Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chibi2392 am 06.09.2021, 7:03 Uhr

Verwirrt...Periode schwach

Hey Mädels

Ich habe bereits eine wundervolle 6 Monate alte Tochter...sie kam sehr überraschend zu mir und meinem Mann ( antibaby Pille und Antibiotika...und zwei Erwachsene die nicht nachgedacht haben )

Auf jeden Fall arbeiten wir an Baby Nr. 2

Jedoch hatte ich erst das Problem das ich alle 14 Tage sehr stark meine Periode hatte.( Unter Einnahme der Pille nach der Geburt )

War damit beim ehemaligen Frauenarzt...die sagte " ist halt so " und schickte mich weg. Da wir früh ein zweites Baby wolle..haben wir die Pille abgesetzt..und Mönchspfeffer eingenommen..erst einen Zyklus von 24 Tagen...dann 29...dann kam nichts mehr

War dann bei einem neuen Frauenarzt der sehr sehr nett ist...der sagte wir machen einen Ultraschall...meine Schleimhaut war nur etwa 5mm aufgebaut ( an Tag 38)...dann schaute er nach den Eierstöcken und erkannte eine " Perlenkette" und fragte mich wie lange es bei meiner Tochter dauerte bis ich schwanger wurde und war überrascht das sie eine Überraschung war.

Er vermutet das ich pco habe und will den Hormonstatus an zt 3 haben...wenn sie nicht alleine kommt die Periode..dann will er sie auslösen ( Sorry es ist so lang )

Jetzt hatte ich Freitag die ersten Tropfen am Klopapier und hab freudig angerufen und seine Frau sagte ich kann ohne Termin reinkommen am Montag um Blut abzunehmen.

Aber das ganze Wochenende waren es immer nur ein paar Tropfen und ein bisschen Gewebe denke ich ( sorry für die Beschreibung)...und seit heute morgen nichts mehr...war das schon alles ?? Soll ich heute trotzdem hin zum Blut abnehmen ? Ich kenne das so kurz nicht.

Vielen Dank schonmal für die Antworten

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.