Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mariposa88 am 17.09.2021, 11:01 Uhr

29. Zyklustag + Anzeichen für eine Schwangerschaft

Hallo, ich bin an Zyklustag 29 (1. Tag meiner letzten Mens war der 20.08.) und ich warte und warte....
Normalerweise bekomme ich meine Mens bis zum 28. Zyklustag, eher früher als später. Ich habe aber schon seit Tagen ein ziehen im Unterleib. Gestern dann leicht gelblichen Ausfluss am Toilettenpapier, aber nicht viel. Ich traue mich noch keinen Test zu machen.
Mein Partner und ich kennen uns zwar schon sehr lange, sind aber erst vor ein paar Monaten zusammen gekommen. Das wir uns ein Kind wünschen ist klar, aber noch nicht so früh. Er arbeitet derzeit noch im Ausland und wir können uns nur einmal monatlich sehen. Diesen Monat gerade während meiner fruchtbaren Tage. Wir haben eigentlich gut aufgepasst, haben mit Kondom und mittels Coitus Interruptus verhütet und ich bin mir ganz sicher, dass das auch geklappt hat. Klar habe ich gelesen, dass es eine sehr unsichere Verhütungsmethode ist und man vom Lusttropfen schwanger werden kann, aber die Wahrscheinlich ist doch sehr sehr gering. Selbst bei normalem Sex ist die Wahrscheinlich einer Schwangerschaft zum richtigen Zeipunkt nicht besonders hoch. Ich glaube wir würden aus allen Wolken fallen wen es jetzt geklappt hätte. Vor allem unsere Familien. In der 2. Zyklushälfte war ich beim Frauenarzt, da ich ungewöhnlich viel Ausfluss hatte und eben dieses Ziehen. Der meinte aber alles sei in Ordnung und es läge keine Infektion vor. Vielleicht aktuell eine erhöhte Östrogenproduktion. Eine Schwangerschaft wäre kein Drama, da wir uns ja beide Kinder wünschen, nur wir hätten es gerne so richtig geplant und dann auch richtig durchgeführt. Sicher versteht ihr was ich meine...
Falls ich jetzt schwanger bin, wissen wir noch nicht mal wie es jetzt dazu kam, das beunruhigt mich...
Was meint ihr wie wahrscheinlich ich schwanger bin? Am 29. Zyklustag kann ja immer noch die Mens kommen. Nur verstehen ich meine Unterleibsschmerzen nicht während fast der gesamten 2. Zyklushälfte. Es ist nicht sehr schlimm, mehr unterschwellig als ob da was arbeitet....
Danke für eure Rückmeldung

 
3 Antworten:

Re: 29. Zyklustag + Anzeichen für eine Schwangerschaft

Antwort von CrazyPinky am 17.09.2021, 11:36 Uhr

Ich denke keine hier kann dir was genaueres sagen , ausser teste :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 29. Zyklustag + Anzeichen für eine Schwangerschaft

Antwort von Amarushaya81 am 17.06.2023, 7:52 Uhr

Guten Morgen,
und? Kam das Baby oder die Mens? Unser zweites Kind ist lediglich durch die liebevoll benannten Lusttropfen entstanden. Und wir verhüteten zu dem Zeitpunkt seit 17 Jahren (sind seit unserer Jugend zusammen) so :-).
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 29. Zyklustag + Anzeichen für eine Schwangerschaft

Antwort von Mariposa88 am 17.06.2023, 7:57 Uhr

Guten Morgen,
ja die Mens kam. Ich bin im darauffolgenden Januar Schwanger geworden (da lief dann alles ganz normal) und unsere Maus kam im letzten Oktober zur Welt.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft, Coitus Interruptus

Guten Morgen, ich mache mir derzeit Gedanken ob ich schwanger sein könnte. Mein Partner und ich (33 Jahre) wünschen uns ein Kind, eigentlich war es aber etwas später geplant. Da uns dieser Wunsch aber die ganze Zeit begleitet, wir ...

von Mariposa88 15.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Ktx7 Schwangerschaftstest

Hallo, Ich teste schon paar Tage aber so ein Strich wie heute hatte ich noch nicht. Leider weiß ich nicht in welcher Zeitspanne der Strich auftauchte da ich den Test zur Seite gelegt habe und vergessen habe. Wer hat Erfahrung mit diesen Test und ob diese zu VL ...

von Jane92 09.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Mutterbänder ziehen außerhalb der Schwangerschaft

Hallo zusammen, bin grade an ZT26 und hab den ES nur anhand vom Kalender geschätzt. Hat sich aber vom Ziehen im UL auch passend angefühlt. Ich bin ES +9-12, wobei vom Herzeln ES +9 schon 5 Tage dazwischen gelegen hätten. Ich hab heute mit verschiedenen Tests eindeutig ...

von Mangosteen88 09.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Zyklustag 64 ovu positiv sst negativ

Here we go again Kennt ihr das, wenn der FA im Urlaub ist und der Körper komplett anders tickt als sonst? Ich habe seit über 10 Tagen immer wieder eine Schmierblutung. Anfangs nur nach dem GV, jetzt auch so ab und ...

von Püppi88 06.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

Zyklustag 60 test negativ

Guten Morgen, Ich bin mittlerweile bei tag 60 angelangt. Alle Tests sind leider negativ Ich hab allerdings immer wieder ein ziehen im unterleib und meine Brüste sind irgendwie sehr "schwer"

von Püppi88 02.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

Schwangerschaftstest

Guten Morgen, Ich und mein Mann basteln gerade an Baby Nr. 3... Weil mir seit ES+9 ständig so übel ist, habe ich heute an ES+12 mal einen Test gewagt, und weil ich dem nicht trauen konnte, gleich einen zweiten hinterher... Aber findet ihr die nicht bisschen zu schwach ...

von elviraajla 30.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaftstest

Hallo Brauche mal eure Meinung, oben im Bild befindet sich ein Schwangerschaftstest. Hat jemand schon einmal so einen „Teil von einem Strich“ auf dem SST ...

von Nicoleeee1 16.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaftstest negativ, trotzdem schwanger

Hallo, am 21.05 hatte ich einen abruch, die periode kammen nach 6 wochen, am 14.07 hatte ich gw ohne samenerguss (laut kalendar Eisprung tag) gestern 29.07 sollte ich meine periode bekommen die aber nicht kammen, ich habe getestet und der test war negativ, wie hoh ist die ...

von Josipa.0156 30.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Zyklustag 10

Hallo liebe Leute! Eine Frage wegen dem Clearblue Fertilitätsmonitor ich bin momentan im 10.testtag negativ und normalerweise ist mein LH Anstieg erst ab 20.Zyklustag..meine Frage muss ich wenn ich jetzt die kommenden fünf Tage noch teste nochmal Teststäbchen kaufen oder muss ...

von Goldenbridge 20.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

ES+ 9/10 Schwangerschaftsanzeichen??

hallo liebe Mamis, ich hoffe ihr könnt mir mit euren Erfahrugen/Wissen oder Einschätzung weiter helfen. Wir haben einen erneuten Kinderwunsch und haben den letzten Eisprung angefangen zu üben. Letzte Periode war am 19.06., Zyklus regelmäßig von 28 T und einen durch ...

von derya.kv 09.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.