Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mariposa88 am 06.01.2022, 13:41 Uhr

27. Zyklustag, Hellrosa Ausfluss, schwanger oder kommt die Mens?

Hallo ihr Lieben,
diesen Zyklus lief bei mir alles anders. Ab ES+7 hatte ich schon leichte Unterleibschmerzen, ziehen und ein komisches Gefühl. So ging das phasenweise die letzten Tage. Heute bin ich am 27. Zyklustag angelangt und habe beim abwischen auf der Toilette eine minimale hellrosa Spur, eher wie Ausfluss. Normaleweise kommt bei mir immer ziemlich schnell tiefrotes Blut mit Schleim. Normalerweise kommt meine Mens auch erst am 28. oder 29. Zyklustag. Was kann das nur sein? Doch nur ein Vorbote der eigentlichen Mens? Ich traue mich gar nicht mehr auf Toilette. Für eine Einnistungsblutung wäre es doch zu spät, oder? Ohje, ich habe so auf ein Weihnachtswunder gehofft...
Wem ging es ähnlich und war trotz dieser rosa Spur schwanger? Im Internet habe ich gelesen, dass es sich dabei leider nicht um ein typisches Schwangerschaftsanzeichen handelt, sondern eher selten vorkommt.
Liebe Grüße und danke für eure Rückmeldung!

 
1 Antwort:

Re: 27. Zyklustag, Hellrosa Ausfluss, schwanger oder kommt die Mens?

Antwort von Sophia098 am 06.01.2022, 20:18 Uhr

Guten Abend!
Ich kenne das, was du beschreibst sehr gut. Ich habe das eigentlich auch nie..nur die letzten zwei Zyklen. Leider muss ich dir sagen, dass es bei mir jedesmal ein Vorbote der Periode war. Die kam dann 1-2 Tage danach.
Ich drück dir trotzdem die Daumen, dass es vielleicht bei dir anders ist.
LG Sophia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

29. Zyklustag + Anzeichen für eine Schwangerschaft

Hallo, ich bin an Zyklustag 29 (1. Tag meiner letzten Mens war der 20.08.) und ich warte und warte.... Normalerweise bekomme ich meine Mens bis zum 28. Zyklustag, eher früher als später. Ich habe aber schon seit Tagen ein ziehen im ...

von Mariposa88 17.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklustag, schwanger

Zyklustag 42. Bluttest sagt nicht schwanger!

 Was ist los? Verwirrung!  Kann ich vielleicht doch schwanger sein? Hallo! Ich bin nun an Zyklustag 42 angekommen. Erster Zyklus ohne Pille. Keine Menstruation in Sicht. Hatte öfter ganz minimale Unterleibschmerzen in den letzten 3 Wochen. Habe Montag also vor 3 Tagen ...

von Mina301 25.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklustag, schwanger

Umfrage,an welchem Zyklustag wurdet ihr Schwanger?

an welchen Zyklustag wurdet ihr Schwanger? Hallo an alle! Mein Zyklus ist seit der Geburt unserer Tochter mal 25, mal 29 Tage lang, nun wünschen wir uns ein Geschwisterchen. Bin halt durcheinander, weil ich nicht genau weiss wann mein Eichen springt, Zervixschleim gibt ...

von titania73 11.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklustag, schwanger

Wer war schwanger trotz Mens Anzeichen? ES+7 schon PMS?

Guten Morgen ihr Lieben, heute ist mein 27. Zyklustag und ich fühle mich nicht schwanger. Ich habe die ganze Zeit das Gefühl das die Mens kommt. Mein Zyklus liegt meistens zwischen 28 und 29 Tagen. Heute Morgen bin ich mit Kopfschmerzen aufgewacht und meine Vagina fühlt sich ...

von Mariposa88 06.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder PMS? Kupferspirale, Symptome und überfällig

Hallo, ich habe seit ca. 9 Monaten die Kupferspirale. Bei der normalen Kontrolle wurde festgestellt, dass die Spirale „leicht“ verrutscht ist aber angeblich noch schützt. Vor ab: mein Zyklus war recht regelmäßig im Moment durchschnittlich 31. Tage lang. Im Bild unten seht ihr ...

von Majenna 05.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

ES+9, Zyklustag 25, leichte, mensartige Unterleibsschmerzen, Druck, Ziehen, PMS?

Guten Morgen, ich (33 Jahre) bin jetzt vermutlich ES + 9 und am hibbeln. Mein Freund und ich wünschen uns ein Kind und wir sind im 1. Übungszyklus, ich habe schon ein Kind aus früherer Beziehung. Wir haben um den Eisprung herum ...

von Mariposa88 04.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

An Zyklustag 21 leichte Blutung

Hallo zusammen Ich hatten an Zyklustag 21 eine ganz leichte rosafarbene Schmierblutung. Denkt ihr es war eher vom Eisprung oder es könnte aber eine Einnistungsblutung sein? Mein letzter Zyklus war leider 48 Tage lang.(Erste Periode nach Geburt)Hoffe nun sehr das der Zyklus ...

von JOJO94 04.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

Eisprung schon am 9. zyklustag, ovu aber positiv ab zt 16??

Hallo ihr Lieben, vielleicht könnt ihr ja mal euren Senf dazu geben. Also: Ich habe zum Teil ser kurze Zyklen, gerne mal nur 23 Tage und deswegen auch schon öfter Tempi anstieg ab Tag 10. Diesen Zyklus ist die Tempi am 8. Tag hoch und dann nochmal mehr an 10. Tempi ist auch ...

von Ljosa 02.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft ohne Samenerguss in der Vagina

Hallo ihr Lieben, mir liegt etwas auf dem Herzen. Mein Freund (30) und ich (33) wünschen uns ein Kind. Über Weihnachten wollten wir es angehen. Problem ist, mein Freund ist derart ausdauernd, dass es mir fast schon zu viel wurde. Er meinte es läge unter anderem daran, dass ...

von Mariposa88 01.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

2. Schwangerschaft und Corona

Hallo liebe alle, Mein Mann und ich wünschen uns demnächst ein zweites Kind, damit der Anstand zum ersten (2 Jahre) nicht zu groß wird. Beim ersten Kind wurde ich schnell und problemlos schwanger. Seit meiner ersten Coronaimpfung im Mai diesen Jahres hat sich mein Zyklus ...

von ChristinaB 28.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.