Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Engelspfote86 am 22.10.2022, 7:48 Uhr

Fraglich schwanger

Guten Morgen

Ich mach, mich grade etwas verrückt.

Mein Freund wünscht sich ein Baby, ich hab schon zwei Kids aus meiner Ehe.
Wir haben viel geredet und ich bin in der Sache echt zwiespältig gestimmt.
Auf der einen Art, ja würde ich gerne, auf der anderen habe ich bereits zwei wundervolle Kinder.
Kurz um, ich hatte mich mit ihm unterhalten und hab gesagt naja ok wir können es ja probieren.
Irgendwie klappte es, aber nicht. Ich glaube das es an seiner Harmröhrenverengung liegt und an meinen Unterbewusstsein.

Naja kurz, um genau am Tag der Einnistung hatte ich ein ,ca 1 Euro großen Blutfleck im Slip, ständig unterleibschmerzen, Rückenschmerzen(allerdings hab ich die meist auch vor der Periode)und bin irgendwie mega emotional.
ET+10 wäre heute.
Gestern hab ich ein Test gemacht, musste den allerdings weglegen, da eine Freundin zu Besuch kam und konnte so das Ergebnis nicht im Zeitfenster ablesen. Also wollte ich den Test wegwerfen und hab natürlich rausgeschaut und es waren zwei Striche. Fraglich ob es die Verdunstungsline ist oder ob er doch positiv angezeigt hat.
Ich möchte nicht gleich sofort nochmal einen machen, wäre es sinnvoll bis morgen Abend zuwarten oder eher Montag früh?
Lg Engelspfote86

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Fraglich schwanger

Antwort von Bela66 am 22.10.2022, 10:06 Uhr

Naja, der sieht schon nach schwanger aus. Kauf heute nochmal einen guten Frühtest. Damit Du Klarheit hast.

Eine Harnröhrenverengung macht nicht unfruchtbar, und das „Unterbewusstsein“ kann ebenfalls keine Schwangerschaft verhindern, das ist Unsinn. Sonst würden Frauen nicht auch in den schlimmsten Lebenssituationen schwanger werden.

Aber falls Du doch nicht schwanger bist: Wenn Du kein weiteres Kind möchtest, dann steh doch dazu! Ich find‘s falsch, nicht zu verhüten, obwohl man keinen Kinderwunsch hat. „Es drauf ankommen zu lassen“ ist Murks. Tritt für Dich ein!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fraglich schwanger

Antwort von Cherrybomb am 22.10.2022, 10:42 Uhr

Für mich sieht der negativ aus. Die Linie ist seeehr dünn. Müsste eigentlich so dick wie die Kontrolllinie sein. Farbe scheint auch verlaufen. Sieht eigentlich aus wie beinahe jeder CB Frühtest, den man hier so gezeigt bekommt. Die Teile schlagen halt auch an, wenn man nicht schwanger ist.

Ich würde heute einen anderen Test kaufen und den Montag früh machen. So hätte das HCG noch ein paar Tage zum ansteigen und das Ergebnis wäre deutlicher. Empfehlen kann ich die Eigenmarken der Drogerie. Die sind empfindlich und daher früh deutlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fraglich schwanger

Antwort von Engelspfote86 am 22.10.2022, 10:42 Uhr

Guten Morgen, hab vorhin noch ein gemacht, der zeigt negativ an!
Nur trotzdem hab ich ein komisches Gefühl, ich Kauf mir Montag mal ne andere Marke, nicht Clearblue.

Es ist nicht so das ich überhaupt nicht wollen würde, hab zwei kids da ist schon ein Altersunterschied von ca.5/6 Jahren und nun wäre es fast genauso.Die beiden Lieben sich ohne Frage ,typische Geschwister halt.
Ich kann auch nicht so verhüten, nur mit Kondome, hab ein Magenbypass. Wollte danach die Spirale Kupfer ging nicht aufgrund meiner Metallallergie und dann hatte i h mich für die Hormonelle entschieden die nach 48 Stunden wieder rausgeholt werden musste, da ich ein antiallergischen Schock bekommen habe. Mir wurde von jeglichen hormonellen Möglichkeiten abgeraten!

Tja also Kondom!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fraglich schwanger

Antwort von Marlis1987 am 22.10.2022, 17:30 Uhr

Also meine positiven Clear Blues hatten nach ner Zeit diese Linie in dünn, wie bei dir. Aber das ist halt auch diese typische Verdunstungslinie.

Wäre der Test frisch gemacht, dann sollte die Linie breit sein. Aber nach ner Weile wird die halt so schmal wie bei dir.

Glaube du musst noch einen Test machen. Die Läden haben ja noch auf..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fraglich schwanger

Antwort von Maxlmamma am 07.11.2022, 20:25 Uhr

Schreibst du einen Unsinn, wie soll ein Schwangerschaftstest ohne HCG positiv anschlagen? Mal bisschen nachdenken bevor du schreibst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Regelmäßiger Zyklus durch Schwangerschaft?

Hallo ihr lieben! Ich habe eine Frage, die eventuell etwas verwirrend sein könnte. Ich versuche mal, es so gut wie möglich zu erklären. Ich hatte 2020 meinen ersten Kiwu und habe also nach 8 Jahren die Pille abgesetzt. Nun hatte ich in dieser Zeit einen megamäßig ...

von Loia 20.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Nach Fehlgeburt schwanger werden

Hallo meine Lieben, bin neu hier Also ich hatte vor genau 1 Monat einen natürlichen Abgang (ssw 10+3). Mittlerweile geht es mir schon besser und wir wollen es wieder versuchen. Die Periode habe ich noch nicht bekommen, was mich ein ...

von mex30 20.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Hoher Blutdruck zu Beginn der Schwangerschaft

Hallo seit der letzten Schwangerschaftsvergiftung ist mein Blutdruck hoch das ist jetzt 2 Jahre her. Nieren sind ok so passt auch alles der Blutdruck ist nur hoher. Ich nehme früh und abend Motroprolol 100. Und meine Blutdruck werte liegen meistens bei 143/93 mal hoher mal ...

von Böni 17.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Ovolationtest und Schwangerschafttest positiv

Hallo Ich habe da mal eine Frage und hoffe ihr könnt mithelfen oder beruhigen. Ich habe am 1. 8 meine Pille abgesetzt und am 2.9. 22 meine erste periode bekommen. Habe von 19.9 bis 24. 9 mit ovolationtest getestet, ...

von JessicaLeon2014 06.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger nach FG

Hallo ihr Lieben, Ich würde gern mal eure Erfahrungen hören zum Thema Schwanger nach FG. Ich hatte leider vor 3 Wochen eine FG mit AS. Mein Mann und ich haben uns entschieden das wir wieder Anlauf nehmen werden  . Nun meine Frage. Ich hatte um meinen ES herum ( ca. 3 Tage ...

von Elisabeth 123 29.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Hashimoto und Schwangerschaft

Ein liebes Hallo in die Runde und gleich eine Frage. Wir hätten gern nach meiner Fehlgeburt im März 2022 noch einmal ein Versuch gestartet schwanger zu werden. Ich habe vorher Nahrungsergänzungsmittel mit Jod genommen, habe aber ein richtig komisches Gefühl im Hals bzw ich ...

von MrsNapi 25.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Wer hat auch Probleme nach AS wieder schwanger zu werden ?

Ich hatte im März eine AS gehabt , seitdem klappt s nicht mehr .. ich hatte nach dieser FG schon zwei mal positiv getestet , allerdings hielt es nie , immer wieder schwächere Tests und Blutungen setzten ein. Meine gyn will deshalb die Blutgerinnung abchecken ( Ergebnis kommt ...

von Bebi2021 21.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

PMS oder Anzeichen für eine Schwangerschaft?

Hallo ihr lieben, Ich hätte da mal eine kleine Frage. Vorab - ich trage seit März 2021 die Kupferspirale und habe zwar seitdem ein paar Probleme mit einer stärkeren Blutungen und unterleibschmerzen aber sonst ist alles gut. Nun habe ich seit ein paar Tagen extreme ...

von Lenchen000 16.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder vlt Wechseljahre?

Guten Abend zusammen. Ich versuche seit 4 Monaten wieder schwanger zu werden. Bin gerade bei ES+16. Tests waren bisher alle negativ. Die Mens kommt aber auch nicht. Seit mehreren Wochen habe ich extreme Hitzewallungen, Übelkeit-Erbrechen, geschwollene Füße, Schlafstörungen ...

von Mewmew 15.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Bin ich schwanger?

Hallo ihr lieben ich nehme die Pille, habe sie paar mal zuspät genommen. Und 2 Tage Durchfall gehabt. Ich hatte vor über einer Woche Pillen Pause. Hatte normale Blutung. Ich nehme die Pille jetzt schon 8 Tage und habe immernoch schmierblutung und unterleib schmerzen. Auch mein ...

von Annaxcxc 08.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.