Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JOJO94 am 04.01.2022, 9:38 Uhr

An Zyklustag 21 leichte Blutung

Hallo zusammen
Ich hatten an Zyklustag 21 eine ganz leichte rosafarbene Schmierblutung. Denkt ihr es war eher vom Eisprung oder es könnte aber eine Einnistungsblutung sein?
Mein letzter Zyklus war leider 48 Tage lang.(Erste Periode nach Geburt)Hoffe nun sehr das der Zyklus sich wieder einpendelt..

Vielen Dank für Eure Erfahrungen

LG

 
1 Antwort:

Re: An Zyklustag 21 leichte Blutung

Antwort von Liesi2013 am 04.01.2022, 11:46 Uhr

Wirklich ganz schwer zu sagen, da dein Zyklus sehr unregelmäßig zu sein scheint. Von einer leichten Blutung beim Eisprung habe ich so noch nichts gehört. Käme mir auch seltsam vor. Benutzt du Ovus? Habt ihr ? Könnte es eine Kontaktblutung sein? Von einer leichten Einnistungsblutung habe ich schon gehört, hatte das allerdings nie bei meinen zwei Kindern. Da fehlt mir der Erfahrungswert. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

25 Zyklustag und Blutung

Hallo, Ich habe sonst immer einen unregelmässigen Zyklus zw. 30-33 Tagen jetzt ist es aber so das eine Blutung am 25 zyklustag eingetreten ist, mut Unterleibschmerzen Rückenschmerzen. Die Blutung selber ist nicht viel nicht wenig eher hell hat aber den typischen Blutgeruch sag ...

von Scholz25 05.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklustag, Blutung

Blutung am 8. zyklustag...

Hallo Mädels, Ich brauch mal eure Hilfe und euer Wissen... ich bin heute Zyklustag 8. Meine Tage hatte ich 4 Tage lang. Ich messe die Temperatur, aber durch die Erkältung meines 2 jährigem ist das null aussagekräftig, da ich nachts ständig wach bin. Der Ovu war heute morgen ...

von enna24 24.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklustag, Blutung

Eisprung schon am 9. zyklustag, ovu aber positiv ab zt 16??

Hallo ihr Lieben, vielleicht könnt ihr ja mal euren Senf dazu geben. Also: Ich habe zum Teil ser kurze Zyklen, gerne mal nur 23 Tage und deswegen auch schon öfter Tempi anstieg ab Tag 10. Diesen Zyklus ist die Tempi am 8. Tag hoch und dann nochmal mehr an 10. Tempi ist auch ...

von Ljosa 02.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

Blutungen bekommen...

Hallo ihr lieben, schade ich habe vor 5 Minuten mir noch schnell für morgen früh einen Test geholt da mein facelle von gestern früh einen leichten strich zeigte und nun habe ich aufeinmal Blutungen bekommen. Ich bin so traurig... Wünsche euch trotzdem noch viel Erfolg .

von Ninni123 16.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutungen erste ZH

Hallo ihr Lieben, kennt das jemand und kann mir sagen wie ihr das in Griff bekommen habt ?: Periode sehr stark 5 bis 6 Tage dann 2 bis 3 Tage alles normal und dann fangen die Schmierblutungen bis zum ES hin an. Mal paar Stunden nix dann wieder .... Hormone unauffällig. ...

von MeandAnni 11.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutungen nach Auschabung und Es

Hallo ihr lieben , ich müsste heute ES+11 laut Ovus sein . Ich hatte vor knapp 4 Wochen eine Ausschabung und habe nur eine Woche geblutet. Nun blute ich seit 4 Tagen ganz leicht . Mein Test heute morgen war negativ. Weiß jemand was das sein könnte ? Ich sehe das Blut ...

von Linarie 04.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Leichte Blutung 5 Tage nach ES. Könnte ich schwanger sein?

Hi, ich hatte heute morgen 5 Tage nach dem Eisprung ganz wenig Blut beim abwischen auf dem Toilettenpapier. Danach war es hellbraun im Slip. Zude hatte ich Bauchschmerzen, Übelkeit , Kopfschmerzen und etwas ziehen im Unterleib. Ich hatte mein ersten Eisprung nach der Geburt ...

von Sternchen1401 18.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Schwanger symptome aber Blutung

Hallo Zusammen. Ich habe laaaange überlegt ob ich hier schreiben soll, nun tue ich es einfach. Ich habe seit August einen Freund und wir hatten GV. Er hat sofort von anfang an reinen tisch gemacht und gesagt das er eine vasektomie hatte und zu 99% nichts passieren kann. Wir ...

von lillifee34 06.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutung erste Zh

Wie ihr an dem Bild seht steigt mein LH langsam an - ob es weiter steigt weiß ich noch nicht (habe PCOS). Habe heute ein Ziehen im Unterleib- wie wenn meine Periode kommen würde- mittig. Heute Morgen hatte ich braune Schmierblutung, dann war tagsüber nichts und jetzt am ...

von MeandAnni 03.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Zyklustag 85 😭

Hallo, ich habe Ende Nov 2020 meine Pille abgesetzt. Hatte direkt Zyklen von 29 Tagen. Meine letzte "Periode" war am 5.7 jedoch immer nur morgens aber nicht stark. Ich war am zyklustag 73 beim FA, diese meinte das meine Schleimhaut sehr gut aussehen würde, keine Zyste zu ...

von Püppi88 27.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.