Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamaherz2019 am 23.10.2022, 7:41 Uhr

Euer Rat / Erfahrungen

Guten Morgen Ihr Lieben,

Alsooo ich fange mal von vorne an

Am 07.10. war ich bei meiner Gynäkologe bzgl. Ultraschall der Follikel. Dort war ein 1,5cm Follikel zusehen und eine Gmsh von knappe 7mm.

Am 12.10. war ich (leider zu früh) beim Blutabnehmen - Progesteron. Der Wert war da bei 7,0 und die Gyn ging von einem Eisprung am 09.10./10.10. aus.

Dann bei ES+6/7 hatte ich einen 1-2mm großen Blutstropfen in hellrot im Slip mit ziehen im UL. Weshalb ich bei ES+9 bei Gyn war . Dort stellte sich, für mich sehr ungewöhnlich eine Gebärmutterschleimhaut von 1,52cm heraus.

Dann bei ES+10/11 wiederholt ein Stecknadelgroßen hellroten Blutstropfen im Slip .

Ich Blicke einfach nicht mehr durch. Ich hatte Nie eine solche Zwischenblutung und auch nie so eine hohe Gmsh .
Test heute ES+13 negativ !. (CB Ultrafrühtest)

Hmm wie sind eure Erfahrungen?

 
1 Antwort:

Re: Euer Rat / Erfahrungen

Antwort von Lillimax am 23.10.2022, 15:56 Uhr

Naja, was soll man da sagen? Der Körper ist eben keine Maschine. Man darf mal eine hoch aufgebaute GSH haben, ohne schwanger zu sein, ich hatte das auch mal. Meine Ärztin dachte damals schon, es hätte geklappt, aber der Test in der Praxis war negativ. Fazit: Es kommt vor, hat aber nicht unbedingt etwas zu sagen.

Vorzeitige Schmierblutungen deuten meist auf einen Progesteronmangel im betreffenden Zyklus hin. Hier gilt: Einmal ist keinmal. Wenn es sich nicht wiederholt, macht's nichts. Wenn Du jeden Zyklus so früh Schmierblutungen hast, mit der Gyn mal über eine Gelbkörperschwäche sprechen.

Diese kann man übrigens durch eine nur einmalige Blutabnahme nicht diagnostizieren, dafür ist eine Verlaufskontrolle nötig.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.