Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Uschi11 am 28.10.2022, 9:21 Uhr

Unterstützende Einnahme

Hey Mädels,

was nehmt ihr denn alle so zur Unterstützung der Einnistung/Fruchtbarkeit und vor allem: was hat euch schon mal geholfen? :)

Liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: Unterstützende Einnahme

Antwort von Hexhex am 28.10.2022, 15:23 Uhr

Du gehst ein wenig davon aus, dass es Mittelchen gibt, die das Schwangerwerden beschleunigen. Die gibt es aber nicht. Wären sie nötig, wäre der Planet nicht überbevölkert.

Bei einem gesunden Paar gibt es nichts, das die Fruchtbarkeit oder den Eintritt einer Schwangerschaft fördern könnte, auch wenn 100 unnütze Mittelchen empfohlen werden. Viel wichtiger ist eine gesunde Lebensweise, also Bewegung, eine vitaminreiche Ernährung mit nicht zuviel Fleisch und Wurst und ein normales Körpergewicht.

Der einzige Grund, etwas einzunehmen sind echte Zyklusstörungen (vom Arzt bestätigt) oder ausbleibende Eisprünge oder eine Gelbkörperschwäche etc. Also ärztliche Befunde, die besagen, dass etwas nicht stimmt. Aber dann bekommt man vom Arzt etwas verschrieben.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterstützende Einnahme

Antwort von Nyumina am 29.10.2022, 14:57 Uhr

Also habe angefangen mit mönchspfeffer da ich nach der schwangerschaft ein Jahr Meine periode nicht bekommen habe. Jetzt sind meine Zyklen einigermaßen regelmäßig. Stille jetzt fast 2 Jahre das soll wohl die einnistung stören. Naja hat bisher auch nicht geklappt trotz einhalten der eisprünge. Versuchen es seit der kleine ein Jahr alt ist. Dies ist mein erster zyklus mit bryophyllum. Nächsten zyklus kommt ovaria comp dazu. Ich tue was ich kann und der Rest kommt von Gott:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.