Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lucky88 am 18.10.2022, 18:34 Uhr

Mens-beschwerden

Hallo Mädels

Ich wollte einfach mal nach eurer Meinung fragen.
Ich habe bereits Ende Oktober einen Frauenarzttermin.

Ich habe einen regelmäßigen 28 Tage Zyklus. Meine letzte Periode kam nach Plan am 13.09.22, das heißt sie wäre wieder am 11.10.22 fällig gewesen. Allerdings kam sie ungewöhnlicherweise am 30.09. bereits, Periodenstark und ca. 5 Tage lang.
Hatte, wo regulär meine Mens kommen sollte am 11.10./12.10. braune Schmierblutung und seitdem ist nichts mehr.
Habe übliches ziehen und zwicken, kann aber alles oder nichts sein. Testen bin ich mir unsicher ob ich jetzt Geld ausgebe, deswegen wollte ich mal euch fragen, ich weiß ihr seid keine Ärzte aber vielleicht kennt sowas die ein oder andere von euch auf was es hin deuten könnte und hatte auch schon mal sowas.

Schönen Tag euch noch

 
2 Antworten:

Re: Mens-beschwerden

Antwort von Hexhex am 19.10.2022, 8:46 Uhr

Ein Zyklus darf mal ein wenig herumspinnen, das kommt vor, denn der Körper ist ja keine Maschine. Zum Arzt laufen muss man deswegen nicht, er macht da eh nichts. Nur wenn sich das Problem in den weiteren Zyklen wiederholt, macht es Sinn, mal zum Doc zu gehen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens-beschwerden

Antwort von Lucky88 am 19.10.2022, 14:02 Uhr

Habe Ende Oktober regulären Arzttermin, habe ich bereits vor 2 Monaten aus gemacht
Danke für die Info :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Weder Mens Beschwerden noch sonst irgendwas.... total nervös

Ich bin jetzt ZT 34.... morgen früh teste ich. Habe bis jetzt keinerlei Beschwerden, bis auf ein wenig Ziehen im Unterleib und das meine Brustwarzen die letzten Tage super empfindlich waren. Aber der Putzwahn und die starken Unterleibschmerzen + in dem Zusammenhang ...

von Muffin2014 30.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mens, Beschwerden

Menstruationsartige Beschwerden kurz nach ES

Hallo Ihr Lieben, erstmal eine kurze Vorstellung: Ich hatte im Juni eine Eileiterschwangerschaft die per OP entfernt wurde. Das "gute" daran war, dass sie uns gezeigt hat, dass wir ein weiteres Kind wollen. Unsere "Große" ist nun 19 Monate. Nun habe ich aber jeden Monat ...

von Bine_79 14.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mens, Beschwerden

habe nicht die typischen mens beschwerden

normalerweise tun mir ca.2 wochen vor mens die brüste seitlich weh...das hatte ich diesmal nicht...seitgestern wie gesagt druck schmerz auf der rechten brust....immer wieder dieses ziehen....kann es sein das ich schwanger bin???bin so ...

von Maike33 09.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mens, Beschwerden

Menstruationsartige Schmerzen ein paar Tage nach Eisprung, Schwanger?

Hallo, ich habe während meinen fruchtbaren Tagen 3 mal ungeschützten Verkehr gehabt mit meinem Freund, da wir uns ein drittes Kind wünschen. Ich habe mit einem Ovulationstest getestet und der war positiv. in 9 Tagen ist meine nächste Periode fällig, und ich habe seit ein ...

von Meri1324 30.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Pms Beschwerden eine Woche eher

Hallo , hat jemand auch eine Woche eher pms beschwerden. Normalerweise beginnen sie bei mir 3-4 Tage eher aber es sind mittlerweile 8 Tage .. Meine Brust ist mega dick und steinhart und schmerzt bei Berührung. Hab so ein Gefühl als würde die mens jeden Moment ...

von Ra1992 26.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beschwerden

Zt 32, keine Mens in Sicht, Test negativ

Hallo zusammen, Eigentlich bin ich nur eine stille Mitleserin, aber jetzt muss ich auch mal um Rat fragen. Folgendes Problem. Ich hatte im Dez 21 Corona, war kein einfacher Verlauf, allerdings ohne Krankenhaus. Mittlerweile geht's mir aber wieder gut. Bin dazu noch doppelt ...

von Mogline123 06.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

27. Zyklustag, Hellrosa Ausfluss, schwanger oder kommt die Mens?

Hallo ihr Lieben, diesen Zyklus lief bei mir alles anders. Ab ES+7 hatte ich schon leichte Unterleibschmerzen, ziehen und ein komisches Gefühl. So ging das phasenweise die letzten Tage. Heute bin ich am 27. Zyklustag angelangt und habe beim abwischen auf der Toilette eine ...

von Mariposa88 06.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Wer war schwanger trotz Mens Anzeichen? ES+7 schon PMS?

Guten Morgen ihr Lieben, heute ist mein 27. Zyklustag und ich fühle mich nicht schwanger. Ich habe die ganze Zeit das Gefühl das die Mens kommt. Mein Zyklus liegt meistens zwischen 28 und 29 Tagen. Heute Morgen bin ich mit Kopfschmerzen aufgewacht und meine Vagina fühlt sich ...

von Mariposa88 06.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

ES+9, Zyklustag 25, leichte, mensartige Unterleibsschmerzen, Druck, Ziehen, PMS?

Guten Morgen, ich (33 Jahre) bin jetzt vermutlich ES + 9 und am hibbeln. Mein Freund und ich wünschen uns ein Kind und wir sind im 1. Übungszyklus, ich habe schon ein Kind aus früherer Beziehung. Wir haben um den Eisprung herum ...

von Mariposa88 04.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Komische Anzeichen Beschwerden

Hallo, Ich hatte vor kurzem schonmal hier geschrieben wegen meinem frühen Abgang den ich hatte. Ich bin immer noch zu tiefst traurig darüber Das war am 05.12. wo die Blutung angefangen hat. Sie ging 3-4 Tage und ...

von Manuelakücken123 24.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beschwerden

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.