Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von trine 29 am 02.11.2022, 16:53 Uhr

Periode noch nicht da

Hallo ihr alle zusammen

Ich muss mal fragen ob jemand von euch berichten kann. Und zwar habe ich einen Scheidenpilz den ich mit vagisan 3 behandle.
Nun sollte eigentlich vor zwei Tagen meine periode kommen aber bisher immer noch nichts. Ich habe ab und an unterleibsschmerzen/rückenschmeren wie wenn die periode kommt.aber bisher noch nichts. Kann es sein das der pilz bzw die Creme die periode verschieben? Im Internet steht ja das kann passieren . Könnt ihr da vielleicht berichten? Lg trine29

 
2 Antworten:

Re: Periode noch nicht da

Antwort von Dani89w am 02.11.2022, 18:39 Uhr

Hi
So viel ich weiß, ist es auf jeden Fall möglich dass Infektionen oder Medikamente den Zyklus beeinflussen können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode noch nicht da

Antwort von trine 29 am 03.11.2022, 0:08 Uhr

Ich kann sonst immer die uhr nachstellen. Ich weiß sogar wann mein eisprung war.
Naja gut ist erst das zweite mal das ich einen scheisenpilz habe. Ich werde vielleicht morgen früh einen test machen. Dann bin ich da schon mal auf der sicheren Seite.
Ja das hab ich ja auch gelesen das sich dadurch die periode verschieben kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Keine Periode - Stillzeit

Hallo ihr Lieben Ich habe eine Tochter die 13 Monate alt ist. Nun haben wir uns für Baby Nr.2 entschieden. Nach der Geburt habe ich die Stillpille eingenommen, die ich vor ca. 2 Wochen abgesetzt habe. Bis ...

von Rose54 17.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Noch keine Periode

Hallo Mamis Ich habe vor 15 Monaten geboren. Der wunsch nach einem weiteren Baby wäre schon länger da. Nun möchten wir eigentlich auch, dass es langsam wieder losgeht. Leider oder glücklicherweise habe ich Stillbedingt noch keine Periode. Abatillen kommt nicht in frage. Gibt ...

von Sunshine_bebe 03.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode 10 Tage nach Eisprung

Liebes Expertenteam, Ich bin 38 und wir wünschen uns ein zweites Kind, deshalb habe ich im Juni die Pille abgesetzt und seither „basteln“ wir an unserem Wunsch. In den vergangenen zwei Monaten hatte ich meinen Eisprung laut Ovulationstest am 19/20 Tag. Meine Periode setzte ...

von KatharinaWi 30.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Noch 3 Tage bis zur eigentl. Periode - hibbeln

Hallo ihr Lieben, ich bin so Unsagbar aufgeregt und nichts hilft. Ich google alles hoch und runter aber einen SS-Test mag ich noch nicht machen. Wir probieren nun seit 3 Zyklen Schwanger zu werden und am 15.09. war mein ES (hatte genau an diesem Tag einen FA-Termin und ...

von Stin_89 26.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Abgang mit bzw. kurz vor Periode

Hallo zusammen, letzten Sonntag habe ich meine Tage bekommen (3 Tage zu früh) und war dementsprechend enttäuscht. Normalerweise dauert meine Mens 5 Tage… Nun blute ich schon den 7. Tag. Die Schmerzen sind auch irgendwie etwas anders als sonst. Auch wenn es keine definitive ...

von Sternal84 24.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Keine periode nach corna Infektion!!!

Heeei Ich hatte am 11.06 meine letzte periode in diesem Zyklus habe ich corona bekommen zum Glück einen milden Verlauf. Naja das Ende von Lied seitdem keine periode mehr bin jetzt bei ZT+77. Montag bei meiner Ärztin nochmal gewesen Ultraschall gemacht keine Zysten oder ...

von MumOf3Kids 26.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Gefühl Periode kommt, 3 Tage überfällig

Hey ihr Lieben, ich bin nun seit 3 Tagen überfällig. Seit 4 Tagen habe ich immer mal wieder das Gefühl das ich meine Periode bekomme. Habe relativ starken Ausfluss, durchsichtig, dünnflüssig. Habe immer wieder mal unterleibschmerzen, ab und an ziehen in den Leisten oder ...

von Tammiilein 25.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Hilfe , ss Test positiv aber Periode vorher gehabt

Leute , am 18. August kam meine Periode , einen Tag davor habe ich einen ss Test gemacht, der war negativ. Jetzt an ZT 6 habe ich nochmal einen gemacht , der zeigt leicht positiv an .. wie ist das möglich ? Hab nur einen ss Test heut gemacht , weil meine Ovus so positiv waren ...

von Bebi2021 23.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode und Unterleibsziehen

Hey ihr Lieben Achtung - jetzt wird es entweder komisch oder blöd Ich habe 2 Tage früher als geplant meine Regelblutung bekommen . Direkt sehr "knallig"rotes Blut , 2 Tage ziemlich intensiv ...

von Zauberlein 22.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Brauner Ausfluss statt Periode - Achtung Bild

Hallo, ich habe eine Frage Villt kennt das jemand. Ich sollte vorgestern meine Periode bekommen (ES mit Ovus bestimmt) bis heute keine Periode, außer seit gestern braunen Ausfluss, hatte sowas noch nie. Ich habe mich gestern spontan dazu entschieden einen Test zu kaufen, ...

von mrs_anna26 29.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.