Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Goldenbridge am 16.09.2021, 15:40 Uhr

HCG Wert da aber im US sieht man nichts :(

Hallo liebe Freunde!
War heute wieder beim Frauenarzt. Mir wurde Blut abgenommen und ein US gemacht. Leider war nichts zu sehen ihr wisst ja hatte am 29.8. und 30.8. LH Anstieg. Dann ab siebten Tag sehr leicht positiv getestet. Ist ja 16 Tage her mache mir nur Sorgen das es etwas anderes ist wer hatte auch Mal so ein Fall wie meinen??

 
4 Antworten:

Re: HCG Wert da aber im US sieht man nichts :(

Antwort von Lou3107 am 16.09.2021, 16:31 Uhr

Wie weit wärst du jetzt ? Bei mir hat man ab der 5/6 ssw was Gesehen. Also fruchthöhle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG Wert da aber im US sieht man nichts :(

Antwort von Goldenbridge am 16.09.2021, 16:55 Uhr

ES+18 Tage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG Wert da aber im US sieht man nichts :(

Antwort von ichwarsnicht am 16.09.2021, 17:07 Uhr

Naja, Mitte 5.SSW sieht man meist nicht mehr als eine aufgebaute Schleimhaut.
In einer Woche sieht man dann eine Fruchthöhle mit Dottersack
LG, Ani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG Wert da aber im US sieht man nichts :(

Antwort von SiebenschläferMama am 16.09.2021, 22:25 Uhr

Hallo, erstmal herzlichen Glückwunsch! Soweit ich weiß muss man da noch nichts sehen, kommt auch aufs Ultraschallgerät an. Mein Frauenarzt hat sehr gute Technik und macht bis zur 12. Woche nur vaginale Ultraschall-Untersuchungen. Da konnte man in der 6. ssw ein Mini Pünktchen sehen.

Das wird schon!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Gleicher Wert geblieben

Hallo ihr lieben! Ich mache mir Sorgen undzwar habe ich am 9.9. Schwangerschaftstest Digital gemacht der 2-3 Wochen anzeigt und heute am 12.9. wieder 2-3 Wochen anzeigt. Mein Ovu war auch positiv also um wie viele Tage muss der HCG Spiegel ...

von Goldenbridge 12.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wert

Kann der Hcg - Wert schwanken?

Hallo liebe Comunity, Ich bin verwirrt glaube kaum, dass es jemandem schon passiert ist, aber wer weiß ;) Vorab: Ich bin 27, habe 2 Kids und bin an sich gesund :) Seit längerem wünschen mein Freund und ich uns Baby Nr. 3 , allerdings nicjt krampfhaft, sondern verzichten ...

von Sassa94 30.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wert

10er Test wie würdet ihr es werten

Hallo in die Runde ich habe heute an ES+ 10 mit Morgenurin einen One Step 10er gemacht, negativ. Wie sicher denkt ihr kann ich mir des negativen Ergebnisses sein... Wir sind morgen auf einer Feier und ich würde sonst gerne mit einem Gläschen anstossen... Es ist auch nicht so, ...

von Nana1500 27.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wert

AMH Wert?

Hallo ihr Lieben, da ich nach Ultraschallbild Verdacht auf PCOS habe wurde bei mir alles (Hormone und co) auf den Kopf gestellt. Das einzige was auffällig ist ist mein Hashimoto (ist schon lange bekannt) und ein AMH Wert von 13,76. Das Labor schreibt ein PCOS wird trotz ...

von MeandAnni 08.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wert

Hcg Werte springen

Hallo ihr lieben Ich bin ratlos. Am 3.1.2021 hatte ich meinen ersten positiven schwangerschaftstest. Die letzte periode davor hatte ich am 13.12.2020 da ich die Pille erst abgesetzt hatte kenne ich meinen zyklus nicht wirklich. Am 5.1 kam dann eine blutung weshalb ich am ...

von Mami121421 02.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wert

Tempi Frage, Wert verfälscht!?

Guten Abend, Ich bin heute früh aufgewacht und dachte,es wäre schon 7Uhr und ich müsste aufstehen(hab wohl geträumt,dass mein Wecker klingelt). Habe dann gemessen und Tempi lag bei 36.90. Dann hab ich auf mein Handy geschaut und stellte fest,dass es ja erst 5:07Uhr ist und ...

von lost9613 24.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wert

HCG Werte Frühschwangerschaft

Hallo ihr Lieben, mein Mann und ich wollen noch ein Baby, weshalb ich mir die Mirena entfernen lies. Da ich Medikamente einnehme, die ich bei einer SS sofort absetzen muss, ist es wichtig, dass ich so früh wie möglich davon erfahre. Am 20./21.9. war mein Eisprung (Test mit ...

von Emiline 29.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wert

HCG Wert

Guten Morgen Letzten Donnerstag wurde ein HCG Wert von 30 festgestellt und am Samstag 31.2. Somit geht man von einer Biochemischen Schwangerschaft aus. Ich habe Tests gemacht, um zu sehen, ob der HCG Wert sinkt. Am Montag ist er auch gesunken, aber heute wieder gestiegen

von vani18 08.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wert

Protein Z wert

Hallo ich habe eine frage, Ich war im März in einem Genetik Labor . Der hat mir gesagt es wäre nichts aufzuweisen warum ich 2 Fehlgeburten hätte. Am Dienstag hatte ich wieder eine Fehlgeburt in der 5 ssw. Mein Gynäkologe hat ein Termin in Duisburg bei einem Geringungslabor ...

von Sunnyland@1982 21.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wert

Welche Werte...

...würdet ihr nach einer Missed Abortion anschauen lassen? Hab heute beim Praktischen Arzt angerufen und um einen Termin für eine Blutabnahme gebeten. Im Rahmen der kostenlosen jährlichen Vorsorgeuntersuchung kann ich alle Werte anschauen lassen, die ich möchte. Ich hab am ...

von Essie 18.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wert

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.