Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mutti40 am 16.09.2021, 14:50 Uhr

Eisprung und Thai Massage

Würde gerne zur Thai Massage wegen Rückenschmerzen gehen, bin heute ES bzw.ES+1. Was denkt ihr, kann man machen?
Die muss mir ja nicht auf dem Unterbauch rumdrücken.

 
5 Antworten:

Re: Eisprung und Thai Massage

Antwort von Ella2712 am 16.09.2021, 21:51 Uhr

Huhu,

Schwierig, warte doch einfach ab, bis zu Nmt, Teste bist du schwanger solltest du warten mit Massagen, bist du es nicht, geh direkt zur Massage oder nach der Periode.
Also so würde ich das machen.
Hab das im Netz auf der Suche gefunden.

Lg

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung und Thai Massage

Antwort von Ella2712 am 16.09.2021, 23:13 Uhr

Ah ja Was ich gut bei Rückenschmerzen gut und hilfreich fand bis jetzt sind TAPES. Kann man beim Orthopäden (kostenpflichtig)ankleben lassen oder such selber wenn das jemand einem macht.
Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung und Thai Massage

Antwort von Mutti40 am 17.09.2021, 9:39 Uhr

Danke für deine Antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung und Thai Massage

Antwort von Hope_21_22 am 19.09.2021, 13:22 Uhr

Hallo liebe vielleicht-bald-(wieder)-Mutti-to-be,

die Frage hätte von mir sein können...
Ich hatte vermutlich am 17.09. den ES und war gestern bei der Thai Massage (nur Rücken).
Da ich ziemlich verspannt bin, tat es schon recht schnell weh. Die Dame war sanft unterwegs und mir hat es letztlich gutgetan :)
Meinen nächsten Termin habe ich aber dann erst nachdem die Periode fällig ist, so dass ich ihn gegebenenfalls wieder absagen kann.
Um den Eisprung herum sollte man noch "normal" leben können. Die Einistung findet gegebenfalls eh erst in ein paar Tagen statt.
Nach 2 bzw. 3 Fehlgeburten im ersten Trimester versuche ich wieder entspannt zu bleiben. Das war ich bei der ersten SSW mit 38 1/2 bzw. 38 3/4 auch. Das ist nicht einfach! Dieses ständige Hinterfragen bringt uns aber auch nicht weiter :(
Habe Mut, das zu tun, wonach Dir ist!
Nach Besuchen in zwei Kinderwunschpraxen kommt es, wie es kommen muss. Vielleicht halte ich mit 40 dann in den nächsten 12 Monaten mein Baby auf dem Arm. Das wäre sehr schön!
Ich drücke Dir ganz doll die Daumen, dass es bei Dir bald klappt!
Entspannt und mit Zuversicht sind unsere Chancen größer :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung und Thai Massage

Antwort von Mutti40 am 20.09.2021, 9:51 Uhr

Hallo.
Danke für deine Antwort. Ich habe jetzt kein Termin gemacht, wollte nichts falsch machen. Bin auch schon 41. Uhr tickt sooo laut schon. Hatte auch schon eine FG.
Warte auch bis mens und dann lass ich mich wieder massieren.
Mit viel Glück klappt das diesmal, dann keine Massage.
Wünsche dir auch viel Glück und alles Liebe. Hoffe bald positives von dir zu lesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Eisprung

Hallo, Ich hatte am Sonntag Nachmittag ja einen Positiven Ovulationstest von CLEARBLUE(lila). Sonntag/Montag/Dienstag hatte ich voll ein Ziehen im Unterleib, war wohl der Eisprung oder ? Aber dieser Druck im Unterleib ist heute immer noch? Ich achte sonst nie darauf, ist ...

von Ella2712 15.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung nach Abgang

Hallo Mädels :) Hab jetzt schon länger nichts mehr geschrieben da ich es erst einmal verdauen musste...hatte 5+2 leider einen natürlichen Abgang... Zu meiner Frage: Hatte laut FA am 05.9. wieder einen Eisprung und konnte ihn auch spüren Mein Freund und ich hatten kurz ...

von dinchen99 15.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung

Laut ovus ist heute mein Eisprung Ist es dann egal ob man morgens oder Abends GV hat? Nach dem eisprung soll man ja bis zu 12 Stunden fruchtbar sein? Werde einfach nicht schlauer was das Thema angeht

von Mami9999 06.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Starke Blutung eine Woche nach Eisprung (nach Fehlgeburt)

Hallo, Wir wünschen uns sehnlichst ein zweites Kind. Ich hatte vor rund einem Monat eine Fehlgeburt in der 10. Woche (direkt 9+0) Eine Woche vorher durfte ich bereits das Herzchen sehen.. Es ist komplett abgegangen ...

von Meiali 05.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Wann Eisprung?

Guten Morgen Letzten Monat hatte ich meinen Eisprung ziemlich spät laut den ovulationstest.. Gestern (zyklustag 13) wurde mir ein smiley angezeigt heute morgen aber auch  Wann ist denn dann mein Eisprung? Danke im voraus

von Mami9999 05.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Pille abgesetzt, keine blutung aber eisprung mit ovu

Hallo ihr Lieben :) Gibt es jemanden bei dem es im ersten üz geklappt hat und das ohne Blutung? Ich habe nicht eine Blutung nach absetzen (aristell) gehabt . Aber am 22.08 einen es gemessen mit Pinken ovu von Clearblue. Heute es 12 . Test negativ. Hat jemand die gleiche ...

von XXAlex1995!! 03.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung oder doch nicht...

Kennt eine von euch das Problem... Ich mache seit ein paar Monaten Ovulationstests aber laut diesen hätte ich nie einen... Doch eig war ich mir immer sicher es zu merken wann ich meinen Eisprung habe... Geht's jemandem genau so und ist vll eine trotzdem schwanger geworden? LG ...

von Sandy591 08.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Wer von euch stillt noch und hat schon wieder einen Eisprung?

Hallo zusammen, ich hatte kürzlich schon mal geschrieben, weil mein Zyklus noch sehr durcheinander ist. Wir stillen noch recht viel, wobei es jetzt nachts zu längeren Pausen kommt, meine Kleine ist auch schon fast ein Jahr alt, aber wir werden sicherlich noch einige Monate ...

von Myriel9 05.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Bin ich vor oder nach dem Eisprung?

Wie schonmal erwähnt versuche ich grade meinen Zyklus ein bisschen besser oder überhaupt mal kennen zu lernen. Ich weiß nur dass mein Zyklus letzten Monat 26 Tage lang war. Benutze weder Ovus noch messe ich meine Temperatur. Bin aktuell an ZT16, geherzelt haben wir an Tag ...

von Mangosteen88 03.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung / Einnistung

Hallo ihr lieben . Ich bin neu hier und wollte euch mal um euren Rat bitten . Undzwar habe ich angefangen meinen Eisprung zu testen mit den ovus von Testamed. Ich beobachte meinen Zyklus schon eine Weile und der liegt immer zwischen 30 und 31 Tage . Voraussichtlich ...

von _jenny21 03.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.