein ...

von Meri1324 30.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.