Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Netti2020 am 04.09.2021, 12:20 Uhr

SST wird wieder schwächer

Hallo in die Runde,
ich hab am 26.8. positiv getestet. Aber mit schwacher Linie. Etwa 5 Tage später habe ich wieder getestet und die Linie war nur unwesentlich stärker. Da ich im Prinzip keinerlei Symptome habe, habe ich gerade nochmal getestet und der Strich ist kaum noch zu sehen. Alle 3 Tests habe ich nicht mit MU gemacht - was ja auch nach NMT egal sein sollte. Aus meinen anderen Schwangerschaften kenne ich es nur, dass die Tests stärker waren und auch immer stärker wurden. Sollte ich mich auf einen Abort einstellen? Schmerzen habe ich gar keine, merke nicht mal das Ziehen der Mutterbänder oder Ähnliches Test von eben hänge ich mal. Für 10 Tage überfällig ist das doch nix oder?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: SST wird wieder schwächer

Antwort von Netti2020 am 04.09.2021, 12:21 Uhr

Hier der test vom 26.8. zum Vergleich

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST wird wieder schwächer

Antwort von mom mom mom am 04.09.2021, 12:29 Uhr

hy netti, am besten lässt du beim arzt einen bluttest machen. meine ss tests wurden auch nie viel stärker von der linie her, und ich habe trotzdem bald vier kinder also gib sie hoffnung nicht auf! vlt hat sich dein eisprung auch etwas verzögert!

alles liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST wird wieder schwächer

Antwort von Netti2020 am 04.09.2021, 12:36 Uhr

Danke! Hab Donnerstag den 1. Termin beim FA. Bis dahin hilft wohl nur abwarten. Man kann ja eh nix machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST wird wieder schwächer

Antwort von Carlie92 am 06.09.2021, 15:39 Uhr

Da kann nur der Arzt durch Bestimmung des HCG und einen Vergleichswert (idR 2 Tage später) Gewissheit bringen.
Ich kenne es nur aus eigener Erfahrung, dass die Tests sehr schnell deutlicher und stärker werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

5 tage schmierblutungen + SST hauchzart positiv

Hallo, Ich bin 29 und habe ein Sternchen im Herzen und eine Tochter an der Hand. Wir sind jetzt im ÜZ 1 für ein weiteres Kind Ich Messe schon seit Jahren Temperatur, eigentlich zur Verhütung aber jetzt eben zum Eisprung bestimmen. Mein ...

von Alele 31.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST leicht positiv?

Hallo liebe Community. Ich habe gestern Morgen einen CB Ultrafrühtest gemacht der nach ca. 30 min eine schwach positive Linie angezeigt hat. (Bild im Anhang). Heute Morgen habe ich nochmal 2 von Lifecare gemacht, wo ich meine auch wieder eine blasse Linie zu sehen ist? Wie ...

von Allison 18.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST Clearblue frühe Erkennung

Hallo, bin heute ES + 21 und hab den Test von Clearblue frühe Erkennung schnell und einfach gemacht. Ich habe die Testspitze ca 15 Sek eingetaucht, obwohl im Beipackzettel steht 5 Sek eintauchen (hatte den Zettel nicht mehr) Der Test wurde schon beim Vollsaugen ...

von -Sunflower- 08.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Erfahrungen SST

Hallo Mädels! Wollte nur fragen wer schon Erfahrungen mit diesem Test gemacht hat? Zeigt der oft eine VL an oder ist er recht zuverlässig? Hab ihn mir nämlich bestellt und innerhalb der Ablesezeit eine zarte rosa Linie bekommen...bin übrigens ES+10...ich weiß ist zu früh ...

von dinchen99 06.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST Frühtest positiv, Bluttest negativ.

Hallo. Ich hab zurzeit ein Problem. 10 Schwangerschaftsfrühtests haben positiv angeschlagen, 2 davon nach dem Bluttest am Montag , trotzdem kam der Bluttest heute negativ zurück. Das Gefühl im Bauch ist aber noch gleich und der Rest der Symptome sind auch noch da. Irgendjemand ...

von Becca Saida 05.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Lifecare sstest von action

Wie oben beschrieben hat jemand von euch damit Erfahrung das ist ein 2erset pink von action wie sensibil sind die das steht leider nicht auf der verpackung da steht nur 4 tage vor der periode ich habe heute 5 TAGE VOR periode getestet war natürlich negativ meint ihr ich kann ...

von Lilyfee1204 31.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Neigt Facelle Sst zu Verdunstungslinien?

Guten Abend! Ich habe heute einen Schwangerschaftstest gemacht von Facelle. Der hatte auch innerhalb von 1er Minute eine 2.te rosa Linie, ein ganz billiger Test hatte auch einen leichten Schatten. Clearblue Digital sagt allerdings nicht schwanger. Taugen die Tests von ...

von Land_und_Kueste 02.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Basaltemperatur lange oben SST negativ

Hallo ihr Lieben, wer hat Ahnung von Basaltemperatur-Kurven? Laut Temperatur und Ovu (CB) hat mein ES wie in der Tabelle angezeigt auch stattgefunden. Bislang ist die Temperatur oben.. Tests sind jedoch bis heute negativ. Ich habe Famenita bis ES+12 genommen, als der ...

von Momof3boys 22.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Clearblue Sst digital (schwanger / nicht schwanger)

Guten Morgen Ich nochmal. Ich hab auf mehreren SST ganz Hauch zarte Linien (Fermometer, presense, facelle, KTX). Habe dann den Clearblue Ultra Früh (schwanger/nicht schwanger mit Wortanzeige) gemacht . Steht ja drauf ...

von MeandAnni 26.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Clearblue Sst digital (schwanger / nicht schwanger)

Guten Morgen Ich nochmal. Ich hab auf mehreren SST ganz Hauch zarte Linien (Fermometer, presense, facelle, KTX). Habe dann den Clearblue Ultra Früh (schwanger/nicht schwanger mit Wortanzeige) gemacht . Steht ja drauf ...

von MeandAnni 26.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.