Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamiMitHerz2022 am 30.10.2022, 19:21 Uhr

Baby Wunsch no 3

Hallo ,

Ich lese eigentlich immer nur aber jetzt würde ich auch gerne Erfahrungen teilen:

Ich habe schon 2 Kinder (8 und 2 Jahre) und jetzt würden wir gerne ein 3. Kind haben.
Wir verhüten schon seit Januar nicht mehr und Herzeln regelmäßig.
Mitte März hatte ich eine FG/Abgang in der 6 ssw. Seitdem hat es leider nicht mehr geklappt.

Mittlerweile bilde ich mir jeden Monat sämtliche SS Anzeichen ein.

Jetzt ist es aber irgendwie anders….

Gerne würde ich euch gerne meine Notizen der letzten Woche zeigen, vlt war jemand in einer ähnlichen Situation:

ZT 25: Rückenschmerzen
ZT 27: Magenkrämpfe
ZT 28: Bauchkrämpfe (wie Magendarm)
Weiß/gelblicher Ausfluss
Druck Gefühl im Unterleib
Ich habe das Gefühl ich bin schwanger
ZT 29:Test mit Morgenurin negativ
Ziehen im UL
ZT 30: SSt mit Morgenurin negativ
-keine Mens ins Sicht
- Unterer Rücken schmerzt
-hellbraune ganz leichte “Schmier Blutung” weiß nicht wie ich es nennen soll.
-nachmittags/abends viel durchsichtiger Ausfluss

Normalerweise habe ich einen Zyklus von 28-30 Tagen….

Vlt kann mich jemand aufmuntern.

Liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: Baby Wunsch no 3

Antwort von blueberry123 am 30.10.2022, 20:36 Uhr

Hey.
Weißt du denn grob wann dein ES war? Was denkst du wie weit du bist? Also der ZT sagt da ja nicht so viel aus…
Das mit der FG tut mir leid, ich kann dir aber Hoffnung machen, ich hatte auch eine und bei mir hat es (toi toi toi) im nächsten Zyklus direkt ohne Probleme geklappt. Also hoffe auch jeden Zyklus weiter, gib nicht auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Wunsch no 3

Antwort von MamiMitHerz2022 am 30.10.2022, 20:48 Uhr

Nein, leider weiß ich nicht, wann mein ES war, am 19.10 hatte ich Eissprung ähnliche Schmerzen (wenn es der war)um ehrlich zu sein wusste ich das noch nie meine 2 Kinder waren beide “nicht geplant”…

Ich habe mir einen Termin beim FA gemacht um mich mal checken zu lassen, Schilddrüsen unter/überfunktion usw (hatte meine Zwillingsschwester auch)

Evtl wollte ich wenn es jetzt nicht geklappt hat nächsten Monat mal mit Ovulationstest versuchen


Freut mich für dich, dass es direkt im
nächsten Zyklus geklappt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Wunsch no 3

Antwort von Julefabi2010 am 31.10.2022, 16:22 Uhr

Hey,

durchsichtiger Ausfluss spricht eher für die kommende Periode. Die Schleimhaut zersetzt sich und der Ausfluss wird flüssig/schleimig(ähnlich um den ES rum).

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.