Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Püppi88 am 06.09.2021, 12:21 Uhr

Zyklustag 64 ovu positiv sst negativ

Here we go again
Kennt ihr das, wenn der FA im Urlaub ist und der Körper komplett anders tickt als sonst?
Ich habe seit über 10 Tagen immer wieder eine Schmierblutung. Anfangs nur nach dem GV, jetzt auch so ab und zu. Ich habe wieder mit den Ovus angefangen, die seit vorgestern positiv sind. Sst war vorgestern negativ zyklustag 64 wäre heute.
Hatte das schon mal jemand? Meine FA kommt erst am Montag wieder. Bis dahin muss ich also eh warten, aber hatte jemand schon mal so etwas?

 
5 Antworten:

Re: Zyklustag 64 ovu positiv sst negativ

Antwort von excellence2 am 06.09.2021, 12:56 Uhr

Einen so langen Zyklus kenne ich zwar nicht, aber ich habe, bevor ich schwanger war, Mal versuchsweise orakelt.
Die Ovus sind kurz vor der Periode immer positiv geworden. Bei einigen Frauen ist das so, dass der LH-Spiegel noch Mals ansteigt.
Ich gehe ganz stark davon aus, dass du in den nächsten Tagen deine Periode bekommst.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklustag 64 ovu positiv sst negativ

Antwort von Banu28 am 06.09.2021, 13:55 Uhr

So gut wie alle gynäkologischen Erkrankungen zeigen sich in Zyklusstörungen und Schmierblutungen außer der Reihe (sog. Metrorrhagien). Häufige Ursache sind z. B. Eierstockzysten, das habe ich selbst einige Male erlebt.

Ich würde zum Vertretungsarzt gehen, oder zumindest zügig zu Deinem, sobald er wieder da ist. Manche Ursachen für Zwischen- oder Schmierblutungen müssen behandelt werden.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklustag 64 ovu positiv sst negativ

Antwort von Püppi88 am 06.09.2021, 14:44 Uhr

Vertretung meinte ich bin kein Notfall. Daher muss ich bis montag warten, bis meine wieder da ist. Zum arzt wäre ich aber so oder so gegangen, da mein Zyklus immer bei 29 Tagen lag (habe Ende November die Pille abgesetzt) und schmierblutung hatte ich immer nur vor der Periode, dies zieht sich aber jetzt sehr lange.
Ich hoffe auf einen sehr späten ES

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklustag 64 ovu positiv sst negativ

Antwort von Schmetterfink am 07.09.2021, 12:50 Uhr

Eine Freundin hat Anfang des Jahres ein Baby aus einem 65 Tage Zyklus (positiver Ovu ZT 51, NMT an ZT 65) bekommen. Das kann schon vorkommen, dass der ES lange auf sich warten lässt (ist wohl aber selten, mein behandelnder Arzt in der KiWu meint, Zyklen über 35 Tage seien in der Regel anovulatorisch, Dr. Google sagt 40 Tage).

Abwarten und wg. der Schmierblutungen am Montag einen Termin beim Gyn machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklustag 64 ovu positiv sst negativ

Antwort von Püppi88 am 07.09.2021, 15:40 Uhr

Danke schön, tatsächlich glaube ich auch das es ein verspäteter ES war, da meine ovu test nun nicht mehr fett positiv sind. Ich hoffe es hat geklappt
Habe dennoch für nächste Woche einen Arzttermin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

zyklustag 33 sst

Guten Morgen alle zusammen Liebe Mit-Hibblerinnen. Diesen Testamed sst habe ich eben gemacht . Wollte eigentlich nur ins Innere vom test schauen und hab ihn dabei irgendwie auseinander gebaut Was seht ihr?Das Bild zeigt den test ca 3 ...

von justbehappy 07.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklustag, SST

orakel zyklustag 37, Temperatur oben, sst negativ

Ich schon wieder Langsam zweifle ich an mir selbst. Das ist doch alles auch echt merkwürdig diesen Zyklus Heute ist Zyklustag 37. Die Temperatur ist weiterhin mit 37.1 in Hochlage. Hab leider erst vor 10 mit messen begonnen, aber ...

von justbehappy 03.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklustag, SST

zyklustag 34, Temperatur oben, sst wieder negativ

Hallo Mädels, Ich schon wieder. Heute ist tag 34. Die Temperatur ist von 37 jetzt nochmal gestiegen auf 37.2 und War gestern sogar bei 37.3 Ein sst heute früh War wieder mal negativ. Aber jetzt mal ehrlich Mädels. GV War am 16. Zyklustag also vor 18 Tagen! !!! Da müsste ein ...

von justbehappy 30.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklustag, SST

zyklustag 30 - sst negativ dafür ovu test positiv??

Hallo ihr Lieben! Wir sind dieses Monat auch am hibbeln, hatte vermutlich (!!!) 20. - 21.5 meinen ES (laut ES Rechner etwas später, hab dann mit Ovu test getestet - alle negativ von daher gehe ich davon aus, dass es doch früher war)! Bin jetzt Es + 13, 14 und habe heute am ...

von Ruebe1987 03.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklustag, SST

SST wird wieder schwächer

Hallo in die Runde, ich hab am 26.8. positiv getestet. Aber mit schwacher Linie. Etwa 5 Tage später habe ich wieder getestet und die Linie war nur unwesentlich stärker. Da ich im Prinzip keinerlei Symptome habe, habe ich gerade nochmal getestet und der Strich ist kaum noch zu ...

von Netti2020 04.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Zyklustag 60 test negativ

Guten Morgen, Ich bin mittlerweile bei tag 60 angelangt. Alle Tests sind leider negativ Ich hab allerdings immer wieder ein ziehen im unterleib und meine Brüste sind irgendwie sehr "schwer"

von Püppi88 02.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

5 tage schmierblutungen + SST hauchzart positiv

Hallo, Ich bin 29 und habe ein Sternchen im Herzen und eine Tochter an der Hand. Wir sind jetzt im ÜZ 1 für ein weiteres Kind Ich Messe schon seit Jahren Temperatur, eigentlich zur Verhütung aber jetzt eben zum Eisprung bestimmen. Mein ...

von Alele 31.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST leicht positiv?

Hallo liebe Community. Ich habe gestern Morgen einen CB Ultrafrühtest gemacht der nach ca. 30 min eine schwach positive Linie angezeigt hat. (Bild im Anhang). Heute Morgen habe ich nochmal 2 von Lifecare gemacht, wo ich meine auch wieder eine blasse Linie zu sehen ist? Wie ...

von Allison 18.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST Clearblue frühe Erkennung

Hallo, bin heute ES + 21 und hab den Test von Clearblue frühe Erkennung schnell und einfach gemacht. Ich habe die Testspitze ca 15 Sek eingetaucht, obwohl im Beipackzettel steht 5 Sek eintauchen (hatte den Zettel nicht mehr) Der Test wurde schon beim Vollsaugen ...

von -Sunflower- 08.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Erfahrungen SST

Hallo Mädels! Wollte nur fragen wer schon Erfahrungen mit diesem Test gemacht hat? Zeigt der oft eine VL an oder ist er recht zuverlässig? Hab ihn mir nämlich bestellt und innerhalb der Ablesezeit eine zarte rosa Linie bekommen...bin übrigens ES+10...ich weiß ist zu früh ...

von dinchen99 06.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.