Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blumi21 am 17.09.2021, 10:59 Uhr

1. mal GV ... Treffer?

Hallo ihr lieben!

Ich bin ja eher stille Mitleserin da bei uns ein neuerlicher KIWU eher noch nicht so 100% feststeht .... dh. einer von uns zweifelt immer und zieht dann quasi wieder das "Schwänzchen" ein ....

Meine Frage wäre trotzdem .... gibt es hier jemanden der in der gleichen Situation war und es nach nur 1 mal in den vermeintlichen fruchtbaren Tagen zu einer SS geführt hat?

... oder überhaupt allgemein gesprochen bei 1. einziges Mal machen sofort SS wurden?

GLG
Blumi

 
6 Antworten:

Re: 1. mal GV ... Treffer?

Antwort von MissMieze am 17.09.2021, 12:42 Uhr

Hier, ich!
Bin 2 mal so schwanger geworden. Ein Schuss, ein Treffer.
Geht also alles.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. mal GV ... Treffer?

Antwort von Blumi21 am 17.09.2021, 13:56 Uhr

Hallo du liebe!

Danke für deine Antwort!

Darf ich dich fragen - hattest du da einen ganz normalen regelmäßigen Zyklus oder hat der variiert? Hast du auch gleich sofort gespürt "dass es jetzt geschnackelt hat"?

Ich hab immer 28 Tage ... selbst als ich die Spirale noch hatte, hatte ich immer pünktlich genau Anzeichen für eine Mens gehabt (hab sie nie mehr nach Einsetzen bekommen ) ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. mal GV ... Treffer?

Antwort von MissMieze am 17.09.2021, 14:08 Uhr

Ich hatte einen regelmäßigen Zyklus und wusste auch ungefähr, wann mein ES war.
Hab auch schon vor NMT bemerkt, dass es geklappt hat, weil ich eine Einnistungsblutung hatte und mir danach leicht übel war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. mal GV ... Treffer?

Antwort von Blumi21 am 17.09.2021, 14:35 Uhr

OK das hört sich ja vielversprechend an.

Ich hatte heute Früh so ein starkes Ziehen auf der linken Seite, dass ich mich abgewinkelt hinstellen musste weil ich geglaubt habe, dass mir da jemand was raus reißt .... ich hatte sowas einfach noch nie.
Muss dazu aber sagen, dass ich ja eine größere Zyste am Eierstock habe und nicht weiß ob es davon kommt .... ganz ganz komisch gerade alles ....
Letzte Mens war am 04.09.2021 .... das heißt ich heute, wenn ich nach meinem 28. ZT ausgehe an Tag ZT 13 angelangt .... ob es der ES (oder bevorstehende) ist/war? .... ich bin momentan komplett gaga im Kopf .... furchtbar ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. mal GV ... Treffer?

Antwort von Madl07 am 17.09.2021, 19:59 Uhr

Halli Hallo
also ich wurde 4 mal im ersten „Probe“Zyklus schwanger!
Wir haben jedesmal gesagt „ja wir fangen jetzt mal an und schauen was passiert“
Aber ich bin auch ehrlich… wir herzeln nicht nur 1mal im Monat und somit rechne ich auch nicht aus! Bin immer sehr locker da ran gegangen und jedesmal hat es geklappt und ich wurde ohne Probleme Schwanger

Wünsche dir viel Glück

Lg Madl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. mal GV ... Treffer?

Antwort von Aixoni am 18.09.2021, 11:14 Uhr

Hier auch.

Als meine Große noch voll gestillt wurde hat sich der Zyklus um ca 2 Wochen verschoben. Da meine Periode eigentlich am nächsten Tag wieder kommen sollte, hatten wir 1x ohne Kondom Spaß und was soll ich sagen? Ich bin aktuell bei ET+10 und schaue gleich Mal, ob ich meinem Baby noch ein paar Tage Zeit lassen kann oder ob heute eingeleitet werden muss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.