Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mina301 am 25.12.2014, 19:11 Uhr

Zyklustag 42. Bluttest sagt nicht schwanger!

 Was ist los? Verwirrung!

 Kann ich vielleicht doch schwanger sein?

Hallo!

Ich bin nun an Zyklustag 42 angekommen. Erster Zyklus ohne Pille. Keine Menstruation in Sicht. Hatte öfter ganz minimale Unterleibschmerzen in den letzten 3 Wochen. Habe Montag also vor 3 Tagen einen Bluttest machen lassen der negativ war. Nun meine Frage. Kann es eventuell sein das mein Eisprung vielleicht sehr spät erst war? Zb an Zyklustag 30 oder so? Und das ich deswegen noch keine Menstruation habe? Wie viel Zeit liegt denn zwischen Eisprung und der nächsten Menstruation? Ist der Abstand immer gleich? Warum bekomm ich meine Mens. einfach nicht? 
Bitte um Hilfe! DANKE.
LG Mina

 
5 Antworten:

Re: Zyklustag 42. Bluttest sagt nicht schwanger!

Antwort von Saso1974 am 25.12.2014, 21:34 Uhr

Hallo,
möglich ist das schon. Leider würde ich mir keine sehr großen Hoffnungen mehr machen. Es kann einige Monate dauern bis man nach der Pille wieder einen normalen Zyklus hat.
Vom Es bis zur Mens sind es meist 14 bis 17 Tage. Bei 18 Tagen Hl kann man ziemlich sicher davon ausgehe schwanger zu sein.
Vielleicht war der Es auch noch später, leider hilft jetzt nur abwarten.
Drücke dir aber die Daumen

lg saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklustag 42. Bluttest sagt nicht schwanger!

Antwort von Mina301 am 25.12.2014, 22:13 Uhr

Danke für deine Antwort.
Ich mache mir eigentlich gar keine Hoffnung mehr. Ich würde nur gerne endlich meine Mens bekommen.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklustag 42. Bluttest sagt nicht schwanger!

Antwort von Saso1974 am 26.12.2014, 0:49 Uhr

Kann ich gut nachvollziehen. Diese 2.ten Zh sind echt schlimm, sicher noch mehr wenn man nicht genau weiß wann die Olle nun kommt und ob überhaupt.
Wünsche sir trozdem Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklustag 42. Bluttest sagt nicht schwanger!

Antwort von Skyla am 26.12.2014, 12:46 Uhr

Hallo :)

Saso hat es ja schon beantwortet. :)

Was bei längeren Zyklen länger also dauert, ist die erste Zyklushälfte (die Zeit vor ES).
N a c h ES dauert die Hochlage/2. Zyklushälfte zwischen 10 und max. 17 Tagen. Meist bei jeder Frau immer genau gleich lang, jeden Zyklus (+/- 1 Tag Abweichung). Also wenn deine HL immer 12 oder 15 Tage (nur als Beispiel!) lang ist, dann ist das einfach deine HL-Länge! ;)

In der ersten ZH kann es sich hinziehen, weil die Ei(zell)reifung verzögert ist. Dafür kann es mehrere Gründe geben.

In deinem Fall denke ich, es muss sich alles (Zyklus/Hormone) nach Absetzen der Pille nun erst wieder einspielen. Das dauert unterschiedlich lange je Frau und Dauer der Pilleneinnahme etc..

Wenn du ein Zyklusblatt/eine Temperaturkurve führst, kann das sehr hilfreich sein - du kannst daran erkennen, ob der Zyklus "normal" verläuft (anhand des Temperaturverlaufs) und ob und wann ein ES stattgefunden hat (je Zyklus). - So ein ZB kann man im net kostenlos online führen (auch hier im RuB ;) ).

Lass deinem Körper etwas Zeit, das wird schon alles wieder regelmäßig (sofern keine anderen Störungen oder Erkrankungen vorliegen - Schilddrüse, Diabetes, starkes Übergewicht, PCO, GKS ... z.B.)!

Viele Grüße und alles Gute! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklustag 42. Bluttest sagt nicht schwanger!

Antwort von LilliB am 26.12.2014, 18:43 Uhr

Hallo
Ich kann deine Ungewissheit gut nachvollziehen. Bei meinem 1. Zwerg war mein 1. Zyklus nach Absetzen der Pille 56 Tage lang (inklusive mehrerer negativer Schwangerschaftstests). Dann hab ich mir Ovus geholt (von Clear Blue), weil mich das Gewarte und die Ungewissheit genervt hat. Im 2. Zyklus hab ich erst an Tag 28 den positiven Ovu-Test gehabt - und da hats dann auch geklappt mit dem Söhnchen...
Es kann wirklich eine Weile dauern, bis der Körper wieder alles selbst regeln kann...
Hab Geduld
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Umfrage,an welchem Zyklustag wurdet ihr Schwanger?

an welchen Zyklustag wurdet ihr Schwanger? Hallo an alle! Mein Zyklus ist seit der Geburt unserer Tochter mal 25, mal 29 Tage lang, nun wünschen wir uns ein Geschwisterchen. Bin halt durcheinander, weil ich nicht genau weiss wann mein Eichen springt, Zervixschleim gibt ...

von titania73 11.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklustag, schwanger

26 Tage Zyklus und ES an Tag 17/18 - trotzdem schwanger?

Hallo ihr Lieben! Seid einigen Monaten versuchen mein Mann und ich ein zweites Baby zu machen. Unser Sohn ist jetzt 2 Jahre alt, damals bin ich sofort schwanger geworden... Mein Zyklus ist unregelmäßig, aber in den letzten 3 Monaten waren es immer 26 Tage. Vorher 26 - 33 ...

von erdbaerchi 25.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger mit/trotz Eisenmangelanämie und Vitamin D - Mangel?

Frage hier jetzt einfach doch auch nochmal: Ist jemand von euch mit bekannter Eisenmangelanämie und ausgeprägtem Vitamin D-Mangel (beides seit mehreren Jahren) bestehend) "natürlich" schwanger bzw. Mutter geworden? Und ist ggf. auch jemand mit/von einem "älteren" Mann ...

von Skyla 22.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger nach Spirale und anschließend 3-Monats-Spritze

Hallo ihr Lieben ich bin neu hier, und hab da mal eine Frage... Von 2008 bis 09/2013 hatte ich eine Hormonspirale. Mein Arzt schwätzte mir dann die Spritze auf, denn das ist das beste. Jetzt lese ich überall, dass es ewig dauern kann, bis ich schwanger werden ...

von SteffiRa5183 22.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger trotz mens?

Guten morgen :) Ich weiß die frage kam wahrscheinlich schön öfter  also ma ne kurz Version  hab vor ca vier Wochen die pille abgesetzt auch gleich meine mens bekommen ca zwei tage vor eisprung hatten wir nun ja ihr wisst schon hatte auch immer wieder nen ziehen links ...

von naddel1988 18.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Ovulations- und Schwangerschafts-Tests zu verkaufen!

Hallo liebe Hibblerinnen, bei uns ist die Zeit des Hibbelns vorbei, die Familienplanung ist abgeschlossen. Da es bei uns länger gedauert hat, bis sich der ersehnte Erfolg einstellte, habe ich noch diverse Ovulations- und Schwangerschaftstest übrig, die ich Euch hier gerne ...

von monne 13.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger?

Ich hätte heute oder morgen meine Periode bekommen müssen. Mein Zyklus wechselt momentan als von 25-26 Tage. Nun hab ich seid Tagen ziehen im unterleib. Eben hab ich von Viola nen frühtest gemacht aber nicht mit morgenurin. Was würdet ihr sagen. Wäre ein absulutes ...

von sweetygeli 11.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest

Da mein Auto zur Zeit kaputt ist kann ich nicht mal schnell wohin und ich will für diesen Einkauf auch keinen fragen. Jetzt will ich mir einen bestellen. Hab da einen Clearblue gefunden wo 2 digitale mit Wochenbestimmung drin sind und 5 Frühtests. Kosten ca 13 €. Mit Versand ...

von fiveyears 02.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger? Was meint ihr?!

Hallo ihr lieben Hatte gestern ein POSITIVEN Ss-Test in der Hand gehabt. Der zweite Strich war nicht ganz dunkel rot aber er war Sichtbar. War dann gestern Abend mit meinem Mann im Krankenhaus, da ich starke Unterleibschmerzen hatte ...

von Mamilein2013 23.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Endlich schwanger werden

Hallo zusammen, ich brauch eventuell mal einen rat. Seit 10 Monaten versuchen wir schwanger zu werden . Leider jedoch bis jetzt ohne Erfolg. Um zu schauen ob etwas nicht stimmt war ich beim fa Diagnose 10cm große zyste am eierstock.. laut frauenarzt der Grund warums nicht ...

von susimarcus1991 22.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.