Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ljosa am 02.01.2022, 9:26 Uhr

Eisprung schon am 9. zyklustag, ovu aber positiv ab zt 16??

Hallo ihr Lieben, vielleicht könnt ihr ja mal euren Senf dazu geben.
Also: Ich habe zum Teil ser kurze Zyklen, gerne mal nur 23 Tage und deswegen auch schon öfter Tempi anstieg ab Tag 10. Diesen Zyklus ist die Tempi am 8. Tag hoch und dann nochmal mehr an 10. Tempi ist auch immer noch oben, bin jetzt Tag 17.
Da ich aber so arg Unterleibsdruck und zwicken hatte seit Tag 8 hab und am 14. zt sogar nachts aufgewacht bin wegen unterleibsschmerzen, dacht eich vielleicht hab ich meinen ES doch später und ich mach mal einen Ovu.
Der Ovu ist positiv, richtig fett positiv am morgen. allerdings passt die Tempi und Zervix so gar nicht dazu.
Zeigen Ovus evtl eine Schwangerschaft an?
Was meint ihr denn so?
Danke schonmal

 
5 Antworten:

Re: Eisprung schon am 9. zyklustag, ovu aber positiv ab zt 16??

Antwort von Bela66 am 02.01.2022, 12:23 Uhr

Es ist eher unwahrscheinlich, dass Du den ES schon am 9. ZT hast. Das kann zwar sein, ist aber sehr selten. Bist Du sicher, dass Du die Basal-Tempi richtig misst (täglich, vor dem ersten Aufstehen, rektal und mindestens 2 Minuten lang, auch wenn der Piepton früher kommt)?

Ovu-Tests haben kaum Aussagekraft, sie fallen bei Tests regelmäßig durch und werden daher von medizinischem Personal auch nicht verwendet.

Letztlich hilft nur ein guter Früh-Schwangerschaftstest. Ab 5 Tagen vor NMT ist z. B. der Prétest zuverlässig (Apotheke, um 14 EUR).

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung schon am 9. zyklustag, ovu aber positiv ab zt 16??

Antwort von Bebi2021 am 02.01.2022, 12:48 Uhr

Woher willst du wissen, dass Ovus nicht aussagekräftig sind ? Also bei mir stimmten die immer, hab auch zusätzlich meinen Eisprung gespürt und die schlagen dann positiv an. Wenn man gute Ovu teste kauft , dann sind die schon zu 99% zuverlässig wie die digitalen von clearblue. Am besten sollte die Dame mal zum
Arzt gehen und diese unregelmäßigkeiten abklären. Und kein Schwangerschaftsfrühtest der Welt ist zuverlässig, da sagt auch jeder Arzt höchstens nur 60% . Den du meinst , gibt es übrigens nirgendswo mehr in den Apotheken zu kaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung schon am 9. zyklustag, ovu aber positiv ab zt 16??

Antwort von Shoshiro am 03.01.2022, 16:12 Uhr

Kenne das mit ES an ZT 9 oder auch gerne mal 10. Wie empfindlich ist den dein OVU?

Am besten du machst die Tage einen SST. Da OVUs auch HCG Anzeigen, weiss man nie.

Nimmst du irgendetwas gegen die kurzen Zyklen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung schon am 9. zyklustag, ovu aber positiv ab zt 16??

Antwort von nita83 am 04.01.2022, 11:54 Uhr

Gerade bei einem kurzen zyklus ist ein Eisprung an zt9 nicht ausgeschlossen ich bin obwohl sonst immer Eisprung zwischen zt 14 und 16 jetzt schwanger mit Sprung an zt 9/10 und schmierblutungen bis zt 8 also möglich ist es. Und ja ovus können reine Schwangerschaft anzeigen deswegen Orakel einige damit ja auch ein guter frühestens sollte in 2 Tagen schon was anzeigen können falls du schwanger bist.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung schon am 9. zyklustag, ovu aber positiv ab zt 16??

Antwort von Ljosa am 04.01.2022, 16:44 Uhr

Danke euch! Also ich hab einen 25er Ovu von facelle benutzt. Hab jetzt auch aufgehört zu testen, da wird man ja verrückt. Ich geb der Sache noch ein paar Tage und werde berichten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Zyklustag 64 ovu positiv sst negativ

Here we go again Kennt ihr das, wenn der FA im Urlaub ist und der Körper komplett anders tickt als sonst? Ich habe seit über 10 Tagen immer wieder eine Schmierblutung. Anfangs nur nach dem GV, jetzt auch so ab und ...

von Püppi88 06.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklustag, positiv

Ovu am 5 Zyklustage positiv??

Hallo Leute brauche eure Hilfe! ch habe am 1 meine Periode bekommen und heute müsste mein fünfter Zyklustag sein. Verwende PH Balance Tabletten oral und vaginal wegen mein Säure Wert. Nun habe ich einen Ovulationstest gemacht der fast positiv ausgefallen sind. ch weiß von mir ...

von Goldenbridge 06.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklustag, positiv

zyklustag 30 - sst negativ dafür ovu test positiv??

Hallo ihr Lieben! Wir sind dieses Monat auch am hibbeln, hatte vermutlich (!!!) 20. - 21.5 meinen ES (laut ES Rechner etwas später, hab dann mit Ovu test getestet - alle negativ von daher gehe ich davon aus, dass es doch früher war)! Bin jetzt Es + 13, 14 und habe heute am ...

von Ruebe1987 03.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklustag, positiv

Positiv oder VL?

Hallo, ich bin neu hier und dachte ich frag einfach, da es mich total verrückt macht. Ich bin heute ca Es+9/10 ( nicht schimpfen) Habe heute morgen einen Test gemacht ( negativ) Später als ich nochmal drauf ...

von Marie567 28.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Pregnafix falsch positiv?

Moin. Ich habe heute morgen den Schwangerschaftstest von Rossmann gemacht,Pregnafix. Der zeigte nach nicht mal 2 Minuten einen hauchzarten 2. Strich. Ich hatte vor 5 Wochen einen frühen Abgang (5+2) und seitdem auch noch nicht meine Tage. Nun hab ich viel schlechtes über den ...

von Verena98 26.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovulationstest zeigt mir nur positiv an

Hallo ihr lieben Bin neu hier dachte ich probiere es auch mal hehe. Sind gerade dabei unser zweites Baby zu basteln. Seid März 21, irgendwie will es nicht so ganz klappen. Entweder die Tests zeigen mir ständig ein Eisprung oder ich bekomme meine Tage nicht. Mein Zyklus liegt ...

von Maimama20 21.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Test leicht positiv, seit gestern keine Veränderung

Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier. Ich habe gestern hauchzart positiv getestet (mit facelle und clearblue) und seitdem ist die Linie aber nicht stärker geworden. Sie war heute Abend genau so stark wie gestern Mittag. Ich weiß nicht genau, wie weit ich bin, vermutlich ES+8 ...

von Loreley16 15.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

One sep mit schwangerschaftstest positiv?

Ich habe diese Tests aber komischer weise zeigen sie einen Strich an .Ich weiß leider nicht ob ich denen trauen soll.sobald die getrocknet sind ist kaum qas zu sehen hat jemand erfahrungen damit ? Abfotofrafieren klappt leider nicht den Strich sieht man fast gar ...

von Blume2290 15.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv - schmierblutung - rhesus negativ

Hallo ihr Lieben, wir haben gestern positiv getestet. Bin Es+14. Es ist unser zweites Baby und ich bin rhesus negativ. Da ich eine Gerinnungsstörung habe muss ich nun Clexane spritzen und ass100 nehmen. Nehme noch folsäure ein. Seit heute Abend 200mg Utrogest oral. Leider ...

von Na-di 14.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

11 Tage nach Ovitrelle Frühtest positiv

Hallo! Vor 11 Tagen hab ich die Ovitrelle Spritze bekommen und heute morgen mit dem Clearblue Frühtest ein mini Hauch positiv. Kann der Frühtest noch den letzten Rest HCG finden? Der Clearblue Monitor und Oke Steps sind alle negativ

von Sisisina 12.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.