Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von weronika  am 06.02.2016, 23:13 Uhr

Frage zum Kalender

Hej mädels ich habe da eine Frage,da ich vorhin meine Mens bekommen habe, habe ich eine Kurve erstellt. Da mein Zyklus 32 Tage lang ist ,habe ich halt 32 Tage eingegeben. Jetzt sehe ich erneut das es mir zum 3 mal den 33 tag anzeigt ????

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Kennt sich jemand mit dem kalender hier aus?

Ich habe mal eine Frage und zwar habe ich hier einen zykluskalender angelegt wo ich auch meine basaltemparatur eintragen kann nur seit dem 1.05 kann ich nichts mehr eintragen muss ich hetz obwohl meine Periode nicht da ist ein neues zyklusblatt anlegen oder ...

von Maria2505 05.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kalender

Wäre schön wenn der daumen drück kalender ein bißle voller wäre

Hallo hab gesehen wie viele sich hier eingefunden haben, allerdings kaum jemand in dem oben genannten kalender eingetragen ist Es wäre bestimmt übersichtlicher und leichter motzuhibbeln, wenn man gleich seinen NMT eintragen würde. Fände ...

von Anniinna 18.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kalender

Eisprung Kalender auf RUB

So, wie ihr wisst, bin ich schwanger. Hab aus Spass mal den Eisprungkalender probiert. Ich hab ja Tempi gemessen, Ovus usw. Ich bin mir alle Symptome zusammengenommen sicher, dass mein ES am 15.6. war. Das bestätigt er!!! Und auch die Einnistung sagt der Kalender, wäre ...

von Pattylabelle 27.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kalender

Zyklus Kalender Frage

Hallo zusammen, Da ich hier neu bin und mich noch nicht so gut hier auskenne hoffe ich das meine Frage hier rein passt :=) Ich würde mal gerne Eure Meinungen zu meiner Kurve wissen vielleicht gibt es ja hier die Eine oder Andere die sich damit ein wenig auskennt ? Wäre schön ...

von scilla 31.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kalender

Wem mehr vertrauen- Körper oder Kalender?

Vorweg, ich möchte nicht schwanger werden, nur dachte ich mir, dass sich hier einige erfahrene Mütter aufhalten. Wem vertraut ihr mehr bzgl. des Eisprungs? Dem körperfeindlich seinen Symptomen, oder dem Eisprungkalender? Ich bin mir echt unsicher, weil der Kalender meine ...

von nest84 15.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kalender

Bitte ,hilft mir mit diesem chinesischem Kalender!

Hallo,ich habe was von diesem Kalender gehört,könnte jemand vielleicht in diesem Kalender schauen,wann ich ein Mädchen empfangen kann,ich bin 10.08.78 geboren,habe einen kleinen Sohn und möchte nächste Monate mit zweitem Kind probieren. Ich danke euch im voraus, liebe ...

von dinaterra 27.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kalender

@smily-tina wg. chin. Kalender...

... Also, ich bin geb. am 22.03.1980. SS geworden im Oktober 2006, da war ich also 26 Jahre und 7 Monate alt. Wenn ich 9 Monate dazu zähle, wäre ich bei 27 Jahren. Kannst Du mal schauen? *ganzliebguck* Ich bin zu dooooof dazu

von Manu0707 25.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kalender

Kalender und Orakel

Hi muss mal blöd fragen was trägt man denn in dem Kalender ein? Den NMT oder den Tag an dem man testen will oder den ES? Habs total vergessen... Und zu dem Orakeln hab ich auch ne Frage...war gestern ES+5 kann ich da überhaupt schon testen? Also ich habe gestern nachmittag ...

von Mutterschoof 20.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kalender

kann mir jemand den "daumen drück kalender" erklär

sorry, aber ich steige da nicht durch. bei unserem ersten kind hat alles gleich geklappt, beim zweiten soll es am besten auch wieder so schnell gehen deshal mein interesse an diesem kalender... freu mich über jeden AUFKLÄRUNGSVERSUCH! ...

von ISA83 12.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kalender

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.