Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Goldenbridge am 12.09.2021, 6:53 Uhr

Gleicher Wert geblieben

Hallo ihr lieben!
Ich mache mir Sorgen undzwar habe ich am 9.9. Schwangerschaftstest Digital gemacht der 2-3 Wochen anzeigt und heute am 12.9. wieder 2-3 Wochen anzeigt. Mein Ovu war auch positiv also um wie viele Tage muss der HCG Spiegel ansteigen??

Bild zum Beitrag anzeigen
 
12 Antworten:

Re: Gleicher Wert geblieben

Antwort von CrazyPinky am 12.09.2021, 8:01 Uhr

Du musst ab dem tag aisgehen wo es befruchtet wurde , weil ja dann erst der HCG steigt.
Und laut dem beipackzettel ist es 5 ssw? Also passt ja dann bestimmt alles :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gleicher Wert geblieben

Antwort von leamaus479 am 12.09.2021, 8:04 Uhr

Da gibt es Referenztabellen im Netz, die du dir anschauen kannst.
Ich weiß jetzt nicht genau was deine Frage ist, aber wenn innerhalb von 3 Tagen nach wie vor 2-3 Wochen drauf steht, ist das doch völlig ok- die werden damit die Werte von ES+12 oder +14 bis ES+21 abbilden, die Spanne ist ja ziemlich groß.
Du hast jetzt so oft positiv getestet- das ist doch total schön! Du machst dir offensichtlich große Sorgen- Hast du bereits negative Erfahrungen mit nicht intakten Schwangerschaften gemacht?
Manchmal ist es auch gut, nicht mehr alles zu googeln und alle Möglichkeiten, was gerade schief laufen könnte so immer präsent zu haben. Ich hoffe, du kannst die Freude, dass es geklappt hat, etwas genießen. Ich weiß, dass es manchmal schwierig ist und man sich einfach sicher sein möchte, das alles gut geht. Ich wünsche dir, dass alles gut verläuft und alles so ist, wie es sein soll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gleicher Wert geblieben

Antwort von Btby am 12.09.2021, 8:26 Uhr

Also ich habe mich ja gefreut als ich sah dass du schwanger bist, der ganze Streß das du oder dein Mann unfruchtbar sind war also wie vermutet umsonst...
Jetzt geht das wieder los... lass es doch einfach. Warte ab bis du nach deinen Berechnungen ca in der 8. Woche bist und geh dann zum Arzt
Selbst wenn es sich nicht gut entwickelt und du im schlimmsten Fall keine intakte Schwangerschaft hast kannst du dagegen genau NICHTS tun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gleicher Wert geblieben

Antwort von Tauchmausmama am 12.09.2021, 8:39 Uhr

Guter Hoffnung sein ist der altmodische Begriff- aber genau das sagt alles aus. Stress dich nicht durch die Tests- du weißt zwar ungefähr wann der ES war aber nie genau wann Befruchtung/Einnistung……

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gleicher Wert geblieben

Antwort von Shoshiro am 12.09.2021, 9:27 Uhr

Das Digitale zeigt nur 2-3 Wochen an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gleicher Wert geblieben

Antwort von Cani33 am 12.09.2021, 10:34 Uhr

Bei mir zeigte der Digitale:

ES+10 1-2
ES+14 2-3
ES+20 3+

Ob er schon früher umgesprungen wäre weiß ich nicht. Das hatte ich vorher nicht geschaut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gleicher Wert geblieben

Antwort von Cani33 am 12.09.2021, 10:36 Uhr

Nein, der zeigt 1-2, 2-3 und 3+ an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gleicher Wert geblieben

Antwort von Goldenbridge am 12.09.2021, 11:10 Uhr

Also verstehe nicht warum am ES+10 der Test 2-3 Wochen angezeigt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gleicher Wert geblieben

Antwort von Cani33 am 12.09.2021, 11:25 Uhr

Weil die Dingen nicht präzise funktionieren und nicht jeder gleich schnell HCG aufbaut. Bei dem einen ist die Einnistung an ES+5, bei dem anderen erst an ES+12. Bei dem einem zeigt es früher an, bei dem anderen später. Das sagt nichts über den Verlauf der SS aus.
Warte einfach den Termin beim FA ab. Mehr kannst du nicht machen.
Ein hoher HCG Wert kann alles bedeuten, eine Blasenmole, Zwillinge oder oder oder.... Oder dein ES war vielleicht doch schon 2 Tage vorher und du bist einfach ein bisschen weiter (wovon ich stark aus gehe). Nur weil dein LH Peak am 29.8 war, heißt das ja nicht, dass dein es da sicher war. Ein LH Peak kann auch erst nach dem es positiv werden.

Hier ein kurzer Text aus dem Internet:
Außerdem sind die individuellen LH-Anstiege extrem variabel in Muster, Stärke, Häufigkeit und Dauer. In nur 6% der Zyklen endete der LH-Anstieg vor dem Eisprung. Bei der überwältigenden Mehrheit (94%) jedoch stieg das LH nach dem Eisprung weiter an, bei 60% der Zyklen sogar noch länger als 3 Tage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gleicher Wert geblieben

Antwort von Goldenbridge am 12.09.2021, 13:01 Uhr

Kann auch sein also am Morgen vom 29.8. hatte ich meinen LH Peak und es fing an zu ziehen hatte dann in der Nacht also 12 Stunden später Verkehr also die Nacht zwischen Sonntag und Montag und am Dienstagnachmittag war per Ultraschall kein Follikel zu sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gleicher Wert geblieben

Antwort von Shoshiro am 12.09.2021, 20:43 Uhr

Stimmt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gleicher Wert geblieben

Antwort von Birgsi am 12.09.2021, 23:54 Uhr

Hallo Goldenbridge,

Ist das deine erste Schwangerschaft, wie alt bist du, wenn ich fragen darf? Du wirkst so gestresst und voller Panik, sehr unruhig. Leider ist es so, dass du im Moment nicht viel beeinflussen kannst, auch durchs testen nicht… aber vertrau mal drauf, dass alles gut wird, atme durch und spür in dich hinein,… mach Dinge die dich etwas runterholen. Die Schwangerschaft, die Geburt und die Zeit danach bringt viele unerwartete Situationen mit sich. Da ist es oft nicht schlecht , wenn man ein bisschen heraussen hat, wie man seine innere Ruhe findet. Du wirst sehen, es wird alles gut und du wirst das hervorragend meistern. Ich wünsch dir von Herzen alles Gute….

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Kann der Hcg - Wert schwanken?

Hallo liebe Comunity, Ich bin verwirrt glaube kaum, dass es jemandem schon passiert ist, aber wer weiß ;) Vorab: Ich bin 27, habe 2 Kids und bin an sich gesund :) Seit längerem wünschen mein Freund und ich uns Baby Nr. 3 , allerdings nicjt krampfhaft, sondern verzichten ...

von Sassa94 30.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wert

10er Test wie würdet ihr es werten

Hallo in die Runde ich habe heute an ES+ 10 mit Morgenurin einen One Step 10er gemacht, negativ. Wie sicher denkt ihr kann ich mir des negativen Ergebnisses sein... Wir sind morgen auf einer Feier und ich würde sonst gerne mit einem Gläschen anstossen... Es ist auch nicht so, ...

von Nana1500 27.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wert

AMH Wert?

Hallo ihr Lieben, da ich nach Ultraschallbild Verdacht auf PCOS habe wurde bei mir alles (Hormone und co) auf den Kopf gestellt. Das einzige was auffällig ist ist mein Hashimoto (ist schon lange bekannt) und ein AMH Wert von 13,76. Das Labor schreibt ein PCOS wird trotz ...

von MeandAnni 08.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wert

Hcg Werte springen

Hallo ihr lieben Ich bin ratlos. Am 3.1.2021 hatte ich meinen ersten positiven schwangerschaftstest. Die letzte periode davor hatte ich am 13.12.2020 da ich die Pille erst abgesetzt hatte kenne ich meinen zyklus nicht wirklich. Am 5.1 kam dann eine blutung weshalb ich am ...

von Mami121421 02.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wert

Tempi Frage, Wert verfälscht!?

Guten Abend, Ich bin heute früh aufgewacht und dachte,es wäre schon 7Uhr und ich müsste aufstehen(hab wohl geträumt,dass mein Wecker klingelt). Habe dann gemessen und Tempi lag bei 36.90. Dann hab ich auf mein Handy geschaut und stellte fest,dass es ja erst 5:07Uhr ist und ...

von lost9613 24.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wert

HCG Werte Frühschwangerschaft

Hallo ihr Lieben, mein Mann und ich wollen noch ein Baby, weshalb ich mir die Mirena entfernen lies. Da ich Medikamente einnehme, die ich bei einer SS sofort absetzen muss, ist es wichtig, dass ich so früh wie möglich davon erfahre. Am 20./21.9. war mein Eisprung (Test mit ...

von Emiline 29.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wert

HCG Wert

Guten Morgen Letzten Donnerstag wurde ein HCG Wert von 30 festgestellt und am Samstag 31.2. Somit geht man von einer Biochemischen Schwangerschaft aus. Ich habe Tests gemacht, um zu sehen, ob der HCG Wert sinkt. Am Montag ist er auch gesunken, aber heute wieder gestiegen

von vani18 08.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wert

Protein Z wert

Hallo ich habe eine frage, Ich war im März in einem Genetik Labor . Der hat mir gesagt es wäre nichts aufzuweisen warum ich 2 Fehlgeburten hätte. Am Dienstag hatte ich wieder eine Fehlgeburt in der 5 ssw. Mein Gynäkologe hat ein Termin in Duisburg bei einem Geringungslabor ...

von Sunnyland@1982 21.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wert

Welche Werte...

...würdet ihr nach einer Missed Abortion anschauen lassen? Hab heute beim Praktischen Arzt angerufen und um einen Termin für eine Blutabnahme gebeten. Im Rahmen der kostenlosen jährlichen Vorsorgeuntersuchung kann ich alle Werte anschauen lassen, die ich möchte. Ich hab am ...

von Essie 18.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wert

Prolaktin Wert... Rat

Habe heute durch eine Blutuntersuchung erfahren das mein Prolaktin Wert erhöht ist- irgendwo bei 38 ca. Ich stille nicht und bin nicht SS. Wollen aber SS werden. 3 Kinder haben wir schon und die Jüngste wird nächste Woche 3 Jahre. Seit 3 Wochen fällt mir auf das ich etwas ...

von Nr4.2020 24.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wert

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.