Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von XXAlex1995!! am 03.09.2021, 20:52 Uhr

Pille abgesetzt, keine blutung aber eisprung mit ovu

Hallo ihr Lieben :)
Gibt es jemanden bei dem es im ersten üz geklappt hat und das ohne Blutung? Ich habe nicht eine Blutung nach absetzen (aristell) gehabt . Aber am 22.08 einen es gemessen mit Pinken ovu von Clearblue. Heute es 12 . Test negativ. Hat jemand die gleiche Erfahrung ?

 
1 Antwort:

Re: Pille abgesetzt, keine blutung aber eisprung mit ovu

Antwort von Amara am 05.09.2021, 22:32 Uhr

Nach dem ersten positiven Ovulationstest könnte dein eisprung ca. 24 - 36 Stunden später sein. Allerdings zeigen Ovulationstests nur an das dass Hormon LH was für den eisprung gebraucht wird ansteigt nicht etwa das auch wirklich ein Eisprung stattfindet.

Ich vermute das du keinen eisprung gehabt hast.
Ich würde das Ärztlich abklären lassen wenn du keine periode hast da diese dann irgendwann ausgelöst werden sollte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ovus, 1 Zyklus nach Pille zt 7 Hilfe !

Hallo, wir möchten ja gern so in 2-3 Monaten los legen mit der kinderplanung und jetzt möchte ich meinen Zyklus bis dahin wiederkennenlernen, usw. Also gut. Am 6.5. bekam ich meine abbruchnlutung. Hab dann mit dem cyclotest angefangen zu messen. Und habe mir ovus dazu ...

von unser-baby2012 12.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille, ovu

Nach 7 Jahren Pille - endlich erster Ovu Test POSITIV ...

...und das in unserem Urlaub in Dänemark Nachdem ich ganz ganz fleißig den Klapperstroch-Tee jeden Tag getrunken habe ,läuft es mit dem Zyklus bislang ganz gut . Am 22.2. Pille nach 7 Jahren abgesetzt, Peridode am 20.03 bekommen und ...

von MamaMuh81 03.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille, ovu

Schwangerschaftstest negativ, Ovu positiv trotz Pille

Hallo zusammen, ich habe seit ca 1 Woche ähnliche Symptome wie bei meiner ersten Schwangerschaft. Habe nun vorgestern einen Schwangerschaftstest gemacht, dieser war aber negativ, der Ovutest heute dafür aber fett positiv, trotz ich die Pille nehme, da dürfte dies ja nicht der ...

von Susi1508 18.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille, ovu

Ovu positiv trotz Pille?

Nehme seit 3 Tagen die Pille Minisiston für 10 Tage damit ich meine Mens bekomme um dann mit Clomifen an zu fangen. Nun habe ich heut weil ich UL ziehen und ZS habe einen OVU gemacht und der war positiv... Daskann doch nicht sein wenn ich die Pille nehme ...

von jazzi09 15.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille, ovu

habe eine frage, hab die pille abgesetzt und mir ovu-tests gekauft..HILFE

also ich hatte meine tage und hätte gestern mit der pille wieder beginnen müssen, habe also gestern abgesetzt wegen kinderwunsch... so nun hab ich keine ahnung wann meine fruchtbaren tage sein werden, kann es passieren das ich gleich im ersten monat schwanger werde? und wann ...

von Jonibär2005 29.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille, ovu

Frage zu Ovus und Zyklus nach absetzen der Pille

Hallo, ich bin nach absetzen der Pille heute ZT9 und habe noch immer ganz leichte rosa Schmierblutungen! Also wirklich nur ganz leicht und vielleicht 1x am Tag wenn ich aufs Klo gehe! Ich wollte eigentlich morgen mal mit Ovus anfangen! Meint ihr das kann ich trotz der rosa ...

von Schnuffzt 18.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille, ovu

Orakeln mit Ovus

Hallöchen ihr Lieben :) Ich bin neu hier und das aller erste mal in so einem Forum. Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen . Ich habe am 05.08.21 meine Pille abgesetzt (immer Zyklus von 28 Tagen. Nach Absetzten der Pille hatte ich weder eine Abbruchsblutung noch meine ...

von XXAlex1995!! 30.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Clearblue ovu

Hei Mädels Ich habe angefangen mit clearblue ovus zu testen seit ein paar Tagen und gestern Abend hatte ich dann endlich den Smiley. Wir haben die Zeit natürlich genutzt und heute Morgen war der smiley nochmal dort und jetzt gerade wieder nur ein Kreis. Ich denke das heißt ...

von amlahu 30.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Clearblue Ovulationstest mehrmals positiv

Hallo zusammen, ich habe beim Clearblue (lila) nach einem leeren Kreis 4 Tage lang den blinkenden Smiley gehabt, danach einen stehenden (günstiger Ovu sah auch gut aus). Heute 4 Tage danach habe ich erneut getestet (da ich denke, dass die Basaltemperatur wahrscheinlich nur ...

von Momof3boys 28.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstest

Hallo alle zusammen Ich bin im Moment bisschen verwirrt und versuche mein Körper bisschen mehr zu verstehen. Ich habe im Mai nach 8 Monaten die Pille abgesetzt, meine periode kam direkt im juni,im Juli bekam ich sie am 2 Tage also fast wie sonst immer, meine Zyklen sind ca ...

von Gosia 26.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.