Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Liisa112 am 03.09.2021, 13:35 Uhr

Schmierblutung statt Periode

Ich hatte nun 4 Tage dunkel rot bis braune schmierblutungen. Keine Schmerzen. ES ist fraglich am 29.08. Gewesen. Da hatten wir auch ungeschützt und am 30.08. Auch. Ich hab erst gedacht es wäre die periode, aber die war immer anders bis jetzt. Und IMMER mit Schmerzen verbunden. Hatte jemand schonmal sowas ähnliches?

 
1 Antwort:

Re: Schmierblutung statt Periode

Antwort von Alele am 03.09.2021, 15:47 Uhr

Ja hier ich
Kannst ja mal meine beiden Posts von der Woche lesen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

2 Tage vor Periode Schmierblutung

Hallo.. Gestern hatte ich bei der Arbeit ganz leichte Schmierblutungen. Abends war das aber dann wieder verschwunden und am heutigen Tag war auch nichts Besteht die Chance noch schwanger zu werden oder kann ich mit meiner periode rechnen

von Mami9999 21.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmierblutung, Periode

Schmierblutung nach Periode und Fehlgeburt

Hallo ihr lieben , Ich hatte im November bei 7+6 eine natürlich Fehlgeburt. Die Periode kommt seitdem pünktlich und der Clearblue Advanced zeigt regelmäßig Eisprünge an. Aber ich habe nach der Periode bis zum Eisprung noch schmierblutungen. Das habe ich vorher noch nie ...

von Baby03061219 11.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmierblutung, Periode

Schmierblutung oder Periode?!?

Also ich bin aktuell sowas von verwirrt... Diesen Zyklus hatte ich schon gleich nach dem Eisprung ein ziemlich gutes Gefühl Am Samstag hätte ich meine Periode bekommen sollen. Hab aber seither nur eine minimale Blutung welche sich nur ...

von LucaLea 28.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmierblutung, Periode

schmierblutung aber keine periode

Hallo ihr Lieben, wir sind mittlerweile in ÜZ 7 und diesen Monat hab ich ganz normal mit meiner Periode gerechnet, die am Donnerstag hätte eintrudeln müssen. Ich hatte dann Donnerstag auch bisschen altes Blut (braun) in der Slipeinlage, aber genau dabei bleibt es seit ...

von Stephie1411 17.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmierblutung, Periode

Braune Schmierblutung statt Periode

Hallo erstmal Hab vor drei Monaten die Pille abgesetzt und seit dem ist mein Zyklus um die 32 Tage (vorher hat er immer 28 Tage gedauert). Hätte also heute die Mens bekommen sollen. Hab stattdessen aber nur braune Schmierblutung bekommen. ...

von elijahmama 05.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmierblutung, Periode

5 tage schmierblutungen + SST hauchzart positiv

Hallo, Ich bin 29 und habe ein Sternchen im Herzen und eine Tochter an der Hand. Wir sind jetzt im ÜZ 1 für ein weiteres Kind Ich Messe schon seit Jahren Temperatur, eigentlich zur Verhütung aber jetzt eben zum Eisprung bestimmen. Mein ...

von Alele 31.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Nach periode immer noch symptome

Hallo Ihr Lieben, ich habe jetzt seit fast über 5 Wochen Unwohlsein, Kopfschmerzen, extreme Müdigkeit, brust spannen und piksen im unterleib. Ca. 2 Wochen vor der periode bekam ich schmierblutung dann 2 Tage eher bekam ich meine regel.... Mir ist immer noch übel, schmerzen, ...

von Lillyputt 04.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Einnistungsblut oder anfang der periode ?

Hey ihr lieben ich hab da mal eine Frage und zwar bin ich grad voll durcheinander und weiß nicht was ich davon halten soll Gestern auf dem Toilettenpapier ist mir dieser kleiner roter Punkt aufgefallen was könnte es sein hatte ihr vllt auch sowas ? Und wart dann schwanger oder ...

von Anonym24 02.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Erste Periode oder was ist das?

Hallöchen Vor 9,5 Wochen habe ich meinen Sohn entbunden, Wochenfluss hatte ich 3 Wochen lang und seither nichts mehr. Gestern hatte ich nun eine leichte hellrote Blutung die heute aber wieder weg ist. Mein Mann und ich möchten zeitnah ein zweites Kind und ich habe mich ...

von Tanja_1989 30.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode trotzdem Anzeichen

Hallo. Ich habe mich hier angemeldet um mir einfach was von der Seele zu schreiben und vielleicht den ein oder anderen Rat bzw Erfahrung zu bekommen. Mein Partner und ich versuchen seit 6 Monaten nochmal ein Baby zu bekommen ( ich habe schon 2 Kinder 11 und 2 und er eine ...

von SarahLeEm 20.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.