Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von InaMeisss am 03.01.2022, 19:12 Uhr

Könnte was passiert sein ?

Hallo
Kurz zur Situation:
Ich hatte am 20.12 meinen Eisprung. Die Zwei Tage davor haben wir an beiden Tagen

Ich hab am ES+10/11/12 mit nem CleaBlue Frühtest immer negativ getestet.

Ich habe seit 5 Tage die typischen Anzeichen bevor die Periode kommt, die habe ich immer aber dies mal ist alles viel viel stärker.
Heute sollte eigentlich meine Periode kommen. Die Anzeichen haben seit heute aber nachgelassen.
Ist das evtl ein Gutes Zeichen? Morgen mache ich nochmal nen Test, geh aber davon aus das der negativ ist. Da die andren Test auch alle negativ waren.

Hat jemand schon mal so ne ähnliche Situation gehabt ?

 
5 Antworten:

Re: Könnte was passiert sein ?

Antwort von jume1509 am 03.01.2022, 20:14 Uhr

Hallo,ich hatte damals auch viele Anzeichen für eine Schwangerschaft und habe sonst nie PMS, also dachte ich ich wäre schwanger. Meine Periode kam aber nur 10 Tage zu spät, was nur alle 12-18 Zyklen einmal passiert bei mir. Im nächsten Monat hatte ich nur keine Periode, ansonsten war nichts und dann war ich schwanger. Habe nicht damit gerechnet, da ich viel Stress hatte und dachte mein Zyklus ist dadurch etwas durcheinander gekommen.

Aber falls du deinen Eisprung wirklich am 20 hattest, sollte ein Test schon anschlagen, wenn du schwanger wärst. Bin übrigens gerade in der selben Situation hatte am 21.12 Eisprung und wieder die selben Anzeichen wie damals. Warte jetzt, ob meine Periode kommt bevor ich teste. Wenn du willst kannst du ja schreiben, ob sich doch noch was ändert. Wünsche dir auf jeden Fall viel Glück. Manchmal geht es dann ganz schnell und meistens dann, wenn man es nicht erwartet.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnte was passiert sein ?

Antwort von InaMeisss am 03.01.2022, 20:46 Uhr

Danke für deine Erfahrungen!

Ich werde dann berichten, was rausgekommen ist morgen.

Ich wünsche dir auf alle Fälle auch ganz viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnte was passiert sein ?

Antwort von Bebi2021 am 04.01.2022, 17:15 Uhr

Und was kam raus ? :)

Bei mir war es im letzten Zyklus leider nur pms. Hatte alles von Übelkeit bis Krämpfe … :/ jetzt hab ich in 8 Tagen meine mens , und keine Symptome außer dass ich mich warm fühle hab gemessen (36.8) bin gespannt.. ich drück dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnte was passiert sein ?

Antwort von InaMeisss am 04.01.2022, 18:59 Uhr

Hab heute mit 2 Tests jeweils negativ getestet.
Ich geh davon aus das morgen oder übermorgen die Mens kommt.
Voll komisch eigentlich, weil ich immer einen Zyklus von 29 Tagen habe. Liegt wahrscheinlich an der Impfung, hab schon mal gehört, dass diese den Zyklus verschieben kann. Naja, dann hoffentlich im nächsten oder übernächsten Zyklus.

Ich drücke dir auf alle Fälle weiterhin die Daumen und wünsche Dir alles gute !!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnte was passiert sein ?

Antwort von InaMeisss am 04.01.2022, 18:59 Uhr

Hab heute mit 2 Tests jeweils negativ getestet.
Ich geh davon aus das morgen oder übermorgen die Mens kommt.
Voll komisch eigentlich, weil ich immer einen Zyklus von 29 Tagen habe. Liegt wahrscheinlich an der Impfung, hab schon mal gehört, dass diese den Zyklus verschieben kann. Naja, dann hoffentlich im nächsten oder übernächsten Zyklus.

Ich drücke dir auf alle Fälle weiterhin die Daumen und wünsche Dir alles gute !!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.