Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ella2712 am 15.09.2021, 23:32 Uhr

Frage

Mal eine Frage,
Ich habe 26-31 Tage Zyklus immer ein hin her oft 28 Tage. Heißt es eigentlich dass ohne ein Ovu ich gar nicht wissen kann wann mein Eisprung ist?
Und wie ist es mit einem 28 Tage Zyklus, kann der Eisprung trotzdem sich um 2-3 Tage unterscheiden?
Das wird ich gerne mal wissen.

 
1 Antwort:

Re: Frage

Antwort von leamaus479 am 16.09.2021, 8:11 Uhr

Der ES findet oft in der Mitte vom Zyklus statt, bzw. ca. 14 Tage vor dem 1. Tag der Periode. Deine erste Zyklushälfte kann variieren- du kannst den ES schon am 11. oder 12. ZT haben und im folgenden Monat erst am 15. oder 16. ZT.. bei mir war es immer zwischen ZT 12 und ZT 14… über die Ovus ist es besser zu terminieren und zu überwachen, manche Frauen spüren den ES auch sehr deutlich - obwohl der Mittelschmerz vor, während oder auch nach dem ES da sein kann. Am genauesten ist es, wenn du deine Temperatur misst, damit kannst du auch sehen, ob der ES wirklich stattgefunden. Ovus geben „nur“ Auskunft über steigendes LH, nicht, darüber, ob der ES auch wirklich stattfindet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.