Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ella2712 am 15.09.2021, 16:28 Uhr

Eisprung

Hallo,

Ich hatte am Sonntag Nachmittag ja einen Positiven Ovulationstest von CLEARBLUE(lila).
Sonntag/Montag/Dienstag hatte ich voll ein Ziehen im Unterleib, war wohl der Eisprung oder ?
Aber dieser Druck im Unterleib ist heute immer noch? Ich achte sonst nie darauf, ist das gut? Oder normal? Kann das ein Zeichen einer Befruchtung sein?
Ich weiß im Endeffekt kann es alles oder nix sein.
Aber wie war es bei euch?
Bei meiner letzen Schwangerschaft wusste ich es sofort, hatte direkt so ein Gefühl.
Und bei meinem Kind weiß ich es nicht mehr, ist lange her.

 
3 Antworten:

Re: Eisprung

Antwort von leamaus479 am 16.09.2021, 8:19 Uhr

Bei meinen ersten beiden Schwangerschaften habe ich erst nach Ausbleiben der Periode gemerkt, dass ich schwanger bin (da war ich aber auch sehr jung (22 bzw. 14 Jahre her) und habe mir keine Sorgen oder Gedanken gemacht, dass es nicht klappt oder schiefgehen könnte) In der 3. Schwangerschaft (leider FG) hatte ich auch in den Zyklen davor starke PMS, so dass ich es kaum unterscheiden konnte. In dieser Schwangerschaft hat der Mittelschmerz gar nicht aufgehört und war nach dem ES extrem stark. Ich hatte die Schmerzen noch bis zur 9. SSW, aber es war immer alles ok.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung

Antwort von xuxu1 am 16.09.2021, 12:22 Uhr

Mir geht's momentan auch so. Seit ES immer wieder Mittelschmerz, Ziehen, dumpfes Pochen, Übelkeit, Kopfschmerzen aber negativ. Bin heute ES+10. Ganz geb ichs noch nicht auf aber ich stell mich schon mal auf den neuen Zyklus ein
Ich drück dir trotzdem die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung

Antwort von Ella2712 am 16.09.2021, 18:50 Uhr

Drücke dir auch die Daumen

Hab halt ein Druck im Unterleib seit dem Eisprung den ich auch stark gespürt habe.

Mal schauen was raus kommt
& wenn nicht Neues Zyklus neues Glück Hab noch einige Ovus da

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Eisprung nach Abgang

Hallo Mädels :) Hab jetzt schon länger nichts mehr geschrieben da ich es erst einmal verdauen musste...hatte 5+2 leider einen natürlichen Abgang... Zu meiner Frage: Hatte laut FA am 05.9. wieder einen Eisprung und konnte ihn auch spüren Mein Freund und ich hatten kurz ...

von dinchen99 15.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung

Laut ovus ist heute mein Eisprung Ist es dann egal ob man morgens oder Abends GV hat? Nach dem eisprung soll man ja bis zu 12 Stunden fruchtbar sein? Werde einfach nicht schlauer was das Thema angeht

von Mami9999 06.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Starke Blutung eine Woche nach Eisprung (nach Fehlgeburt)

Hallo, Wir wünschen uns sehnlichst ein zweites Kind. Ich hatte vor rund einem Monat eine Fehlgeburt in der 10. Woche (direkt 9+0) Eine Woche vorher durfte ich bereits das Herzchen sehen.. Es ist komplett abgegangen ...

von Meiali 05.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Wann Eisprung?

Guten Morgen Letzten Monat hatte ich meinen Eisprung ziemlich spät laut den ovulationstest.. Gestern (zyklustag 13) wurde mir ein smiley angezeigt heute morgen aber auch  Wann ist denn dann mein Eisprung? Danke im voraus

von Mami9999 05.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Pille abgesetzt, keine blutung aber eisprung mit ovu

Hallo ihr Lieben :) Gibt es jemanden bei dem es im ersten üz geklappt hat und das ohne Blutung? Ich habe nicht eine Blutung nach absetzen (aristell) gehabt . Aber am 22.08 einen es gemessen mit Pinken ovu von Clearblue. Heute es 12 . Test negativ. Hat jemand die gleiche ...

von XXAlex1995!! 03.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung oder doch nicht...

Kennt eine von euch das Problem... Ich mache seit ein paar Monaten Ovulationstests aber laut diesen hätte ich nie einen... Doch eig war ich mir immer sicher es zu merken wann ich meinen Eisprung habe... Geht's jemandem genau so und ist vll eine trotzdem schwanger geworden? LG ...

von Sandy591 08.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Wer von euch stillt noch und hat schon wieder einen Eisprung?

Hallo zusammen, ich hatte kürzlich schon mal geschrieben, weil mein Zyklus noch sehr durcheinander ist. Wir stillen noch recht viel, wobei es jetzt nachts zu längeren Pausen kommt, meine Kleine ist auch schon fast ein Jahr alt, aber wir werden sicherlich noch einige Monate ...

von Myriel9 05.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Bin ich vor oder nach dem Eisprung?

Wie schonmal erwähnt versuche ich grade meinen Zyklus ein bisschen besser oder überhaupt mal kennen zu lernen. Ich weiß nur dass mein Zyklus letzten Monat 26 Tage lang war. Benutze weder Ovus noch messe ich meine Temperatur. Bin aktuell an ZT16, geherzelt haben wir an Tag ...

von Mangosteen88 03.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung / Einnistung

Hallo ihr lieben . Ich bin neu hier und wollte euch mal um euren Rat bitten . Undzwar habe ich angefangen meinen Eisprung zu testen mit den ovus von Testamed. Ich beobachte meinen Zyklus schon eine Weile und der liegt immer zwischen 30 und 31 Tage . Voraussichtlich ...

von _jenny21 03.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung + 14 Stechen in der Brust und unruhige Beine

Hallo ihr Lieben, Konnte meinen Es mittels Ovu feststellen (habe das erste Mal Ovus Clearblue digital verwendet, zt 11 und 12 neg, zt 13 stehender Smiley also max. Fruchtbarkeit

von -Sunflower- 01.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.