Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sternenmama2012 am 16.10.2022, 14:25 Uhr

ES+12 orakeln?!

Hallo Mädels,

Ich habe noch nie orakelt.

Ich bin heute ES+12. Mein Ovu am Morgen war fast positiv. Jetzt aufm Mittag wurde die Linie schwacher.

Was hat das zu bedeuten?

Mir ist bewusst, dass ein Ovu auch vor der Mens. positiv sein kann. Aber ich habe auch gelesen, dass wenn es LH ist, es eher nachmittags / abends anschlägt und nicht morgens

Liebe Grüße

 
4 Antworten:

Re: ES+12 orakeln?!

Antwort von mäuschenhh am 16.10.2022, 18:43 Uhr

Bei mir war der Ovulationstest vorm Eisprung oft auch morgens positiv. Genauso 1-2 Tage vor der Periode. Ich persönlich halte nichts vom Orakeln. Aber hoffentlich bist du schwanger! LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+12 orakeln?!

Antwort von Deadpoolgirl am 17.10.2022, 13:01 Uhr

Ich halte nix vom orakeln.
Meine Ovus waren blütenweiß als der SST bereits positiv war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+12 orakeln?!

Antwort von MatijaSever am 17.10.2022, 13:39 Uhr

Sehr cool, danke. Noch besser finde ich, dass der SV Lippstadt auf Platz 49 ist. stark aber ich kann mich deinem Lob an die Paten und Datenpfleger nur anschließen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+12 orakeln?!

Antwort von Ninchen321 am 17.10.2022, 16:34 Uhr

Orakeln halte ich für wenig sinnvoll.

Du könntest genau so gut alle PMS Symptome als SS-Symptome deuten. Das wäre ja auch irgendwie orakelt.

Wenn du zu viel Geld hast, dann probiere es aus.

Ich stell mir bei jedem SST (oder in deinem Fall Ovu) einfach einen 5Euro Schein vor, den ich anpinkel und anschließend entsorge.
Denn jeder Teststreifen kostet Geld (auch wenn die billigen nicht so teuer sind…kostenlos waren sie auch nicht)

Mal im Ernst: Wer‘s hat kann ja verschwenderisch sein. Dennoch ist es rausgeworfenes Geld, weils eben absolut nix aussagt, ausser den Stand deines LH Wertes, der (wie du selbst sagst) auch vor der Periode ansteigen kann.
Die Uhrzeit spielt da keine Rolle.

Das selbe gilt auch für SST‘s. Ein Frühtest vor ES+11 könnte positiv sein. Aber mit aller Wahrscheinlichkeit ist er auch bei bestehender SS zu diesem Zeitpunkt noch negativ.
Man wird nicht weniger und nicht mehr schwanger, wenn man früher testet oder orakelt. :)

Leg das Geld lieber ins Sparschwein deines zukünftigen Babys :)

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.