Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lilialisa  am 30.10.2022, 13:43 Uhr

Wunschkind Hibbeln Baby 4

Hallo liebe Community,

Ich habe bereits das Glück 3 Kinder zu haben und hibbel nun mit meinem Partner unseren ersten gemeinsamen Kind.
Ich habe heute früh den OneStep SS Test gemacht und sehe tatsächlich eine leichte Linie. Ich bin bei es+7 ja sehr früh, viele mögen die one step nicht. Ich habe aber die Erfahrung mit one step gemacht nicht schwanger auch Blütenweise tests. Schwanger wurden sie immer intensiver von der Linie her.
Ich habe seit einigen Tagen angeschwollene brüste und ziehen in der leisten gegend bis zum Rücken. Am Freitag hat es gezwickt/ gezogen / gestochen links unten. Rechts habe ich den eisprung gemerkt da ich immer den es spüre. Ich hatte lange Zeit erst einen Zyklus von 28 Tagen dann ging er auf 30 teils 31 zyklustag. Aktuell seit August bin ich wieder bei 27 gewesen. Letzter Zyklus war auch 27 Tage. Seht ihr auch eine zarte Linie? Mein Bauchgefühl sagt ja ich bin schwanger mit allem drum und dran. Pms habe ich normal eher weniger kurz vor NMT habe ich meist ein starkes ziehen das der MuMu sich öffnet ect. Also meist 2 Tage vor nmt.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: Wunschkind Hibbeln Baby 4

Antwort von Glück3 am 30.10.2022, 13:55 Uhr

Huhu,
erstmal finde ich es sehr schön, dass sich eine Familie dazu entscheidet eine ,,Großfamilie" zu werden
Ich bin Mama von 5 Kindern und wir wollen nächstes Jahr auch wieder mit hibbeln anfangen!
Tatsächlich sehe ich auf dem Bild leider keinen zweiten Strich, aber du schreibst ja das du erst ES+7 bist, da ist ja tatsächlich alles offen! Laut deiner ,,Symptome" könntest du mit deinem Gefühl aber recht haben und du bist schwanger! Teste doch nächstes Wochenende mal mit einem Clearblue, dann sollte da definitiv schwanger oder nicht schwanger stehen
Drücke euch die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wunschkind Hibbeln Baby 4

Antwort von Lilialisa am 30.10.2022, 14:00 Uhr

Danke, werde natürlich noch warten von den one steps habe ich mehr als genug. Da kann ich täglich weiter testen und wenn die wirklich etwas mehr zeigen dann auch ein clearblue Frühstens dann in 6 Tagen..
Meine Freundin meinte sie sieht tatsächlich einen leichten Strich, ist aber alles viel zu früh und nicht kräftig genug.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wunschkind Hibbeln Baby 4

Antwort von schmelzi1412 am 30.10.2022, 15:01 Uhr

Hi...
Also ich sehe auch nen minihauch an strich und auch genauso breit wie der kontrollstrich... ob es jetzt natürlich auf eine schwangerschaft deutet oder ne VL ist kann ich leider nicht beurteilen. Allerdings wünsche ich dir natürlich das er noch deutlicher wird! Teste morgen doch nochmal und halt uns auf dem laufenden.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wunschkind Hibbeln Baby 4

Antwort von Lilialisa am 31.10.2022, 14:41 Uhr

Hallo und danke,

Ja, ich warte jetzt ab. Habe ja von den one steps mehrere gemacht mit MU und tatsächlich muss ich sagen bin ich von diesen enttäuscht. Vor 4,5 Jahren hatte ich mit denen Keine Probleme gehabt. Ich empfehle sie jedenfalls nicht weiter. War beim Rossman und habe mir gleich auch den neuen digitalen von rossman eigenmarke dazu gekauft und cb. Jetzt warte ich einfach noch etwas ab. Egal was passiert am NMT melde ich mich nochmal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wunschkind Hibbeln Baby 4

Antwort von Lilialisa am 31.10.2022, 15:17 Uhr

Ich denke mit solchen ist man doch besser bedient, für diejenigen die zumindest das Geld ausgeben wollen und früh testen anfangen und selbst keine OviTests mehr haben

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wunschkind Hibbeln Baby 4

Antwort von Lilialisa am 31.10.2022, 15:17 Uhr

Ich denke mit solchen ist man doch besser bedient, für diejenigen die zumindest das Geld ausgeben wollen und früh testen anfangen und selbst keine OviTests mehr haben

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wunschkind Hibbeln Baby 4

Antwort von Lilialisa am 01.11.2022, 12:08 Uhr



Also nach dem wir ganz offiziell im 4 Übungszyklus stecken. Dachte ich mir bevor ich jetzt Striche Rätsel wie viele andere Mädels. Kaufe ich den CB.

Ich war neugierig und habe ihn auseinander gebaut um zu sehen wie er positiv oder negativ abliest. Auch ganz normal Striche lesen bzw hier wird es mit Licht gescannt oder so ähnlich. 5 tage vor NMT und ich bin nicht schwanger. Also warten wir mal ab, der Zyklus ist noch nicht ganz durch. Erst mit der men's ist es entschieden. Oder ich habe wieder eine Zyste. Abwarten Daumendrücken.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wunschkind Hibbeln Baby 4

Antwort von Glück3 am 01.11.2022, 17:12 Uhr

Huhu, aber der hat doch ein + dann bist du doch schwanger!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wunschkind Hibbeln Baby 4

Antwort von Lilialisa am 03.11.2022, 19:43 Uhr

Also Mädels ich bin leicht verwirrt. Zyklustag 25 entweder ist der jetzt wirklich positiv oder der ist kaputt. Aber ich will die Tests von one-step nicht weg werfen. Deswegen nutze ich sie noch zu Ende. Das ist keine VL der Strich war sofort da und wurde deutlicher nach 5 min. Aber am Anfang sah ich ihn nicht wirklich.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wunschkind Hibbeln Baby 4

Antwort von Lilialisa am 03.11.2022, 19:50 Uhr

Hier noch ein Bild vom test.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.