Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von justbehappy  am 07.02.2016, 7:35 Uhr

zyklustag 33 sst

Guten Morgen alle zusammen
Liebe Mit-Hibblerinnen. Diesen Testamed sst habe ich eben gemacht . Wollte eigentlich nur ins Innere vom test schauen und hab ihn dabei irgendwie auseinander gebaut

Was seht ihr?Das Bild zeigt den test ca 3 Minuten nach Durchführung. Was sagt euch eure Erfahrung zu diesem test bzgl VL oder ähnliches? Bin heute ES+9 - ES+11

 
9 Antworten:

Foto sst

Antwort von justbehappy am 07.02.2016, 7:46 Uhr

Foto vom testamed

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zyklustag 33 sst

Antwort von buburuza am 07.02.2016, 8:04 Uhr

Vielleicht seh ich's am Handy schlecht, aber ich seh da nix...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zyklustag 33 sst

Antwort von sterntaler82 am 07.02.2016, 8:13 Uhr

Sorry aber auf dem Foto sehe ich auch nix!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zyklustag 33 sst

Antwort von justbehappy am 07.02.2016, 8:15 Uhr

Anderes Foto. Aber man sieht es wirklich sehr schlecht

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zyklustag 33 sst

Antwort von justbehappy am 07.02.2016, 8:18 Uhr

Auf den Fotos sieht man es echt nicht wirklich
Habt ihr mit dem test schon schlechte Erfahrungen gemacht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zyklustag 33 sst

Antwort von Frieda22 am 07.02.2016, 8:45 Uhr

Sorry, ich sehe da nichts.
Habe mit dem Testamed auch schlechte Erfahrung
gemacht.
Hatte eine deutliche blaue Linie und war eindeutig nicht schwanger.
Und die Linie gleich bei mehreren Tests.

Drücke Dir die Daumen, dass es trotzdem geklappt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zyklustag 33 sst

Antwort von Murmel1985 am 07.02.2016, 10:10 Uhr

Mmmmh ich kann auf dem Bild jetzt nix erkennen aber ich drück dir die Daumen dass es trotzdem geklappt hat!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zyklustag 33 sst

Antwort von KäferleMami am 07.02.2016, 15:25 Uhr

Ich sehe nichts und die Tests sind nicht zum auseinander bauen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zyklustag 33 sst

Antwort von -Elle- am 07.02.2016, 18:21 Uhr

Kann leider auch nichts erkennen, aber drücke Dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

orakel zyklustag 37, Temperatur oben, sst negativ

Ich schon wieder Langsam zweifle ich an mir selbst. Das ist doch alles auch echt merkwürdig diesen Zyklus Heute ist Zyklustag 37. Die Temperatur ist weiterhin mit 37.1 in Hochlage. Hab leider erst vor 10 mit messen begonnen, aber ...

von justbehappy 03.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklustag, SST

zyklustag 34, Temperatur oben, sst wieder negativ

Hallo Mädels, Ich schon wieder. Heute ist tag 34. Die Temperatur ist von 37 jetzt nochmal gestiegen auf 37.2 und War gestern sogar bei 37.3 Ein sst heute früh War wieder mal negativ. Aber jetzt mal ehrlich Mädels. GV War am 16. Zyklustag also vor 18 Tagen! !!! Da müsste ein ...

von justbehappy 30.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklustag, SST

zyklustag 30 - sst negativ dafür ovu test positiv??

Hallo ihr Lieben! Wir sind dieses Monat auch am hibbeln, hatte vermutlich (!!!) 20. - 21.5 meinen ES (laut ES Rechner etwas später, hab dann mit Ovu test getestet - alle negativ von daher gehe ich davon aus, dass es doch früher war)! Bin jetzt Es + 13, 14 und habe heute am ...

von Ruebe1987 03.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklustag, SST

SST negativ bei Es +16

Hallo! Ich hatte am 30.12.2015 meine letzte Periode. Am 17.01 positiven Ovu Test am 18.01 negativen Ovu Test (laut Clearblue Digitaler Ovulationstest).Heute 03.02 negativ getestet mit Clearblue Digitaler SST(allerdings erst Nachmittags) Bin also heute ES+16,mein zyklus ist ...

von Nikki10 03.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

ZT 30 und Angst vorm sst...

Hallo ihr lieben, ich bin jetzt mittlerweile bei ZT 30 angekommen.. Ich Trau mich einfach nicht zu testen Ich hab schon seit ein paar Tagen Bauchweh als würde die Mens jeden Moment eintrudeln.. Was ...

von Tanjal2004 15.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

ES+11, SST negativ

So, der Zyklus ist auch gegessen. Ich hatte doch wahnsinnige Hoffnung diesen Zyklus weil ich schon so früh PMS hatte. Diese Übelkeit kenne ich nicht. Und irgendwie war das Gefühl auf ss eingestellt. Aber nein, mein Körper hat mich wieder mal verarscht. Ich bin wahnsinnig ...

von KäferleMami 11.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Kann schon an Zyklustag acht ein Eisprung gewesen sein?

Guten Morgen und ein frohes neues Jahr an alle auch von mir!! :) Frage steht ja oben.. Meine Temperatur ist von der Mens (25.12.15, gemessen erst 26.12.15) 37,00 Grad bis zum 02.01. Zyklustag 8 auf 36,50 Grad gesunken. Nun ist meine Temperatur Zyklustag neun und heute zehn ...

von Marlene1989 03.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

5er SST

Hab gerade bei a...on gesehen, dass es auch 5er SST gibt. Was haltet ihr davon? Und Nein...ich habe mir fest vorgenommen nicht vor NMT zu testen. Habe zwar einen 10er Schnelltest hier, aber da steht drauf erst bei Ausbleiben der Regel zu ...

von Mine74 31.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

25. zyklustag und kein Ei in Sicht

Das ist doch Scheisse Und da meine 2. Zyklus Hälfte nur 12 Tage beträgt ist die gmh bestimmt schon am abbauen. Die letzten Tage hatte ich genug um die Ohren große hatte Geburtdtsg der kleine ist krank. Ach was soll's Ich bin mir ...

von desti 14.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

Medis 2. Zh --> Kauf von Sst

Da ich ja vermute,dass mein Fa zusätzlich noch Progestan oder Duphaston gibt (hab grade mal die Unterschiede gelesen),brauch ich ja noch wohl Sst,da man ja nur absetzen soll,wenn man nicht ss ist. Wären also die 10er. Welche günstigen sind denn gut? Ich hab grad mal bei Ebay ...

von Pupsi29 05.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.