Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Linarie am 04.12.2021, 16:30 Uhr

Blutungen nach Auschabung und Es

Hallo ihr lieben , ich müsste heute ES+11 laut Ovus sein .
Ich hatte vor knapp 4 Wochen eine Ausschabung und habe nur eine Woche geblutet.
Nun blute ich seit 4 Tagen ganz leicht .
Mein Test heute morgen war negativ.
Weiß jemand was das sein könnte ?
Ich sehe das Blut auch nur am Tampon.
Mittlerweile ist das Blut weniger ,dass war von Tag 1

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Blutungen nach Auschabung und Es

Antwort von Lillimax am 04.12.2021, 18:16 Uhr

Die Blutung nach der AS leitet noch keinen neuen Zyklus ein. Sie ist einfach eine Wundblutung, sonst nichts.

Ein neuer Zyklus beginnt rechnerisch mit der ersten richtigen Regelblutung. Diese kommt erst nach vier bis sechs Wochen (so wie bei Dir jetzt).

Diese Blutung ist oft nur schwach, weil die Schleimhaut der Gebärmutter ja abgeschabt wurde und ein bisschen Zeit braucht, um sich wieder zu voller Dicke aufzubauen (kann bis zu 12 Wochen dauern).

Du kannst auch schon vor dieser ersten, richtigen Mens wieder einen Eisprung haben. Das heißt aber nicht, dass der Zyklus schon wieder gut funktioniert. Außerdem zeigen Ovus nicht an, ob man einen Eisprung hat. Sie zeigen lediglich an, dass LH im Urin ist. Ob es auch ausreicht, einen ES auszulösen, zeigen die Tests nicht.

Fazit: Alles normal bei Dir, der Zyklus wird sich wieder einpendeln. Gerade nach AS (ohne natürlichen Abgang also) kann das leider oft eine Weile dauern, das war bei mir auch so.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.